Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)

jo habs überschrieben *g*

Bundesliga 2, Aue ist dabei :D
....der rechts bi ich :D
http://fanecke-aue.de/Fiedl.JPG

edit by Admin
Leute,
denkt bitte auch an die Modemuser die es heute auch noch gibt, nicht jeder hat DSL oder 2 MBit zur Verfügung. Wer das Bild sehen will, der kann ja den Link anklicken.
Danke für euer Verständniss.
/edit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ibiza 2002, mit netter Begleitung aus den Niederlanden:D

Anhänge

• ibiza.jpg
    ibiza.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 1.012
Original erstellt von Oquid
Ibiza 2002, mit netter Begleitung aus den Niederlanden:D

wo haben die diese goilen Bikinoberteile her? die sind doch bestimmt der renner dieses jahr:D:lol:

Original erstellt von Raddocki
wo haben die diese goilen Bikinoberteile her? die sind doch bestimmt der renner dieses jahr:D:lol:

na weiß nicht - vielleicht ´n bissel eckig *g*

So jetzt will ich auch mal. Das Bild hat hat zwar eine extrem schlechte quallität und ich guck etwas seltsamm aber egal. Wo der Balken vor meinen Augen herkommt weiss ich auch nicht aber egal. Hier kommt meine Hackfresse!

http://mitglied.lycos.de/santa666555/fsd.bmp

Edit: das Bild ist schon ca 1 1/2 Jahre alt. Wenn ich ne Digicam in die Finger bekomme mach ich mal nen neues Bild:)

Ach Gott was solls...stell ich doch auch mal eins online.

Nicht dass sich da einer wundert, das war nach 11Std. Zugfahrt von Zermatt nach Braunschweig!
Da sieht man dann mal so aus;)

...achso, bevor ichs vergesse....solche Schuhe hab ich sonbst nicht an...die hatte ich nur an weil sie groesser waren (Die anderen haben noch in den Koffer gepasst) und in Zermatt 2 Meter Schnee lagen!

...oh man auf was hab ich mich da nur eingelassen... :daumen:

Anhänge

• ich.jpg
    ich.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 915
Original erstellt von Saber Rider
Hey Schlumpfi du bis ja ein nettes mädchen :)

ähh??? :watt:

ist Scchlumpfinator nun w oder m?

ich würd jetzt ma sagen m oder? :watt:

ich dachte schon...wenn mich jeder so "sehen"(im wahrsten Sinne des Wortes) wuerde...dann wuerde ich mir doch sorgen machen um mein aeusseres.
Meine Haare sind jetzt auch laenger...das is ja im Februar...Ich lass jetzt naemlich wachsen!:D

so denn

Original erstellt von Saber Rider
Hey Schlumpfi du bis ja ein nettes mädchen :)

:lol: :volllol: :lol: :volllol: :lol: :volllol:

P.S. Normalerweise finde ich solche Posts wie meinen gerade ja sinnlos, aber in diesem Fall. ;) Und der Post-Counter ist für OffTopic ja jetzt eh deaktiviert.

Zurück
Oben