Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt irgendwo in der Storefront für den HKS Time Attack Evo nen Drift-Setup for free, das für das Achievement ganz gut taugt.
Am einfachsten isses dann doch noch auf Fujimi Kaido.
Mein Profil -> Meine Aufzeichnungen -> Aufzeichnung auswählen -> unter in der Leiste (ist wie bei nem Replay) gibt es dann einen Punkt "Film drehen" (neben "Bild machen"). Da einfach die Einstellung wählen 720p oder 360p und die Dauer.
Dann ist der Film auch schon im Kasten.
Muss jetzt auch nur noch einen Erfolg freischalten "In allen Veranstaltungen Gold erreichen", werden
aber bestimmt noch einige Tage/Wochen ins Land gehen :/
So am 13.4 ist es wieder soweit, es gibt ein neues DLC mit Fahrzeugen. Ick freu mir schon. Unter anderem wird ein MX-5 Superlight, ein C63 AMG und der Neue RX-8 dabei sein. Ich bin gespannt.
Seat Leon Cupra R
Mazda MX-5 Superlight
Bentley Continental Supersports
Mini Coupe Concept
Vauxhall Insignia VXR
Renault Megane RS
Mercedes E 63 AMG
Ford Taurus SHO
Holden HSV W427
VW Golf R
Sieht interessant aus. Besonders der Golf R, der Insignia und der von AMG. Ist halt nur die Frage, ob es ein C63 oder E63 wird
Hab gestern Abend mal wieder nach ner langen Zeit ein paar Runden gedreht und es macht echt wieder SPAß!
Das einzige was mich immer noch nervt sind die Meisterschafts Rennen (Bin grad bei R2 - Die Autos fahren sich wirklich gut!). Im Schnitt gute 20 Minuten pro Rennen.
Demnächst werd ich mir erst mal die ganzen Autopacks laden. Die ersten 2 habe ich glaub ich schon.
Die R2 Rennen sind schon echt übel lang.
Wobei ich da aber auch immer wieder feststelle, dass ich meist in den letzten beiden Runden erst die beste Zeit fahre.
Wenn mir das zu stressig wird, möbel ich irgendeine geschenkte Gurke auf und fahr mit der paar Rennen.
Mit dem Aufklebern klappt nu auch alles.
Es ist tatsächlich keiner auf die Idee gekommen, die Aufkleber in den negativ Bereich zu zwängen.
Als dann der Aha-Effekt eintrat, bin ich erstmal die nächsten 2,5 im Editor verschwunden.
Da kann ich genau so viel Zeit drin verbringen, wie in Rennen.
So ich hab mir das Pack grad mal schnell in der Pause geladen. Gekauft habe ich den Mazda SL und den neuen Golf R. Gefallen mir von den Innenraum Details sehr gut, die anderen Fahrzeuge werde ich mir dann heute abend kaufen.
Ein nettes Car Pack wie ich finde, mal ohne Audi, dafür aber mit ein paar exoten die man hier in Deutschland wohl eher selten bis nie zu sehen bekommt.
Ich habe mir das Pack auch geladen und muss sagen, es gefällt mir richtig gut. Mein Favorit ist - wie sollte es auch anders sein - der E63 AMG. Geile Karre. Was mich nur stört, ist dass der Tacho im Cockpit in Meilen angibt.
Auch den Insignia finde ich gut. Der MX5 SL ist auch schön - is schon ungewöhnlich ein Auto ohne Windschutzscheibe
Hoffe, dass der nächste DLC ein Trackpack mit nicht nur einer Strecke wird. Kann die Strecken langsam nicht mehr sehen...
Habe mit einem Freund versucht, den Erfolg "Connoisseur" freizuschalten. Wir haben insgesamt von jedem Hersteller ein Auto gekauft - und ich habe ihm die Autos rübergeschoben, die ihm gefehlt haben. Er hat von jedem Hersteller einen in der Garage, die 50G lassen aber auf sich warten. Weiß jemand, woran das liegt?
Ich hab ihm auch schon gesagt, er solle mal ein Auto verkaufen und sich den gleichen Wagen nochmal holen - auch daraufhin tat sich nichts.
Ich hab erstmal bis Stufe 50 gespielt um alle Autos bis dahin schonmal einzusammeln. Und dann lediglich von den fehlenden Herstellern die jeweils günstigste Karre gekauft. Der Erfolg kam auch prompt. Verstehe da euer Problem nicht.
Du hast sie aber alle gekauft? Das habe ich nicht. Ich habe mir die Fahrzeuge schenken lassen die mir fehlten. Der Erfolg kam aber nicht, das würde für mich heissen das ich die Fahrzeuge KAUFEN und BESITZEN muss.
Dann ist das schon wieder Mist, weil der erfolg lautet man muss nur alle Fahrzeuge eines Typs besitzen.