• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

Hast du schon was an der Übersetzung gemacht?

Weil auf 400 komme ich ja schon mit einem RX-7 mit einer langen Übersetzung, da sollte beim Bugatti doch mehr gehen.

aso. also den veyron bekomme ich nur auf gut 423messwert. den rx7 eben gekauft bekomme ich gut auf 422 auf der bahn und messwert genau 424kmh. geht doch aber sicher noch mehr mit ner andern karre oder? also 440 oder 450 ? hat jemand ne idee?

The Summer Velocity Pack
Available June 8th on the Xbox LIVE Marketplace für $ 400

2010 Lotus Evora Type 124
2010 Ford Fusion Sport
2009 Chrysler Jeep Grand Cherokee SRT8
2010 Subaru Legacy B4 2.5GT
2010 Bertone Mantide
2010 Mazda Mazdaspeed 3
2010 Morgan Aero SuperSports
2010 Peugeot RCZ
2010 Mercedes-Benz SLK 55 AMG
2010 BMW Motorsport X6 M

Was sagt ihr dazu?

Geht mir genauso.

Sagt mal ... sry dass ich nicht den ganzen Thread gelesen hab :D ...
aber könnt ihr mir 2, 3 geile Karren empfehlen wo man so richtig krasse Motorumbauten machen kann?
Gibt in Forza 3 da ja recht witzige Sachen wie zB im 5.2er Audi R8 den V12 TDI vom LeMans renner einzubauen und solche Sachen.
Kennt ihr da noch mehr Möglichkeiten?
btw: Welcher Wagen hat denn mit dem jeweiligen Tuning die meisten PS im ganzen Spiel?

auf 800,900ps bekommt man recht viele karren. habe den veyron auf 936kw, also gute 1270ps gebracht. fährt 423. der rx7 von mazda geht 424kmh.

geiler is aber der datsun 510. killer auf dem dragstrip. fährt sich wie nen motorrad auf 4 rädern, dass keine kurven mag.

das heutige carpacket war mal wieder einen kauf für mich wert. eine e63amg mit allrad is das was viele sich wünschen:).

ps: hat jemand den scc aero getunt? falls ja: was geht an ps und kmh spitze? würde mir vllt noch das carpaket holen...

Zuletzt bearbeitet:
ullen schrieb:
das heutige carpacket war mal wieder einen kauf für mich wert. eine e63amg mit allrad is das was viele sich wünschen:).

Der E63 war schon im vorletzten Pack enthalten ;)

Aber ich muss sagen, dass das Autopack richtig gelungen ist. Lohnt sich für mich schon alleine wegen dem SLK. Auch der X6 is nett. Fährt sich für die 2,5 Tonnen doch extrem sportlich. Auch der Peugeot und der Lotus gefallen mir. Der Bertone Mantide is ja potthässlich - ähnelt ein wenig dem Batmobil. Fahren lässt der sich aber nicht schlecht. Aber den Ford Fusion - den habe ich so in der Form "draußen" noch nich gesehen. Is das wieder so ein Modell, welches nur für den osteuropäischen Raum produziert wird?

was hält ihr von audi RS6? lohnt es sich wegen ihm das dlc zu kaufen? bin grad am überlegen, ob ich es machen soll, stehe einfach auf audis :)

Der geht ab wie Schmitz Katze. Gefällt mir auch ziemlich gut, obwohl ich mehr auf Sterne als auf Ringe stehe ;)

Hey Ho, nachdem ich Offline nun alle Rennen mit Gold bestritten habe, bleibt mir
nun eigentlich nur noch Online übrig.

Suche nun nen passenden Wagen der Klasse A (Online sind eh alle bis ans max getuned), habt
ihr vllt. ne Empfehlung für nen Allrounder, wobei der Spagat zwischen Top-Speed und gutem Handling
nicht so einfach sein wird.

Wäre es eigentlich besser schon ein vorhanden A-Klasse Wagen ans Optimum zu tunen u. einstellen
(wobei mir die Frage eh stellt, sind Einstellungen soo wichtig online ? )
oder sollte man nen Wagen der unteren Klassen hochtunen ?

ALLE offline Rennen mit Gold?
Wie lange hast du insgesamt gebraucht? (Stundenzahl)

Du hast echt viel Ausdauer. Mir wird Forza auf Dauer irgendwie zu langweilig, auch die Autopacks ändern daran nichts... Die sollen echt mal en paar neue Strecken rausbringen, das wärs!

Aye... wollte die Tage auch die Karriere weiter spielen...
Die Rennen zwischendurch sind ok, da hab ich die Wahl der Autos.
Aber dann die Karriere Dinger da mit R1... :kotz:
Ich kanns nimmer sehen! Von den Strecken mal ganz ab...

Lass November werden... :cool_alt:

Ja, ich bin damals eig nurnoch die Stufe A und B Rennen gefahren und den Rest habe ich am Ende nurnoch "fahren lassen".

Die Strecken wiederholen sich leider viel zu schnell.

Ich habe genau dasselbe gemacht.

Größtenteil habe ich nen Fahrer eingestellt, nur bei den Rennen die mir gefielen bin ich
dann selber gefahren. Anders schafft man das ja auch nicht, die Lust ist sonst nach
nen paar Rennen wieder raus und man braucht ewig.

Wollte halt unbedingt den letzten Erfolg haben, egal wie (sah so blöd aus,
wenn nur noch ein Erfolg fehlt) :D

Aber selbt wenn man Fahrer einstellt, dauerte es ewig :/
Hier fehlte mir das GT4 Feature, wo man die Zeit beschleunigen konnte.

Was mir auch noch aufgefallen ist, die Ausdauerrennen haben gar keinen Reiz gehabt Oo
Gingen alle nur 1Std. dazu gab es keine Belohnung ausser Geld. Da fehlte so gesehen der
"Gran Turismo Reiz" :D

Fährt die KI denn gut in den Rennen?
Nicht das ich den Töpp da düsen lassen und der spielt dann Schlusslicht. :freak:

@Kabuto:
Fand das Belohnungssystem von F3 eh etwas daneben. Man bekommt Level für Level die Autos in den Arsch geschoben. Das war bei GT immer besser, wo man für bestimmte Autos bestimmte Strecken schaffen musste. Man konnte sich also um Auto x zu bekommen Auto y passend hintunen. Hat schon viel Spaß gemacht, da hätte man sich bei F3 dran orientieren können. Mir fehlt dem Spiel generell etwas die Seele.

Aye... was habe ich es bei GT geliebt stundenlang für paar $ die Runden zu drehen um mein S4 zu kriegen...
Dann noch mal zig Runden drauf... und Runde für Runde ein Update... jedes PS mehr hat man gemerkt, jede Einstellung am Fahrwerk hat sich positiv (meist^^) in den Kurven gezeigt.

Für jedes Auto oder Tuningteil 3x überlegt...
Und bei Forza kriegste allet hinterher geschmissen.
Bis zum R1 Level hatte ich mir grad ma 2 Autos gekauft...
Und eins davon war eh das Start Auto. :rolleyes:

Potential hat Forza genug... nur leider isset durch solch unnötige Fehler verbockt worden.

Zurück
Oben