Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)

Metaller? DA biste hier aber richtig :), nur wennmer nen Iro komplett neu konstruiert *GG*, muss der auch erstma wachsen...:)

Zuletzt bearbeitet:
löl

edit.

Anhänge

• alle---couch 6.jpg
    alle---couch 6.jpg
    55 KB · Aufrufe: 920
Zuletzt bearbeitet:
Sehe nur einen der eine Mütze auf hat, aber der hat den Kopf nach links geneigt oder haben die etwa alle eine Mütze auf? :daumen:

edit.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Forumbaser outen sich optisch.

@ Mausel

Genial, ein jahr bist jetzt dabei und 24 Beiträge haben wir von dir "geschenkt bekommen", aber das ist das absolute Highlight! :)
Schön, dass es Frauen wie dich gibt! :bussi:

Den Sinn in deinem Post versteh ich jetzt nicht wirklich...

Egal.

Wollt eigentlich ganz ausm FB raus, aber ein lieber Mod hat mich doch noch dazu überredet meinen Account da zu lassen und dann hab ich in einem anderem Forum einen anderen Mod vom FB (oder CB) getroffen und dann hat ich heute mal langeweile und bin seit September überhaupt mal wieder hier...

Jetzt wo ich ihn nochmal lese, verstehe ich den Sinn auch nichtmehr so ganz :freak: :lol:

Aber du kannst dir sicher sein, dass ich damit die Freude über ein weibliches Mitglied ausdrücken wollte und es super finde, dass du hier in diesem Thread mit dabei bist.

FG.
DvP

Bidde schööön!!!

Anhänge

• 992900.jpg
    992900.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 714

Netter Thread mit interessanten Fotos :)

Würde ja auch ein foto posten, da muss mir aber erst jemand bei meinem Problem helfen...

Juhu! Geschafft! :)

Und jetzt das versprochene Bild, aber nich lachen...

Jedesmal das selbe, sobald nen Mädel sich outet drehen alle durch :p

Nur Onkelz-Fans dürfen böse mit h schreiben :D

Gibt es überhaupt "Böhse Onkelz" Fans? *duck* Also ich find die Musik arm, ist aber ein anderes Thema. ;) Adresse für Briefbomben usw. gibts auf Anfrage. ;)

Zurück
Oben