Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)

Original erstellt von waps

machste das mit den fingern oder einfach so mit ner augenbewegung? da gehört schon mächtig skill dazu *bewunder* :D :D :D

Ganz ohne Fingern gehts auch nicht, hat einer aus meiner Klasse gekonnt, hab dann einen ganzen Nachmittag vor dem Spielgel verbracht, bis es auch bei mir funktioniert hat.

rofl :D :D :D

naja was sein muss muss sein... freak2 :freak:

Ich meld mich auch mal wieder aus dem Underground zurück ...
Das erste ist schon etwas älter; das zweite mit blauen Haaren.

Glückliches Schocken :D

Ich

Ich 2

hmm also um uns zu schocken musst dir scho was besseres einfallen lassen... die links gehn nich! :(

komisch... jetz gehn se bei mir auch :D
bin ich zu blöd auf nen link zu kliggn oder war der server kurzzeitig down? :confused_alt:

kann auch an dein IE gelegen haben.... kommt bei mir ab und zu auch vor, wenn mein PC tagelang non stop im www ist, und emule ect saugt! Danach will der keine Websites mehr öffnen :D

noe noe daran lags nich :D
der pc lief zwar schon ne woche oder so aber alles anderen lief noch, nur die beiden links gingen nich...

So, ich auch mal! Das Pic ist von einer LAN, Tag 2, 19.30 Uhr abends. ;)
Bild hat nur 16kb, daher hänge ich es direkt dran!

Anhänge

• fb1.jpg
    fb1.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 968
also die links funzten bei mir noch nie, auch jetzt noch nicht. wird dahin verlinkt: http://www.shoptrader.de/catalog/ ): ich oute mich auch noch nur wann weiss ich nid ;))

bye bye

/edit

merk grad die posts sind über 2 monate als ^^ meine natürlich den post von Mausel.

/edit end

Hier mal ganz aktuelles Pic von mir ^^ gestern nachmittag gemacht ;) Weibliche Zuschriften sind sehr erwünscht ^^. Pssst.... bin auf der Suche nach IHR ^^ ;)

Anhänge

• ich02.jpg
    ich02.jpg
    62 KB · Aufrufe: 827
Also, gleich mal als erstes: Kein Wann, Warum und v.a. kein Was! :D
Jetzt ist meine schöne Anonymität weg...

Anhänge

• couch.jpg
    couch.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 974
edit.

Anhänge

• das bin wohl ich.jpg
    das bin wohl ich.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 790
Zuletzt bearbeitet:
Ok! Das letzte Bild von mir ist schon ne weile her.

Da hab ich mir gedacht: Lädst mal ´n neues rauf!

Aber vorsicht! Nichts für schwache Nerven!!!

So sieht es aus, wenn man jahrelang den falschen Joystick benutzt!:D

P.S.: Nein ich hab ihn mir nicht gebrochen oder so! Der is wirklich so beweglich!

SunRise_S@ncho

Anhänge

• picture74.jpg
    picture74.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 799
sorry falls das ne beleidigung ist aber du erinnerst mich irgendwie an den christian irgendwas von gamestar (dieser milchbubi - nur er, nicht du!) :D

ich les das scho länger nichmehr deshalb weiss ich den nachnamen nichmehr oder ob er überhaupt noch dabei ist aber der sah ziemlich ähnlich aus ;)

Man was habt ihr alle für kurze Iro's hier?:o
Sind hier keine Metall'er und Punker unter uns?!
Würde ja gern mich zeigen, hab aber keine Cam... :heul:

Zurück
Oben