-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza 3 [Sammelthread]
- Ersteller Nico 77
- Erstellt am
waaaarek
Lieutenant
Ist kein folgenschwerer Bug, aber irritierend. Wenn man mit dem VW Bora in der Cockpitperspektive fährt, findet man das Drezahlmesser eines Diesel's vor. Geht bis 5000 Umdrehungen, ab da fängt der Drehzahlbegrenzer an. Gut, dass man die Karre bis knapp 7000 U/min fahren kann.
Fanalord
Commander
das find ich gar nicht so irritierend, da der Vr6 eh nicht so wirklich quirlig drehen will
wär aber toll wenn es noch mehr diesel geben würde. Gerade A4/A6 als 3.0 TDI oder den E320 CDI oder sowas fänd ich als leidenschatlicher Ölbrenner klasse ^^
ich finds ja schon in realität genial mit meinem diesel ab und an ein kleines Kräftemessen zu starten und virtuell mit so einem "normalo" Auto duelle zu fahren wär stark.
Gefallen mir eh viel besser als diese ganzen Supersport 500+ PS Wagen
Der Bugatti Veyron oder ein EB110 mit gleichem Motor sind ganz nice um Credits zu sammeln aber nach ein paar Runden findet man es ganz normal das ein Auto 421 läuft und denkt hinterher der GT3 RS kommt nicht richtig in die pötte obwohl das Ding sehr schnell ist
da fehlt übrigens auch noch bisschen das Geschwindigkeitsgefühl, schonmal beim Veyron bei 421 seitwärts geguckt? Das sieht so lahm aus als würde man maximal 180 fahren.
wär aber toll wenn es noch mehr diesel geben würde. Gerade A4/A6 als 3.0 TDI oder den E320 CDI oder sowas fänd ich als leidenschatlicher Ölbrenner klasse ^^
ich finds ja schon in realität genial mit meinem diesel ab und an ein kleines Kräftemessen zu starten und virtuell mit so einem "normalo" Auto duelle zu fahren wär stark.
Gefallen mir eh viel besser als diese ganzen Supersport 500+ PS Wagen
Der Bugatti Veyron oder ein EB110 mit gleichem Motor sind ganz nice um Credits zu sammeln aber nach ein paar Runden findet man es ganz normal das ein Auto 421 läuft und denkt hinterher der GT3 RS kommt nicht richtig in die pötte obwohl das Ding sehr schnell ist
da fehlt übrigens auch noch bisschen das Geschwindigkeitsgefühl, schonmal beim Veyron bei 421 seitwärts geguckt? Das sieht so lahm aus als würde man maximal 180 fahren.
easy.2ci
Commodore
Fänds auch nett wenn von den Straßenmodellen nicht nur die Topmotorisierungen sondern auch Durchschnitssmodelle benommen worden wären.
Beispiel BMW... da sind nur die ganzen M-Modelle vertreten. M3, M5, M6, Z4M M3 GTS..... wo ist ein normaler 325i o.ä. ?
Windschatten ist doch vorhanden. Meiner Meinung nach sogar richtig gut umgesetzt, denn auch der Vordermann profitiert vom Windschatten. Das vergessen die meisten anderen Spiele.
Beispiel BMW... da sind nur die ganzen M-Modelle vertreten. M3, M5, M6, Z4M M3 GTS..... wo ist ein normaler 325i o.ä. ?
Windschatten ist doch vorhanden. Meiner Meinung nach sogar richtig gut umgesetzt, denn auch der Vordermann profitiert vom Windschatten. Das vergessen die meisten anderen Spiele.
Kabuto
Lt. Commander
Für das nächste Update ist eine "Production/Stock Car" Lobby geplant.
Finde ich ganz interessant, macht zwar hier und da Spass mit den Full Tuned Cars
zu fahren, aber fehlt einem das Tuning, sieht man doch alt aus. So kommt es voll und ganz
auf den Fahrer an, freut mich
Dazu will man die Strecken in den "Circuit Hoppers" anders rotieren lassen o.ä.
Wenig genutzte Lobbies sollen wegfallen, welche ist noch nicht bekannt.
Desweiteren will man die "VIP Gifts" ausweiten, man bekommt zwar wie normal, nen
Paint Car, diesesmal jedoch mit tune. Beides kommt aus der Community.
Dies soll sogar regelmäßig stattfinden.
Bin also mal gespannt aus nächste Update
Finde ich ganz interessant, macht zwar hier und da Spass mit den Full Tuned Cars
zu fahren, aber fehlt einem das Tuning, sieht man doch alt aus. So kommt es voll und ganz
auf den Fahrer an, freut mich
Dazu will man die Strecken in den "Circuit Hoppers" anders rotieren lassen o.ä.
