Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)

HI!
Na da habt ihr aber lang gebraucht um zu bemerken das ich karusos Freundin bin! Aber nur so zur Info ich heiß Toady und nicht Today! Das ist kein Schreibfehler sondern ein Nick! Noch nie die Gummibärenbande geguckt? Mensch Leute!

puh ... jetzt hab ich auch endlich den ganzen Thread durchgelesn gekriegt und da ich ja seit heute (ups ... s lesen hat wohl doch etwas laenger gedauert ... seit gestern :D ) auch hier bei FB angemeldet bin oute ich mich gleich mal....

(erwartet aber net zuviel...ich wurde schon vom weiblichen Teil meiner Klasse zur 2t haesslichsten Person der Welt erklaert obwohl ich des net ganz nachvollziehn kann ...naja, macht euch selbst n bild von mir!)

mein bildl

Da ich nun endlich ne DigiCam hab wage ich es auch:D

Anhänge

• ich.jpg
    ich.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 951
Immer wieder lustig. Kaum postet eine Frau ein nettes Bildchen, laufen hier Hormone auf Hochtouren. :) Es müssen eindeutig mehr Frauen in dieses Forum. :p

na denn - hab noch was aktuellerers von mir gefunden...

grreetz an alle
Crash

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von CrashBandit
na denn - hab noch was aktuellerers von mir gefunden...

grreetz an alle
Crash

na wo war das bild? moment....:D

Anhänge

• crash.jpg
    crash.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 825
Auch mal Bild schick LOL (hoffe es klappt bin nähmlich doof):D

Anhänge

• foto(15).jpg
    foto(15).jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 843
Na dann will ich es auch mal wagen. Das Bild hab ich auch nur, weil da jemand gedacht hat, er müsse unbedingt ein Photo von mir machen. Aus welchem Grund auch immer ..... :D

Anhänge

• ownage2.jpg
    ownage2.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 1.179
Original erstellt von Kaltpresse
Auch mal Bild schick LOL (hoffe es klappt bin nähmlich doof):D

merkt man - "wer nämlich mit 'H' schreibt ist dämlich"

:bussi:

cooles pic

cu
Crash

Sagt mal bin ich hier der einzige unter 21 jahren??

Also mal dann jezz Bild hier ;)

Also auf dem Bild grad von ner 48h LAN ohne schlaf gemacht...ME ja CS ohne Kapie is unmöglich für mich wegen dummen sonne!! Und oh man da warn meine Haare ja noch kurz ;) seit dem Bild bin ich immanoch net zum Friseur gewesen :) und das Bild is 1 monat alt!
Nur zur INFO ich bin 16!

So und nu noch mein Auto...Brummmm Brumm Brumm

Naja schön wärs :)

Zuletzt bearbeitet:
@deltafox
Du bist ja nen Scherzkeks :o

Das ist Shaolin Kung Fu.
Also sei besser schön artig und nich so frech ;)

Original erstellt von PhReak
Das ist Shaolin Kung Fu.
Aber du hast ja gar keine Glatze und auch keine orangenen Bademantel ....ist bestimmt nur ganz einfacher Bruce Low KungFu.

Zurück
Oben