• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

Hey leute, gibt es tutorials für car-designs? zb bestimmte homepage???
ich würde zb. gerne den wagen so lackieren

easy.2ci schrieb:
Aha und wer bestimmt das? Du?

Ja, das sage ich für mich persönlich.
Ein Ferrari ist ein edles Stück Technik, da muss nicht noch so ne Fast and the Furious-Wannabe-Lackierung sein...

MfG,
schnopsnosn

@Camouflage:
Ich hab mal einen R8 in Camouflage-Lackierung gesehen - sah irgendwie saugeil aus. Und der Sound erst - Hammer. Richtig böse, das Teil.

Der Trend bei Lackierung geht jedenfalls Richtung Military Look.

Gar nicht mal Tarnfarbe, sondern ehr matte Lackierungen. In meiner Stadt fahren mindestens 10 Porsche/Ferrari/Lambo, die entweder eine matt schwarze Lackierung a la B2 Tarnkappenbomber oder matt olivgrün lackiert sind.

Ein 911 fährt im Halo Design durch die Gegend, olivgrün und orangene Applikationen/Bremssättel etc.

Ob einem persönlich nun der Trend gefällt sei mal dahingestellt. Für die große Masse die derzeit auf Alpinweiß abfährt ist das auch sicher nichts, aber gerade die Besitzer von exklusiveren Wagen greifen diesen Trend wohl auf.

schnopsnosn schrieb:
Ja, das sage ich für mich persönlich.
Ein Ferrari ist ein edles Stück Technik, da muss nicht noch so ne Fast and the Furious-Wannabe-Lackierung sein...

MfG,
schnopsnosn

Echte Ferraris sind gelb, nicht rot.

Btw, weiss jemand wann man im Spiel Fahrzeuge geschenkt bekommt?

Ich bin am We irgendwas gefahren und habe dann ein C- Klasse DTM Auto bekommen. Nur weiss ich nicht mehr was ich gemacht habe....

Breakout_Basti schrieb:
Ich bin am We irgendwas gefahren und habe dann ein C- Klasse DTM Auto bekommen.

Und wie fährt sich der Wagen? Hast du ihn schon ausprobiert?

Ich hab ihn dir geschenkt:hammer_alt:. Wie du weisst bin ich algerisch auf deine Taxis.:D

Ich hab den auch bekommen. War vermutlich wieder nen VIP-Gift. ;)

MfG,
schnopsnosn

Uepsilon schrieb:
Bei jedem Stufenaufstieg? Oder wann hast du den Geschenkt bekommen?

Ich war mir nicht mehr sicher, das mit den Stufen wusste ich ja. Ich wunder mich halt immer mal wieder das ich dann ein Auto bekomme und nicht weiss warum. Hätte ja sein können das ich das Auto bekommen hab weil ich in den Bestenlisten eine bestimmte Zeit hatte oder sowas.

Hier hat auch jemand geschrieben es würde einen M5 geschenkt bekommen, ich weiss allerdings nicht wie.

Das Spiel will ja gar kein Ende nehmen. Bin jetzt bei fahrerlevel 50 aber es ist noch lange nicht zu Ende.
Die Lust vergeht mir aber trotzdem nicht...

ich würds gut finden mal wieder nen carpack zu releasen:).

oh man... wo ist bloß die langzeitmotivation hin...

am wochenende 2 rennen mit je 8 runden gefahren... hatte danach einfach keinen bock mehr! 8 Runden immer wieder auf den gleichen strecken zu fahren ödet mich nur noch an...

So und auch heute gabs wieder ein paar Autos. Z.B. eine Falcon im Vodafone Racing Outfit und einen 1968er Mustang, ich glaub von Forza direkt designed.

Für den 3ten März ist ein Spezial Car für den Toy Story Film vorgesehen.

Gibts schon was neues wegen weiterer DLC?

Irgendwie kann ich mich gar nich mehr für Forza begeistern.
Habe das Spiel seit Release und nur ~14%.

Diese 12+ Runden Rennen, die im Schnitt 15 - 20 Minuten dauern, gehn mir einfach derbe aufn Sack. Ich glaub ich spiel einfach so mal ein paar Veranstaltungen, die nich so ewig lange dauern... Vllt kommt dann die Lust wieder.

Ab sofort können auch Besitzer der nicht Limited Edition das VIP Autopaket runterladen. Für 800 Points.

Und alles andere, was mit Gutscheinen erhältlich war (Benchmark Speedway, Sidewinder Proving Grounds, Motorsportlegenden-Autopack) für jeweils 400 Points.

Habe mir nur das VIP Paket geladen, weil da gute Karren bei sind. Den Rest habe ich dank der Gutscheine schon runter geladen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ganz klasse. Son Dreck. Da hätte ich auch einfach warten können. Jetzt ist die LE auch noch teurer wie die Normale Version wenn man da die DLC Kits einzeln nachkauft.
Man manchmal verstehe ich das nicht.

Zurück
Oben