Wenig genutzte Lobbies sollen wegfallen, welche ist noch nicht bekannt.
Desweiteren will man die "VIP Gifts" ausweiten, man bekommt zwar wie normal, nen
Paint Car, diesesmal jedoch mit tune. Beides kommt aus der Community.
Dies soll sogar regelmäßig stattfinden.
Bin also mal gespannt aus nächste Update
LaserDiscDude
Captain
Wurde schon bekannt gegeben wann das nächste Update kommt?
Fanalord
Commander
was bedeuted Production/Stock Car? Also normalo Autos?
wo hast das her gibts da schon mehr infos drüber?
Fänds total stark wenn eben solche Autos wie der Angesprochene 325i kommen würden. Ich würd sehr gerne einen Audi Avant 2.7 TDI gegen einen 325i fahren zum Bleistift das fänd ich spannend zumal solche Autos auch erreichbar sind für meinen Geldbeutel, einen R10 TDI werd ich mir in diesem Leben nicht zulegen
wo hast das her gibts da schon mehr infos drüber?
Fänds total stark wenn eben solche Autos wie der Angesprochene 325i kommen würden. Ich würd sehr gerne einen Audi Avant 2.7 TDI gegen einen 325i fahren zum Bleistift das fänd ich spannend zumal solche Autos auch erreichbar sind für meinen Geldbeutel, einen R10 TDI werd ich mir in diesem Leben nicht zulegen
Zuletzt bearbeitet:
Kabuto
Lt. Commander
Infos habe ich aus dem Blog Eintrag der Forza Homepage.
Und ja, es werden einfache ungetunte Wagen sein. Wobei aus der "News" nicht wirklich hervorgeht,
ob man sich ein Wagen aus nem Pool heraussuchen darf oder ob der Wagen vorgegeben ist
Finde ich aber auch nicht schlecht
Forza Motorsport 3 - Week in Review (7/30)
Und ja, es werden einfache ungetunte Wagen sein. Wobei aus der "News" nicht wirklich hervorgeht,
ob man sich ein Wagen aus nem Pool heraussuchen darf oder ob der Wagen vorgegeben ist
Dies klingt jedoch wohl eher danach, dass alle mit ein und demselben Wagen fahren.This lobby features a nice range of specific car/track combo in its rotation, ranging from a stock Aston Martin DB9 on Silverstone GP to racing alongside eight Honda NSX-R GTs on the Suzuka GP.
Finde ich aber auch nicht schlecht
Forza Motorsport 3 - Week in Review (7/30)
Kabuto
Lt. Commander
Da es wohl keine "Spyshots" gab, wie es sonst immer war, wird vermutet das es das
2te Jalopnik Car Pack sein wird.
Da halt die Autos bekannt sind und man deshalb keine Spyshots braucht.
Im Forum ist sogar nen Thread, wo man munkelt das das eventuell 600MS Points
kostst, da dort 15 Autos drinne sind
2te Jalopnik Car Pack sein wird.
Da halt die Autos bekannt sind und man deshalb keine Spyshots braucht.
Im Forum ist sogar nen Thread, wo man munkelt das das eventuell 600MS Points
kostst, da dort 15 Autos drinne sind
"Besitze (mindestens) ein Auto von jedem Hersteller"
bin jetzt die hersteller durchgegangen, und von denen ich noch kein Auto hatte, hab ich eins gekauft, allerdings den Erfolg nicht bekommen.
Es gibt noch einige Hersteller, deren Autos man erst über xbox live kaufen muss. ISt das wirklich notwendig für den Erfolg?
bin jetzt die hersteller durchgegangen, und von denen ich noch kein Auto hatte, hab ich eins gekauft, allerdings den Erfolg nicht bekommen.
Es gibt noch einige Hersteller, deren Autos man erst über xbox live kaufen muss. ISt das wirklich notwendig für den Erfolg?
waaaarek
Lieutenant
Genau die Frage stelle ich mir auch. Durch die ganzen DLC sind ja Hersteller wie KIA, Spyker usw. dazu gekommen. Bezieht sich der Erfolg auf alle im Spiel enthaltenen (also auch die DLC-Karren) oder nur auf die standardmäßig enthaltenen Fahrzeuge?
also ich hatte das spiel damals installiert, aber zwischendurch deinstalliert...
da ich jetzt die restlichen erfolge wieder erspielen will, hab ich dvd 1 installiert. Anscheinend ist dvd 2 noch installiert gewesen, da ich noch den nürburgring fahren kann, dieser aber auf dvd2 enthalten ist.
da ich jetzt die restlichen erfolge wieder erspielen will, hab ich dvd 1 installiert. Anscheinend ist dvd 2 noch installiert gewesen, da ich noch den nürburgring fahren kann, dieser aber auf dvd2 enthalten ist.