-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza 3 [Sammelthread]
- Ersteller Nico 77
- Erstellt am
Breakout_Basti
Lt. Commander
Bei Project Gotham Racing, NFS, Gran Turismo...usw.
Breakout_Basti
Lt. Commander
Du hast ja nur davon gesprochen wo man die Wagen fahren kann, nicht wie.
Gran Turismo 5? Nein, ich glaub nicht, aber man konnte die Wagen ja auch schon beim 4ten Teil fahren. Ausserdem gibts doch vom 5er auch sowas wie ein Prolouge.
Gran Turismo 5? Nein, ich glaub nicht, aber man konnte die Wagen ja auch schon beim 4ten Teil fahren. Ausserdem gibts doch vom 5er auch sowas wie ein Prolouge.
Kabuto
Lt. Commander
Habe auch nach einiger Zeit das Spiel wieder rausgeholt und etwas gespielt.
Auch meine ersten Online Erfahrungen seit Release gemacht
Muss sagen, dass mit den falschen Leute Online echt Null Bock aufkommt :/
Da wird man beim anbremsen einfach mal als Bremse genutzt. Bekommt volle Kanne eins aufs
Heck, nur weil Leute einfach nicht die Geduld aufbringen und auf ne geeignete Stelle warten
(vor allem wenn der Gegner so oder so schneller ist).
Oder es wird einfach derbst abgekürzt, vorhin auf Motegi Full Course, wurde eine Kurve einfach
komplett übern Rasen gefahren ohne das er abgebremst wurde (hat dadurch einen Platzt gewonnen).
Oder auf Sebring auch, ich bin innen gefahren er fährt einfach über den Rasen -.-
Wird man Online etwa nicht abgrebemst ?
Erwischt man jedoch ordentliche Leute, wo eigentlich jeder aufpasst, mach es eigentlich viel Spass
aber mit schlechten Verlieren ist es einfach nur grottig
Auch meine ersten Online Erfahrungen seit Release gemacht
Muss sagen, dass mit den falschen Leute Online echt Null Bock aufkommt :/
Da wird man beim anbremsen einfach mal als Bremse genutzt. Bekommt volle Kanne eins aufs
Heck, nur weil Leute einfach nicht die Geduld aufbringen und auf ne geeignete Stelle warten
(vor allem wenn der Gegner so oder so schneller ist).
Oder es wird einfach derbst abgekürzt, vorhin auf Motegi Full Course, wurde eine Kurve einfach
komplett übern Rasen gefahren ohne das er abgebremst wurde (hat dadurch einen Platzt gewonnen).
Oder auf Sebring auch, ich bin innen gefahren er fährt einfach über den Rasen -.-
Wird man Online etwa nicht abgrebemst ?
Erwischt man jedoch ordentliche Leute, wo eigentlich jeder aufpasst, mach es eigentlich viel Spass
aber mit schlechten Verlieren ist es einfach nur grottig
Breakout_Basti
Lt. Commander
Zock mal mit uns, wir fahren Fair aber auch nicht langsam.
Tommie Darko
Lt. Junior Grade
Breakout_Basti schrieb:Zock mal mit uns, wir fahren Fair aber auch nicht langsam.
Dem würde ICH mich gern anschliessen, wer seit IHR denn?
Breakout_Basti
Lt. Commander
Ich und Zonk, gamertags sind genauso wie hier die Forumsnamen.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Kann es sein dass das Savegame Konsolengebunden ist ?
Denn wenn ich mein Forza 3 Savegame auf den USB Stick kopieren will, was bei anderen Games geht, geht es hier nicht.
Das hieße ja bei neuer Xbox 360 müsste ich nochmal bei 0 starten, dabei bin ich ja schon so weit ?
Würde es denn gehen wenn auf die neue Box die alte Festplatte mit Forza 3 Spielstand setze ?
Denn wenn ich mein Forza 3 Savegame auf den USB Stick kopieren will, was bei anderen Games geht, geht es hier nicht.
