• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

Jopp, das ist korrekt.

Vorallem wen man gleich mal einen Bugatty oder weiß nicht, einen Lamborgini geschenkt bekommt, unsinn, die kosten je 1.000.000 / 2.000.000 CR halte ich für totalen mist, bringt absolut nichts außer negatives, da man nicht auf das auto sparen kann um es dann zu kaufen.

Ja was habe ich denn alles Aufgezählt ?

-Bessere Strecken (Details) und klar auch viel meeehr!

-Mehr Identität mit den Spieler/Karriere, wie gesagt momentan wird man einfach in Rennen geworfen und fährt seine Runden ...

-Boxen-Stop animiert- mehr in Vordergrund schieben(Notwendigkeit)

-Am besten gleich noch ein Rennteam organisieren/Mechaniker usw.

-Menü/Interface verbessert sieht momentan zu Modern und steril aus.
(Sowas wie Garagen/Prüfstand wo man seibe Autos ansehen kann ( wie bei Tdu), wirkt lebendiger !)

-Eigenen Charakter bilden auch Cool für MP Bereich

- Farhrlizensen am bestimmten Punkt notwendig..

-Musik sollte auch noch verbessert werden....

und und... ich könnte noch ne Menge Verbesserungvorschläge vortragen, aber die meisten werden ja ohnehin nicht berücksichtigt oder umgesetzt... Die Xbox 360 packt das sowieso alles net mehr.... und ich hoffe das endlich mal was fürn PC erscheinen wird...

Geschmäcker sind verschieden, aber aus Forza ein billiges Most Wanted zu machen wäre klar der falsche weg.

Hab mir die Xbox nur wegen Forza 2 u. 3 zugelegt, leider gibts sowas nicht auf dem PC.
Und die PS2 hab ich mir wegen GT4 geholt. Mehr hab ich nicht auf den Konsolen auf PS 1 damals GT 1 u. 2 glaub ich.

Das letzte geile PC Spiel war DTM Racer 3. NFS Porsche war auch net schlecht.

"Bessere Strecken (Details) und klar auch viel meeehr!"
Zu diesem Punkt stimmen dir alle zu, es sind zuwenig Strecken vorhanden.

"Boxen-Stop animiert- mehr in Vordergrund schieben(Notwendigkeit)"
Müssen nicht unbedingt animiert sein, und auch so sollten die nur bei Ausdauerrennen ala GT
notwendig sein

"Am besten gleich noch ein Rennteam organisieren/Mechaniker usw."
Brauch ich nicht wirklich, würde nur mMn nur sinnlose ressourcen verschwenden (welche
sich auf andere Sachen besser angewendet werden könnten)

"Menü/Interface verbessert sieht momentan zu Modern und steril aus."
Finde das sterile schon cool, aber ne Weltkarte wie vorherige Seite angesprochen (denke
da an GT 1) wäre auch was feines

"Eigenen Charakter bilden auch Cool für MP Bereich"
Imho Schwachsinn, sehe ich keinen Sinn drin

"Farhrlizensen am bestimmten Punkt notwendig.."
Joa, wie in GT wäre schon cool

"Musik sollte auch noch verbessert werden...."
Geschmackssache, sofern der Motorsound passt finde ich
das die Musik nebensache ist

Finde Forza immernoch nen cooles Game, Online macht es auch Fun, wenn man das
passende Auto hat und keine "Trottel" hat, die nur ihre eigene Linie fahren und es nicht
gewohnt sind wenn andere Leute mit auf der Strecke sind

Forza ist schon ein gutes Game, aber wie gesagt gibt es noch verbesserungsvorschläge.

Wie überall.

Hätte mal ne Frage an die Tuner unter euch.

Ich habe mit das Car Pack geholt (wegen dem McLaren und Mercedes) nun habe
ich den C63 auf A Klasse Maximum getuned (kaum Motor, nur Handling).
Das Problem was ich nun habe ist das der Wagen richtig viel Schlupf hat und ich
dadurch in HighSpeed Kurven (als bsp: Letzte Kurve vor Start/Ziel Catalunya) keinen
Grip auf den Hinterrädern habe und der Wagen mit weghaut, wenn ich die Kurve voll nehme.

Was schaft da abhile, abgesehen von langsamer durch die Kurve :D

Hi erstmal! Habe den Thread durch Zufall gefunden und ab der 10. Seite alles durchgelesen :p

Nun habe ich mal eine Frage und zwar: Ich habe mal irgendwo im Internet ein Tutorial gesehen über Designs erstellen, indem man den Pc mit in Verbindung bringt. Man sah Forza auf dem PC, also wenn man jetzt zum Lackieren geht, sah man dort den Wagen und und...
Dann nahm man das Motiv, welches man auf das Auto bringen wollte und hat dieses mit (ich glaube) Actual Windows Transparent transparent gemacht und auf das Auto "gezogen".

Nun konnte man sozusagen abpausen. Wisst ihr darüber mehr Bescheid als ich? Ich wollte das nämlich mal ausprobieren.

Gruß aus'm Harz :D

Timo

Das Video wurde hier auch schonmal gepostet, aber bei Youtube nimmer auffindbar.
Ansich muss man die Xbox nur "capturen" damit das funkt.

Jedoch hat auch per abpausen das Design in dem Video gute 4 Std gedauert, wenn ich mich recht entsinne

wie nervig die 1/4 meilen rennen sind.... jeweils 3 x 3 "strecken", was eh immer die gleiche strecke ist.

