Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)
- Ersteller DvP
- Erstellt am
h1tm4n
Rear Admiral
habe mal ein pic meienr freundin geuppt weil sie ja zu mir gehört und da sie weiblich ist (wie eigentlich jede freundIN) macht es euch doch bestimmt nix aus.
wünscht euch der h1tm4n
edit: eigentlich sieht sie 10000000x besser aus ist aber anscheind aufgrund der kompression etwas schönheit verlorgen gegangen.
wünscht euch der h1tm4n
edit: eigentlich sieht sie 10000000x besser aus ist aber anscheind aufgrund der kompression etwas schönheit verlorgen gegangen.
Anhänge
Crazy_Bon
Rear Admiral
Hübsch hübsch, falls du es wirklich auf dem Bild bist. So richtig knuddelig!Original erstellt von Toady
HI!
Tja dann werd ich mal nicht die letzte sein wollen die sich outet! Also Augen zu und durch!
Toady
Cadet 1st Year
HI!
Da das Bild wohl doch n bißchen zu groß war hier noch mal verkleinert!
@crazy_bon Kannste aber Gift drauf nehmen das das ich bin, ich brauch mich nicht mit fremden Federn schmücken! Ich könnt natürlich mehr bilder dazupacken, nur was würds bringen?
Da das Bild wohl doch n bißchen zu groß war hier noch mal verkleinert!
@crazy_bon Kannste aber Gift drauf nehmen das das ich bin, ich brauch mich nicht mit fremden Federn schmücken! Ich könnt natürlich mehr bilder dazupacken, nur was würds bringen?
Sniper
Lt. Commander
Uii... also Toady da hast jetzt was angestellt. Die Boardies drehen jetzt bestimmt völlig ab Gibts davon noch mehr?
Aber bei der Gelegenheit. Hab ich schon gepostet? Keine Lust alles durch zu sehen
Das Foto ist zwar nich das Beste, da mein Dad dämlicherweiße einfach auf den Knipser gedrückt hat, aber wat solls.
Aber bei der Gelegenheit. Hab ich schon gepostet? Keine Lust alles durch zu sehen
Das Foto ist zwar nich das Beste, da mein Dad dämlicherweiße einfach auf den Knipser gedrückt hat, aber wat solls.
Anhänge
Sniper
Lt. Commander
Danke! Falls ich damit gemeint war.Original erstellt von Toady
HI!
Sieht doch niedlich aus!
Mir ist grad soooo langweilig....
Wenn Dir so langweilig ist, kannst mir ja mal im ICQ (81839500) schreiben, wenn magst. Dann können wir ein bisschen plaudern?!
Asuka
Cadet 4th Year
Original erstellt von Noxman
@Sniper und Asuka,
habt ihr zwei eigentlich schon bemerkt, dass ihr im rennen um Toady schon die verlierer seit? schaut euch doch mal das Bild von Karusos freundin an! fällt euch was auf?
gruss Nox
Ist bekannt... na und?