• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

Ja klar, nen Super USB Stick und den gammel Anhänger. Das sind ja auch 2 Teile für die man gerechtfertigt mehr Euros zahlen kann bzw muss wenn man die Autos haben wollte.

Hätte ich gewusst das ich die LE Version gar nicht brauche weil die Sonderkisten sich genau davon später nicht mehr abheben, hätte ich gleich die normale Version gekauft und gewartet. Alles Verarsche.

Man konnte die Limited Edition Fahrzeuge doch auch von anfang an im Auktionshaus kaufen, wenn die wer angeboten hat. Oder täusche ich mich da?

NephTis schrieb:
Man konnte die Limited Edition Fahrzeuge doch auch von anfang an im Auktionshaus kaufen, wenn die wer angeboten hat. Oder täusche ich mich da?

Verschenken konnte man die nicht - ob das mit dem Auktionshaus ging glaub ich eher auch nicht.

Hast eigentlich schon recht, aber du hast immernoch einen Vorteil, den VIP Status und damit die Geschenke der Entwickler, das spart ne Menge Geld :P Habe vor kurzen den 330er Ferrari, sonst 11.000.000 Credtis geschenkt bekommen. Oder bekommen den auch auf einmal alle ?

Das weiß ich leider nicht, hat sich bis jetzt noch niemand zu geäußert.

Nein Autos geschenkt bekommen nur Leute mit LE. Ab und zu bekomm ich ein Design
oder so geschenkt aber da hat man ja nicht wirklich viel von.

So heut morgen gabs ja wieder mal ein Auto. Und diese scheinen wohl auch die normalen nicht VIP Spieler zu bekommen. So die Aussage vom Zonk heut morgen.

was hat man den heute morgen bekommen? Den 330er hab ich auf jeden Fall mal nicht bekommen, aber seit den die LE Leute bekommen haben is er sehr billig im AH zu bekommen :) da hab ich mir mal einen gegönnt

Heute morgen gabs nen Pagani Zonda C12, jedoch kann man sich die VIP Mitgliedschaft auch kaufen. Naja, ich hab für mein Forza nur 53€ bezahlt, somit ist die LE immernoch billiger :P

Und für alle, die auf ein neues Car Pack hoffen bekommen bald ihr März Car Pack.
Enthalten sind folgende Autos

2010 Aston Martin Rapide
2010 Aston Martin V12 Vantage
2010 Audi TT RS
2010 BMW Z4 sDrive35is
1992 Bugatti EB110SS
Ford GTR ALMS (Robertson Racing)
2010 Honda Civic Type R Mugen
Jaguar XKR ALMS (Rocketsports Racing)
Mazda Furai Concept
2010 Porsche 911 Sport Classic

Erhältlich März irgendwann, Preis wahrscheinlich wieder 400MS Points
nachzulesen hier

Und dann kommt ja noch im Laufe des Jahres das Car-Pack welches von der Community gewählt wurde

Mir persönlich gefällt ja der Mazda, mag so Concept Cars :D

Ich will die Mercedes CLC-Klasse haben :mad:

Ein Porsche Somo, sehr schön, fehlt nur noch der neue Spyder. Gefällt mir sehr gut das Pack.

Man man man, was hier wieder für ein Ton herrscht(e). Nun statt es nur partiell aufzuräumen, habe ich jetzt den ganzen persönlichen und unsachlichen Kram versenkt und oh wunder, die eigentliche Kritik und die Argumente dagegen ist dennoch klar nachvollziehbar. Obwohl ja vermeintlich "alles" im Aquarium landet.

Ganz ehrlich, statt sich mit Verwarnpunkten zu brüsten und aufs böse Forum zu schimpfen, reißt euch mal am Riemen und beachtet die Regeln. Ihr selber könntet für den vernünftigen Umgangston sorgen. Stattdessen tut man direkt so, als sei es eine Einschränkung der Freiheit, wenn verlangt wird, was ihr selber von den anderen fordert. Einige tun hier echt so, als ob Kritik an einem Zustand, ein Zustand selber oder überhaupt die Umstände an sich persönliche Angriffe darstellen. Und statt das man dann wenigstens selber auf solche Angriffe verzichtet, die man sich verbittet, haut man selber ordentlich drauf.

So jedenfalls nicht: https://www.computerbase.de/forum/threads/709817/

Und wenn dieser Thread weiterhin regelmäßig hier mit solchen Sachen auffällt, dann müssen wir eben überlegen, ob es sinnvoll ist, den in der Form weiter laufen zu lassen. Entweder ihr wollt hier einen Plauderthread, dann entspannt euch auch dementsprechend oder aber ihr wollt Streit und Provokationen, dann seid ihr, wie ihr wisst, einfach an der falschen Adresse.

Das Jalopnik Car Pack is online, kostet 400 Points und umfasst 10 Autos.

Wieder einmal umsetzungtechnisch top gemacht.

Ja, finde ich auch.

meint ihr die ganzen Cars gibts später mal zum Vorzugspreis oder bleibt der immer gleich? (Bin noch net lange Xboxler und kenn mich mit dem Marktplatz nicht aus)

Glaube nicht, dass sich die Preise ändern.
Vllt. gibt es irgendwann zu irgendwelchen speziellen Anlässe
alle Packs in einem für vielleicht 100MS Points weniger,
wobei ich das bezweifel.

Nebenbei mal ne Frage, wenn man vom Titelmenü ("Drücken Sie Start") ins
Hauptmenü geht, speichert die Box ja was, kann mir jemand sagen, was das sein könnte.
Wundere mich immer, was der da speichern will Oo

Noch was anderes, im Storefront gibt es ja immer wieder welche, die ihre Motorhaube mit
wünschen vollspicken (mehr Layers, Nachtrennen etc. :D) ob das wohl was bringt ?

Zurück
Oben