• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

Interessantes Video. Man kommt allerdings auch damit nicht herum sich ausführlich mit dem Ingame Editor zu beschäftigen.

Die Zeit für das Bild wird im Video ja mit 4 Stunden angegeben. Das ist natürlich nur zu erreichen, wenn man den Editor bereits aus dem FF beherrscht.

Ein simples Copy & Paste von ganzen Bildern mittels PC ist weiterhin nicht möglich und wahrscheinlich auch gut so. Das würde die Wertschätzung von echten Paint Künstlern deutlich mindern.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man ne künstlerische ader hat kann man glaub ich ganz gut auch ingame was basteln.

da ich die leider noch nie hatte, kann ich nur im mittelfeld mitschwimmen. das reicht aber auch um paar millionen zu machen.

klar nen design für f458 und den dann für 400.000cr vertickern schaff ich nich, aber 300.000 geht gut.

hab gestern mal paar dragraces gefahren und immer abgeloost. entweder datsun 510 oder auf der ganzen der mazda auf st. 987. den mazda hab ich jetzt auch auf 21,050sec aber andere haben den unter 20? so ein scheiß.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wenn ich mir das VIP-Paket runterlade, hab ich denn automatisch auch den VIP-Status/ bin ich dann ein VIP-Mitglied bei Forza Motorsport 3 ?

Nein.

Nach elend langen Warten hab ich heute endlich mein Paket bekommen. :D
Für 23€ konnte ich dann doch nicht wiederstehen.
Das installieren des Bonuspacks (lag ein Code bei) ging auch recht fix.
Wobei meine 20er Platte langsam zu voll wird^^

Die ersten Runden und Rennen haben Laune gemacht.
Optisch war ich sehr angenehm überrascht.
Akustisch recht gut, leider fehlt aber der deutliche Unterschied, wenn man zwischen Außen und Innenperspektive wechselt.
Und mein VW Scirocco hat nen Rechtslenker zum Henker! :freak:

Macht aber insgesamt einen Super Eindruck bis jetzt.
Werd nu erst mal wieder die Reifen quälen^^

Liegt daran, dass es den Scirocco GT nicht als Linkslenker gibt. :D

MfG,
schnopsnosn

hehe,
als ich mir die goldmitgliedschaft gekauft habe, habe ich neu bei froza angefangen und habe von T10 gleich zwei autos geschenkt bekommen (Bugatti EB110, Nissan GT-R VSpec). ist das normal? ^^

Anscheinend ja, soll ich mir auch abholen... aber dafür braucht mal nen Goldabo :freak: :rolleyes:
FU MS!
Da verzichte ich dran drauf.
Mit so nen Blödzinn die Leude ködern...

Bin gestern Abend noch reichlich gefahren.
Gefällt immer besser das Spiel.
Die KI könnte ich zwar manchmal erschlagen, aber das ist irgendwie bei allen Spielen so^^
Scheinbar stimmt aber der FOV nicht wirklich.
In manch Autos krieg ich Beklemmungen im Cockpit.
Was mir gut gefällt, das einige alte Exoten dabei sind. :D
VW Rabbit^^ sehr geil!

Gibts schon irgendwas neues wegen neuer DLC?

würd mich auch mal interessieren, bis jetzt gabs ja immer jeden monat was.

DLC... uff... ich fahre und fahre seit Tagen, und immer noch Autos ohne Ende^^
Bis ich den Bedarf an DLC's hab, wird wohl noch dauern. :D
Sind die Pakete bis jetzt denn lohnenswert? Oder gabs da paar nicht so pralle bei, bei den man sich es sparen kann?

ich hab die beiden ersten carpacks. das aktuelle jalopnik find ich nich so dolle und habs mir daher nich geholt. ich bin ma gespannt ob diese oder nächste woche wieder etwas neues zum laden angeboten wird. ich find die preise ok. aber nur für dlc.

das spiel hat so schon 400 autos und kostete bei start gute 50€. da sind dann 5€ für 10 karren naürlich teuer.

Allein wegen dem Mazda Furai würde ich das Jalopnik-Pack holen :D
Die anderen lohnen sich mMn auch. :)

MfG,
schnopsnosn

ich steh nich so auf richtig race-cars wie den furai.

Gut ich hab 22€ für Forza bezahlt... da fallen paar € für Autos eher auf, als bei 50^^
Aber davon ab... ich krieg auch nur Autos geschenkt! :freak:
Ich hab mir bis jetzt 2 Autos gekauft... den VW Rabbit GTI und den Audi S4 in Gelb... das war mein Liebling damals bei GT3 :D
Alles andere ist mir geschenkt worden.
Ich habe so 20-30 Autos... alle bis auf die 2 geschenkt.

Aber macht echt Böcke bis jetzt.
Mich stört zwar immer noch das dämliche Wertungssystem für nicht gewertete Runden...
Aber immerhin zieht man ein nicht Punkte ab, wie bei Teil 2.
Nerven tuts trotzdem, besonders weil die KI 0 Rücksicht auf den Spieler nimmt.
Die fahren wie die Wildsäue und man selber muss brav und artig in der Spur bleiben und ja nie ein berühren -> lächerlich...:rolleyes:

Und eine Frage hät ich noch:
Gibt es eine Möglichkeit, Aufkleber zu spiegeln?
Drehen, Neigung, die sind da, aber kein Spiegeln...
Ist immer schwer doof, wenn man Aufkleber verteilen will und die dann verkehrt rum sind.

Klar kann man Aufkleber spiegeln.

Zum Thema KI fährt wie ne Wildsau. Meine Erfahrung ist die, daß sich die KI an den Stil des Spielers anpasst. Wenn du ein paar Leute anrempelst, dann nehmen die von da an auch weniger Rücksicht auf dich.

Probiers mal aus

DLC Packs kauf ich immer fleissig. Für mich waren bisher immer interessante Auto dabei.

Wene mir nu noch verrätst wie und wo ich die spiegel, dann bin ich glücklich^^
Muster auswählen, dann Farbe, dann kommen die ganzen Optionen.

Tante Edith says:

Wir saßen gestern zu dritt vor Forza und dem Editor...
Keine Möglichkeit gefunden, Aufkleber zu spiegeln.
Bei Google gesucht... zig Freds... klingt wie eine Selbstverständlichkeit... :freak:
Wahrscheinlich zu einfach bis offensichtlich, dass wir dat net sehen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verzweifel bei dem verfluchten Drift Achievement..
Ich schaffs einfach nicht, egal welches Auto, welches Tuning, verliere immer an Speed in den Kurven ... spiele allerdings automatik weil Hand gebrochen und mit Gips komm ich ned an die Schultertasten

Irgendwelche Tipps? Sobald ich mit der Handbremse um die Kurve drifte verliere ich drastisch an geschwindigkeit und kann so keine Combo aufbauen

Hat einer von euch schon alle 6 Jahre im Karrieremodus durch?
Wie viele Rennen sinds jeweils im Jahr 5 und 6?

Das Drift Achievement kann man mit am einfachsten auf einer Runde Fuji machen. Hecktriebler wählen, alle Fahrhilfen aus und natürlich manuelles Getriebe.

Dann eine Runde üben und beim zweiten Versuch klappts dann meistens. Kurven die du total versemmelst dann mittels Rückspulen nochmal fahren.

Darauf achten dass du nicht in jeder Kurve das Rückspulen nutzt, denn unendlich oft gehts nicht.

Zurück
Oben