• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

Gibt es sowas wie "zurücksetzen" im Splitscreen Modus? Konnte in der Anleitung nichts finden.

Für alle Interessenten der DLC's, ab dem 2 August wird es als Deal der Woche alle Car-Packs, ausser dem
Word Class Car Pack, für je 240 MS Points geben.

Mein Wunsch DLC für August 2010:

*2009 Peugeot 107
*2009 Kia Picanto
*2010 Smart Fortwo Coupe
*2010 Ford Ka II
*2010 Suzuki Alto
*2010 Nissan Pixo
*2010 Dacia Logan
*2010 Hyundai i10
*2011 Audi A1
*2011 Toyota IQ

:rolleyes: :rolleyes:

Wäre die optimale Ergänzung zu den bereits jetzt verfügbaren Mazda 2, Mitshubishi Colt usw. :D

Das wäre dann aber wirklich perfekt für nen "Hausfrauen-Cup" (so oder so ähnlich hieß es mal bei
GameOne) :D

Wobei ich mir aber auch durchaus vorstellen kann, dass diese Autos in der ein oder anderen Klasse
vllt. was reissen.

Genauso wie der Kia Forte Koup, ist mMn ein guter Wagen für die B Klasse, einzige Nachteil ist der FF Antrieb :)

Pressemitteilung Forza Homepage

The Housewife-Carpack
Available August 10th on the Xbox LIVE Marketplace...

:D:D

Ich wünsch mir:

- BMW M5 2011
- Porsche 911 2011
- VW Passat CC
- Bugatti 16 C Galibier
- Audi RS5
- BMW Vision Efficent Dynamics

Sonst hab ich keine Wünsche :)

Zuletzt bearbeitet:
Der neue 5er BMW wäre wirklich interessant. Viel interessanter wäre allerdings ein Streckenpack.

Bin jetzt im 7. Jahr im Saisonmodus und fahre eigentlich nur noch, weil ich einige Autos - die durch die Carpacks nachträglich in das Spiel integriert wurden - noch nicht auf Autostufe 5 gebracht habe.

Moah... hab die letzten Wochen wohl zu oft GT gespielt.
Wollte gestern paar Runden fahren und bin bald eingeschlafen.
Die Lenkung ist ja gegen GT echt dermaßen Arcadestyle...
Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen.

Wollte dann so ein Rennen fahren.. Karriererennen stand an.
Hab mir ein Fahrer eingestellt... und musste feststellen,d ass man dann nicht vor spulen kann.
Da hätte ich auch selber fahren können^^
Oder kann man das überspringen?

Ne kannste nit vorspulen.
Muss man wohl oder übel immer warten. Richtig beschissen gelöst!

Habs gestern auch nochmal gezockt und mein erstes R1 Rennen hinter mir.
Huihui, 60km in 20min. War gut! :D

China..

Erst forderst du mehr Realismus in der Lenkung, dann beklagste dich aber, daß man keine Zeitsprünge bei gekauften Fahrern machen kann.

Realismus oder Arcade .. du musst dich schon entscheiden.

Mit der Meinung die Lenkung sei Arcadelastig stehst du ziemlich alleine dar. Hast du vielleicht in den Optionen zuviel rumgespielt und den Analog Stick selbst so konfiguriert?

Zuletzt bearbeitet:
Man kann das Rennen auch im Hintergrund simulieren...
Also soooo weit differenzieren muss man da nu auch net.

Ich hab alle Fahrhilfen aus die es im Spiel gibt.
Als ich dann aber gestern mit meiner R1 Karre mich verbremste und dann aber locker flockig
im Querdrift noch die Kurve nahm... kam mir das dann doch ein wenig komisch vor^^
Zu mal das Ding auch noch Heckantrieb hat und ich das Gas voll durch getreten hatte. :freak:

Ich fahre Forza 3 gerne mit verschlossenen Augen und ohne Controller und am Ende gewinne ich das Rennen doch immer mit 3 Runden Vorsprung. Echt zum wegwerfen dieses Spiel, am liebsten würde ich ein Buch über die Leiden des Vegetos in Forza 3 schreiben.

@China: Ich vermute aus dem geschriebenen einfach mal, dass du gezwungen bist, ohne Lenkrad zu spielen. Erst nachdem ich doch noch ein MS Wireless Racing Wheel erwischt hatte, kam der echte Realismus, den F3 zu bieten hat, zum Vorschein.

Mit dem Pad kannste das komplett vergessen, dass bringt es einfach nicht rüber. Über das Wheel merkst du genau die Grenzen vom Fahrzeug, wenn du über die Curbs springst, etc.

Also von "Arcade" kann man da wirklich nicht mehr sprechen :evillol:

Es gibt Spiele wie GT wo man das trotzdem recht gut am Pad merkt.
Klar der Unterschied zum Lenkrad ist riesig.
Da das GT Drving Force aber nicht mit der Eggsbox will, wer ich mir bestimmt jetzt nicht noch eins holen...:freak:

Jop leider gibt es für die BOX kaum/keine gute Lenkräder.
Die von Fanatec sind mir zu teuer, außerdem habe ich bereits G25. Würd auch Adapter oder so kaufen, wenn es welche gäbe :S

Die meisten haben ja usb... aber die Treiber dafür kennt die Xbox net.
Dann rastet einfach mal die Steuerung aus^^
Saitek Lenkräder mögen die nämlich auch nicht.
Aber das G25 läuft mit der PS3...falls vorhanden.

Ne PS3 hab ich nicht.
XBOX nutzt komisches Input System. (PC/PS3 nutzen xinput)
Aus diesem Grund wurde bei Logitech drauf verzichtet und um Lizenzgebühren zu sparen.
Schade wie ich finde.

Kabuto schrieb:
Für alle Interessenten der DLC's, ab dem 2 August wird es als Deal der Woche alle Car-Packs, ausser dem
Word Class Car Pack, für je 240 MS Points geben.

heißt das immer einen jede Woche oder alle auf einmal zu je 240 Pts eine Woche lang?

Alle.

Zurück
Oben