Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)

:) Habe ich mir es doch gleich dedacht, wollte es nur sicher wissen. Warum auch immer . :schaf::rolleyes:

Es gibt viele Bands die so aussehen. Da gibts noch schlimmere Leute wie MM....

Crypto, jetzt beruhig dich echt mal! Du wirst doch net sterben....

Original erstellt von CrYpToCrow
..vieleicht.. [bald] .. bin grad so scheisse drauf ..

..öhm .. dings, mit musik kennst dich gar net aus ..

MfG =[SiNNeR]=

Ich kenne mich mit Musik sehr wohl aus. Aber nicht in die Richtung Metal; Punk. Sorry wenn ich dich beleidigt habe, indem ich die falsche Kategorie gewählt habe :rolleyes:

bin grad scheisse drauf.....komm blos nicht auf dumme Gedanken und bleib uns hier Treu :o

Heh kein Streit hier ^^
Bin in der Schule auch schon Streitschlichter, also mach ichs auch hier wenns sein muss :D *g*

PS : des is doch alles nur Geschmackssache....aber wem sag ich das :D

Ja eben mit ner Webcam ist das doch zack zack gemacht. Aber die ist bestimmt kaputt wa?:D

so jetzt hab ichs gepostet ... super hey ... jetzt blamiere ich mich voll ... wie ich frueher ausgesehen hab lool ... naja ... 'n /\/\0]\[573r :D

hab vor paar tagen wieder aus ner CD gefunden ... und n bissl bearbeitet ...

damit man wenigstenz irgend etwas erkennen kann :)

yo hier :

Anhänge

• pic6.jpg
    pic6.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 827
Na immerhin siehst du normal aus. Habe schon schlimmeres befürchtet. So muss das sein.

Schaust doch gar nich so schlecht aus! Immerhin besser als MM!

Oh ja... Bitte bitte mach morgen neue!! *anfleh*

Schaust im Gegensatz zu Manson 100000 mal besser aus!

Mach mal die blöde Signatur weg... Da hat mir ja die andre noch besser gefallen

:p :D :)

Original erstellt von Mausel
Schaust doch gar nich so schlecht aus! Immerhin besser als MM!

Das muss lauten. Wau siehst du gut aus. VIEL besser als MM. Und das um Welten....

Deine Auge sprechen 1000 Geschichten und deine Haare glänzen im Licht wie das Leuchtfeuer eines Leuchtturmes :D ;)

du willst bilder, du bekommst bilder.

das bin übrigens ich gewesen!

Anhänge

• web02.jpg
    web02.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 811
Ich habe da auch noch ein paar Bilder. Vor ein paar Jahren habe ich mal zugenommen (PC sei dank). Dann habe ich Sport wieder gemacht und siehe da.....

Gut ein paar Jahre älter bin ich auch geworden....
Übrigens "fett" war ich nur ein Jahr! Davor und danach war und bin ich immer dünn

Anhänge

• new-1.jpg
    new-1.jpg
    69 KB · Aufrufe: 859
das bin übrigens ich gewesen!

bisschen alt oder??naja aber ich kann euch auch keine aktuellen zeigen weil die alle bedauernswerterweise ca600kb groß sind

nur eins aber da war ich betrunken und ich glaub dafür muss ich mich schämen...

moin moin Loide,

bitte nur persönliche Bilder hier posten, und....chatten könnt Ihr woanders! Die OffTopicPosts wurden gekickt.

Danke für Euer Verständnis.

Klar ist es ein bisschen Älter. Du wolltest ein Foto haben, du hast eines bekommen. Außerdem, soooo sehr hab ich mich ja auch nich geändert *fg*. Bin nur a bissle größer, schwerer und erwachsener geworden... Und das aussehn hat sich auch geändert...

..ja doch ein bisschen hast du dich schon verändert *g*
kann mir jemand ne möglichkeit nennen bilder die ein bisschen zu groß sind hier zugänglich zu machen?wär nett

Falls du Office hast kannst du mit dem Microsoft Photoeditor unter Datei-Ziel speichern unter z.B. Jpg auswählen und dann die Qualität reduzieren und danach natürlich speichern.

Anhänge

• beispiel.jpg
    beispiel.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 769
ne hab ich leider nicht!sonst weist du auch keine möglichkeit, oder?
trotzdem danke

Jedes Bildbearbeitungsprogramm kann Bilder in *.jpg oder *.gif speichern. Ausser evtl Paint von M$, damit habe ich noch nie gearbeitet.

Zurück
Oben