Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)

Hier mal ein Foto von mir, selbstverständlich handelt es hierbei um eine Fotomontage.
Farbwerte, Helligkeit und Kontrast habe ich irgendwie mit IrfanView hingebogen (bin in der Hinsicht noch net zufrieden), die richtige mühsame Arbeit mit dem läppischen MS Paint. :D Im ernst!!!!!111

Das Pic habe ich für Forumbase geshrinkt, in voller Pracht ist das ein 1600x1200 Wallpaper.

Anhänge

• the zattrix.jpg
    the zattrix.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 856
Ein paar nette Bilder gibt es auf meiner HP (http://www.silas.tk/)
Und das als Anhang in diesem Post *g*

Anhänge

• ich.jpg
    ich.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 822
hab zwar noch nix weiter hier ins forum geschrieben. bin halt mehr der stille leser. benutz halt immer schön die suchfunktion ^^ das hilft mir dann schon genug

naja hier ist mal meine fresse
bin da noch nich so auf der höhe hab den tag zuvor etwas zu tief ins glas geschaut

Anhänge

• ich.jpg
    ich.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 792
hier nochmal ein neues von mir :D

Anhänge

• ich5.jpg
    ich5.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 821
that's me

Nicht erschrecken:

Anhänge

• schock.jpg
    schock.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 764
Bin zwar voll neu noch, aber naja... ab dafür... Besseres gibts leider nich... Jetzt denkt nich, dass ich so ein Suffkopp bin... Hab das halt nur aufm Rechner weils so lustig war.. *g*
Guckst du hier:

Anhänge

• 04140006_g.jpg
    04140006_g.jpg
    81 KB · Aufrufe: 803
Hey.. hat ja keiner gesagt, dass ich den da so weggekippt hab... Das is durchaus in mehreren Zügen verteilt auf einen längeren Zeitraum geschehen.:schluck:

Nunja... dann ma noch ein dreifaches:

Selecta, Wicked and Bujaka and alle und cya
freak2

Wer kann das auch

Hab noch ein Bild von mir ausgegraben, sieht kacke aus, ist aber auch der sinn des Bildes. Mit diesem Trick habe ich schon viele erschreckt. Mal sehen, wie es bei euch funktioniert.

Anhänge

• augen.jpg
    augen.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 853
muhaha :eek: :freak:

machste das mit den fingern oder einfach so mit ner augenbewegung? da gehört schon mächtig skill dazu *bewunder* :D :D :D

WÄHHHHHHHHHHHH! :freak: :kotz: :stock:

und wer davon bist du !? :stock:

hm ma wieder eins von mir, das letzte is au schon verdammt alt :freak:

Anhänge

• waps7.jpg
    waps7.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 787
Zurück
Oben