Da habe ich auch nie ein Sinn drinne gesehen, dabei waren die nichtmal iwie Spannend.
Ok habe da so etwas wie aus NFS Underground gehofft ;D

Am einfachsten nen billigen USB-Grabber kaufen, Xbox dran anschließen und bei Erfolg
nen Bild am PC haben.

Oder halt mehr Geld investieren und ne Capture Card kaufen.
Gibt bei Youtube einige Anleitungen, mit nem Pinnacle dingen und auch mit den
USB Grabbern

Und eins das wir alle wohl vergessen haben und gott behüte bei Forza Motorsport 4 verbessert/korrigiert wird sind diese DÄMLICHEN belohnungen, was hat es für einen Sinn, einen Maserati, Bugatty, Lamborgini geschenkt zu bekommen, keinen man fährt ein paar rennen und bekommt ein sau gutes Auto, könnte man keinen alten schwachen golf oder opel, etc... bekommen, nein es muss ja ein Farrari sein. Irrsinig.

Was haben dann versteigerungen für einen Sinn?

Immerhin will man einen VW Shiroko (ich weiß falsch geschrieben) verkaufen, naja, wird schwer, jeder hat ihn.

Es ist ein Rieeeeeeeessssen großer Nachteil für das Spiel.

Wenn man alle autos selber kauft, kann man sie auch versteigern, beispiel: Man kaufe sich ein auto um 50.000CR, und rüste ihn ein bisschen auf, gebe ihn für 75.000 an, und ja er wird gekauft werden, weil ihn keiner hat.

Hoffe das wird bei Forza 4 anders.

Und wenn man dann ein gewonnenes Fahrzeug verkaufen will, bekommt für die Karre nur 100cr. :D

Jolly, wenn du weißt, dass du Scirocco falsch geschrieben hast, warum schreibst du's nicht richtig?^^

Jolly, wenn du weißt, dass du Scirocco falsch geschrieben hast, warum schreibst du's nicht richtig?^^

Na da lass ich dich 3mal raten, weil ich zu faul war in Google Scirocco einzugeben. :)

Jolly91 schrieb:
Und eins das wir alle wohl vergessen haben und gott behüte bei Forza Motorsport 4 verbessert/korrigiert wird sind diese DÄMLICHEN belohnungen, was hat es für einen Sinn, einen Maserati, Bugatty, Lamborgini geschenkt zu bekommen, keinen man fährt ein paar rennen und bekommt ein sau gutes Auto, könnte man keinen alten schwachen golf oder opel, etc... bekommen, nein es muss ja ein Farrari sein. Irrsinig.

Was haben dann versteigerungen für einen Sinn?

Immerhin will man einen VW Shiroko (ich weiß falsch geschrieben) verkaufen, naja, wird schwer, jeder hat ihn.

Es ist ein Rieeeeeeeessssen großer Nachteil für das Spiel.

Wenn man alle autos selber kauft, kann man sie auch versteigern, beispiel: Man kaufe sich ein auto um 50.000CR, und rüste ihn ein bisschen auf, gebe ihn für 75.000 an, und ja er wird gekauft werden, weil ihn keiner hat.

Hoffe das wird bei Forza 4 anders.

ja das ist ein riesengroßer käse.... wenige rennen und man hat einige autos mit denen man locker neue rennen gewinnt, wo man dann wieder bessere autos gewonnen hat.

da hat man sich nichts richtig erarbeiten müssen.

Wo wir schonmal dabei sind: Ich fange grad mit Forza an und habe nun meinen ersten Wagen geschenkt bekommen. Brauche ich meine Credits also nie fürs Kaufen von neuen Autos sparen, sondern alles in Tuning stecken?

Das kannst du machen, die Wagen, die du geschenkt bekommst, sind ziemlich gut und ich glaube sogar, dass du mit den ganzen 50 Autos, die du geschenkt bekommen wirst, die ganze Karriere schaffst...

Die Versteigerungen bringen nur Geld, wenn man ein Auto reinstellt welches Gutes Design + Tuning hat.
Soll halt Leute geben die weder ihr Design/Tuning so verkaufen, deshalb per Auktionshaus.

Habe die Auktion aber auch nur einmal genutzt, habe da den HKS Time Trail verkauft, war für mich
reingewinn :D
1.) Man bekam den normalen HKS Time Trail irgendwann in der Karriere geschenkt
2.) Als VIP bekam man irgendwann noch einen von T10 geschenkt, mit Paint eines Games
Habe dann den normalen für etwas unter Kaufhaus-Preis reingestellt und habe dann halt
Reingewinn gemacht :)

Richtig, Autos musste man sich nie wirklich erarbeiten. Ich z.b. kaufte mir nur die Autos,
die mir gefielen sonst konnte ich eigentlich mit allen die man in der Karriere gewann die Karriere fahren

Hoffe aber, dass FM4 nicht schon 2011 erscheint, das würde dann ja schon
an NFS erinnern :freak:

Hoffe auch das Online nen bisschen mehr Balance reinkommt, ohne AWD hat
man teilweise große Nachteile, zumindest als Erfahrener Anfänger (nenne mich
jetzt einfach mal so :D)

Wie findet ihr das Design? Habe vor 5-6 Tagen angefangen mit designen.

Anhänge

• LP640 DRIFT.jpg
    LP640 DRIFT.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 478
Find ich gut.

Zurück
Oben