• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

Du sagst immernoch nicht wieso es ein Fake ist.

Weil ein Wasserzeichen fehlt? Natürlich kann jeder so eine Liste machen. Und nun?

Meinst du das Messeveranstalter, Raumplaner, Pressevorabinfos etc. ihre Aufträge nur auf Hochglanzprospekten bekommen? Natürlich ist es eine simpel gehaltene funktionale Liste. Das ist aber doch kein Argument für einen offensichtlichen Fake.

Versteh mich nicht falsch, ich finde in deinem Post nur keine Argumente.

Du schreibst es ist offensichtlich. Ja wieso denn? Weil der Name MS und Sony gemeinsam drauf stehn? Die Liste kommt auch sicher nicht von MS oder Sony, vermutlich ehr von den Messeplanern, sofern das Ding echt ist.

edit: Nenn doch mal eine Quelle, wo es als Fake enttarnt wurde wie du schreibst. Würd ich gern mal genauer nachlesen

NephTis schrieb:
Das is auch irgendwie das Problem an Forza. Das Spiel wird irgendwann wirklich richig langweilig. Habe es auch 3 Monate überhaupt nicht angerührt. Jetzt zock ich zurzeit immer mal wieder ne Runde. Aber lange am Stück kann ich's einfach überhaupt nicht spielen, weil mich meist einfach diese endlangen Meisterschafts Rennen nerven.

Zum immer wieder mal einlegen und los fahren ist Forza aber wirklich super :)

ich hab saison 5 und 6 nur noch simuliert (also fahrer eingestellt, weil mir diese ewig-langen rennen auf den nerv gingen)

http://www.google.de/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q=e3+fake+list
http://www.nowgamer.com/blogs/casual-games/380/why-leaked-e3-showcase-list-is-fake
http://www.gamesradar.com/f/probabl...ously-obvious-and-weird/a-2010042910455716085
http://forum.teamxbox.com/showthread.php?p=13108299

Zu deinem Messeveranstalter/Raumplaner etc. Argument: Denkst du MS, Sony u.a. geben ihre Spielenankündigungen die sie groß auf der E3 bekannt geben wollen alle der gleichen Person und hoffen dass derjenige sie nicht weitergibt? Nie im Leben...

Im Endeffekt ist es egal: Wir werden sehen was angekündigt wird und können uns hoffentlich darüber freuen :)
Es werden bestimmt ein paar der Spiele von der Liste drauf sein - auch wenn ich eine Forza 4 Ankündigung fast noch zu früh finde, aber wir werden sehen...mehr als enttäuscht werden können wir nicht ;)

Das nächste DLC Pack wird wieder ein Car Pack.
Es sollen Autos von Herstellern werden die bis jetzt noch nicht in Forza 3 vorhanden sind.

Na klasse. Ich kotze. Woher hast du de Info?
Man wie kann man ein Spiel was so einen Erfolg hat nur so runterreiten.

Ich wünsche mir Fahrzeuge von Lada, Dacia, Skoda und Wartburg.

Dacia :D
Den Logan bekommste dann neu für 50 Credits ;)

Desweiteren will ich nen Trabant, Skoda und nen Smart. :D

Smart Brabus, Skoda Yeti und Lada Niva, den versehe ich dann mit dem V10 TDI von VW. Ach ich hab kein Bock mehr auf das Spiel.

Wenn es einen vierten Teil geben sollte würde ich mir wünschen das der Karriere-Modus viel "spielintensiver" aufgebaut wird, man soll richtig das Gefühl haben das man von Null beginnt und sich anfangs für ein Auto entscheidet mit dem man langsam Erfolge feiert und dieses immerwieder Upgradet etc.

Das es jedesmal bei Level-Up ein Auto hinterhergeschmissen gab war für mich ein Genickbruch im Karrieremodus, superlangweilig, keine motivation, da irgendwie die Herrausforderung fehlte oder dieses Gefühl von "das hab ich mir hart erarbeitet"

Ich will beim spielen nichts geschenkt haben, ich will gefordert werden!

Weiß man denn schon, was für Karren in dem Pack zu finden sein werden?!

Gömbert Abolloh, Mösler irgendwas. Irgendwelche kleinerserien Fahrzeuge eben. Langeweile.

Der Gumpert Apollo ist ein erstklassiger Rennwagen. Langeweile kommt da sicher nicht auf. Ich hoffe deine Schreibweise war spaßig gemeint.

Das Pack wird gekauft, wie jedes andere bisher auch.

Heute ist übrigens die letzte Chance an der Time Trial teilzunehmen. Dazu in die Bestenlisten gehen, auf Zeitprüfung und dann stehen die beiden Wettbewerbe mit Sternchen markiert ganz oben in der Liste.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wieder nur ein Carpack, es gibt genug davon. Daran ändert auch kein Supersportwagen oder Einkaufwagen etwas.

Man braucht neue Strecken um den Spielspass aufrecht zuerhalten.

Jo.

Zuletzt bearbeitet:
Warum legst du das Spiel dann nicht zur Seite, wenn es dir keinen Spaß mehr macht?
Zwingt dich doch keiner 1 Jahr nach Release noch zu spielen.

Ich finds nach wie vor super, mich motivieren die Bestenlisten und die Multiplayer Modi.

Alle Veranstaltungen im SP Modus abzuschließen habe ich aufgegeben, da würde mir auch langweilig bei werden.

Ich spiele das Spiel nur noch selten, trotzdem lese ich Aufmerksam die News und lade mir auch die DLC Sachen runter. Ansehen werde ich mir die Fahrzeuge sicherlich und auch das ein oder andere mal damit fahren.

Sämtliche Veranstaltungen zu fahren stelle ich mir allerdings auch langweilig vor, wobei man kan dort ja die neuen Fahrzeuge auch nutzen.

Ich hoffe, dass im Juni ein Trackpack kommt. Sonst kann man aber wirklich so langsam aber sicher nen Haken an die Sache machen.

wo gibts den Infos zum neuen Car Pack?

EXOTIC CAR PACK

#1 2010 Gumpert Apollo S
#2 2010 Mosler MT900S
#3 2010 SSC Ultimate Aero
#4 2010 Joss JT1
#5 2010 Rossion Q1
#6 2010 Spada Vetture Sport Codatronca TS
#7 2010 Spyker C8 Laviolette LM85
#8 2010 Devon GTX
#9 2010 Wiesmann GT MF5
#10 2010 Radical SR8

Zuletzt bearbeitet:
Wow fast nur R3 klasse Autos. Das spar ich mir dann mal das Pack....

Zurück
Oben