• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

hab mir nun heute schon alle Packs auf einmal gekauft ^^ hab sonen Silver Account mit 8k Points für kleinen Kurs ersteigert und einfach mal alles eingekauft was man kaufen konnte :)

Kann bisher nix negatives Berichten hat einwandfrei funktioniert hab somit unter 20c für 100 Punkte bezahlt da wollt ich nimmer bis zum August warten

jetzt macht Forza mal wieder richtig Spaß wenn man auf die vielen neuen Autos sparen kann :)

Was heißt "Silver Account mit 8k Points für kleinen Kurs ersteigert"? Bei eBay einen ganzen Acc für XBL ersteigert inkl. MS Points?

Hab heute mal geschaut bzgl. MS-Points kaufen, man da brauch man wieder ne Kreditkarte ala VISA, Maestro, etc...

Hab nur ne Bankomatkarte, was machen?

xStram schrieb:
Was heißt "Silver Account mit 8k Points für kleinen Kurs ersteigert"? Bei eBay einen ganzen Acc für XBL ersteigert inkl. MS Points?

Den Silberaccount hat doch sowieso jeder, der ein LAN-Kabel und eine Xbox hat.

Jolly91 schrieb:
Hab heute mal geschaut bzgl. MS-Points kaufen, man da brauch man wieder ne Kreditkarte ala VISA, Maestro, etc...

Hab nur ne Bankomatkarte, was machen?

Ebay > Paypal. Schneller und günstiger gibt's die Punkte nirgends.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus. THX

Hat einer von euch den Erfolg "Goldhändchen" (80G) schon erworben? Was muss man dafür tun?

Viel Spass bei dem Erfolg, man muss dafür in jedem Rennen der Veranstaltungen
Gold erreichen :D

vorher sollte man den erfolg mit den 6 saisons aber abschließen, denn damit hat man schonmal einige veranstaltungsrennen weg. fährt man erst nen großteil der veranstaltungen und will dann den anderen erfolg erspielen fährt man vieles doppelt und dreifach.

Oh, gut. Da fehlen mir nur noch um die 100 Rennen.

Naja, ich habe erst mit den Veranstaltungen angefangen, anstatt der Saison.. Jetzt habe ich auch keine Lust mehr die ganzen Saisons zu machen :p Kennt ihr eigl. diesen Bug mit dem X6?

Welchen Bug?

Wenn du einen KI rammst, dann "fliegst" du sozusagen von der Bahn. Das passiert mit mehreren Dlc-Autos

Kannte ich nicht den Bug, musste diesen dann mal testen.
Habe mit dem X6 nen Rennen gemacht und auch jeden KI-Wagen gerammt,
jedoch nie von der Bahn "geflogen"

Wobei mir dabei auch noch so gesehen etwas sauer aufstößt, sobald man (egal ob On/Offline) einen
Wagen seitlich berührt ist man meistens der gelackmeierte :/
Das nervt teilweise vorallem Online, wenn da einige Spezies dabei sind die das
beim überholen ausnutzen

Mit dem 2010 X6 M,
ist doch auch der einzige X6 in FM3 oder irre ich ?

Mal ne frage,
was ist nen gutes Auto für die Langen Strecken bzw. eher für Strecken mit
Langen geraden (Road Atlanta, Road America, Sebring).

Egal welchen Wagen ich nehme, ich werde auf den Geraden immer überholt Oo

Hab auch schon im Forza Forum bei den Tuning Katalogen nach nen paar Tuning-Setups
geschaut (auch gekauft) jedoch wurde ich immer noch verblasen.

Gut scheint die Dodge Viper zu sein, will ich aber nicht fahren :D (Dazu haben die Online eh alle
AWD -.- )

geht mal ins Englische Ebay, die Punkte funktionieren einwandfrei mit der deutschen Konsole. Ich hab dann nen Account bekommen, Silver und mit 8000 Punkten druff, dafür hab ich via Paypal umgerechnet 14.- bezahlt und man kann damit alle DLC Autos kaufen und danach einfach wieder auf den Hauptacc wechseln, dort hat man dann auch alle Autos freigeschaltet und den VIP Status das klappt auch

Was heißt "wieder auf den Hauptacc wechseln"? Wenn ich für den eBay Acc was kaufe, hab ich die noch lange nicht bei meinem eigenen.

Zurück
Oben