Das hieße ja bei neuer Xbox 360 müsste ich nochmal bei 0 starten, dabei bin ich ja schon so weit ?
Würde es denn gehen wenn auf die neue Box die alte Festplatte mit Forza 3 Spielstand setze ?
Zuletzt bearbeitet:
Nein das Savegame ist nicht Konsolengebunden, du kannst das Savegame allerdings nur verschieben, nicht kopieren.
Wenn du Zusatzinhalte heruntergeladen hast, musst die zweite Box eine Online Anbindung haben um das Savegame nutzen zu können.
Es geht definitiv ein und der selbe Spielstand auf mehreren Konsolen, nutze hier auch zwei Xboxen.
Habe alle Spielstände auf einen Stick, den ich dann von einer zur anderen Box immer mitnehme.
Wenn du Zusatzinhalte heruntergeladen hast, musst die zweite Box eine Online Anbindung haben um das Savegame nutzen zu können.
Es geht definitiv ein und der selbe Spielstand auf mehreren Konsolen, nutze hier auch zwei Xboxen.
Habe alle Spielstände auf einen Stick, den ich dann von einer zur anderen Box immer mitnehme.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Sehr gut, danke schön
waaaarek
Lieutenant
Habe übergestern das sechste Jahr im Saisonmodus abgeschlossen. Überraschenderweise kann man noch ein weiteres (das verflixte siebte ) Jahr dran hängen - ich weiß garnicht, wie das bei Forza 2 gewesen ist.
Werde mich jetz langsam dran machen, im Veranstaltungsmodus alle Veranstaltungen mit Gold abzuschließen.
Werde mich jetz langsam dran machen, im Veranstaltungsmodus alle Veranstaltungen mit Gold abzuschließen.
easy.2ci
Commodore
Das dauert ewig.
Was mir aufgefallen ist: Wenn du dir ein paar Rennen in der Tabellenansicht selber raussuchst und fährst, dann kann es dennoch passieren, daß wenn du im 7.Jahr Saisonmodus weitermachst, er dir Turniere raussucht, die du schon lange gewonnen hast.
Also wenn du einmal angefangen hast dir selbst Turniere rauszusuchen, dann am besten in dem Modus alle Rennen fahren.
Bei Forza2 gabs 10x10 einzelne Turniere. Im Vergleich dazu sind die 220 Turniere bei Forza3 echt langwierig.
Was mir aufgefallen ist: Wenn du dir ein paar Rennen in der Tabellenansicht selber raussuchst und fährst, dann kann es dennoch passieren, daß wenn du im 7.Jahr Saisonmodus weitermachst, er dir Turniere raussucht, die du schon lange gewonnen hast.
Also wenn du einmal angefangen hast dir selbst Turniere rauszusuchen, dann am besten in dem Modus alle Rennen fahren.
Bei Forza2 gabs 10x10 einzelne Turniere. Im Vergleich dazu sind die 220 Turniere bei Forza3 echt langwierig.
China
Fleet Admiral
Habs auch noch mal ausgegraben...
Also eher primär um die Nordschleife zu fahren.^^
Konnte mich aber auch dazu durchringen die Meisterschaft weiter zu fahren.
Solange man Forza 3 nicht am Stück spielt, macht es dann echt wieder Spaß.
Die Strecken könnte aber echt mehr sein! Und das sagen ja einige...
Ich verstehe nicht, warum die nicht mal paar Strecken nach werfen...
Könnte man noch ne Menge rausholen und die Langzeitmotivation doch noch was erhöhen.
Also eher primär um die Nordschleife zu fahren.^^
Konnte mich aber auch dazu durchringen die Meisterschaft weiter zu fahren.
Solange man Forza 3 nicht am Stück spielt, macht es dann echt wieder Spaß.
Die Strecken könnte aber echt mehr sein! Und das sagen ja einige...
Ich verstehe nicht, warum die nicht mal paar Strecken nach werfen...
Könnte man noch ne Menge rausholen und die Langzeitmotivation doch noch was erhöhen.