• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

Naja passt der Spruch doch wieder. " Wer billig kauft, kauft 2 mal".

ich hab jetzt auch mal nachgeschaut und nur zwei karren bekommen(lexus sc430 und camaro ss)...
hm schade, aber auch egal :D

Habe auch nur zwei Karren bekommen :(

Dabei ist mir sogar aufgefallen, dass man den Lotus aus dem Car Pack als
Kostprobe umsonst bekommt :D (Habe das Car Pack mir nicht gekauft),
leider startet die Box den DL nicht :(

400 Punkte für eine Strecke finde ich etwas happig.
Wenn die Meinungen dazu gut sind, werde ich Sie mir trotzdem holen.

MfG,
tec

Wow, 400 MS Points ist aber ne Stange, für eine Strecke Oo
auf der offiziellen Forza Seite steht, dass der GP Kurs in
zwei ausführungen sein soll
Klick

Aber 400 MS Points, wieviel würde wohl ein Pack mit mehr als nur eine Strecke kosten

Vorwärts und Rückwärts.....sind ja 2 Ausführungen

ich werd mir die 400pts sparen. find so standard rundstrecken nich so dolle. lieber die nordschliefe.,:D

Hat sich jemand die Strecke runter geladen? Lohnt es sich, die 400 Punkte zu investieren?

Werds heute abend kaufen. Damit signalisiert man dem Entwickler ja auch dass weiter Bedarf an Strecken und weiteren AddOns besteht.

Wundere mich nur über die 400Points für 2 abgewandelte Formen einer vorhandenen Strecke.

Die 360 soll ja die treuesten Kunden haben die am zahlungswilligsten sind. Ich glaube ich gehöre dazu.

Ich hab mir die Strecke auch runter geladen - finde ich eigentlich ganz gut.
Die Strecke is breiter als die Nordschleife, viele Details und endlich mal was neues ;)

Kann Camino Vijo, Sebering und Laguna Seca langsam nicht mehr sehen. :D

Bin auch zufrieden. Ist doch eine ganz andere Strecke, als die Nordschleife.

Soweit ich weiß ist der Grand Prix Kurs ja auch die F1 Strecke.

Mir machts Spaß. Schade nur, daß zusätzliche Strecken nur im freien Spielmodus und im MP zur Verfügung stehen. Eine Integration in den Karrieremodus hätte die Motivation alle Events abzuschließen wieder ein wenig gepusht.

edit: Grad den Time Trial Event gefunden. Jeder Teilnehmer bekommt nen Turn10 M5 im Safety Car Design geschenkt, die Top100 bekommen ingame Credits geschenkt.

Einstieg über die Bestenlisten - runterscrollen bis Zeitprüfungen - Nürburg Ring Grand Prix auswählen - Gas geben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute endlich mal die Zeit dazu, ein paar Runden auf der Grand-Prix Strecke zu drehen.

Wie schon bereits vor ein paar Tagen gesagt finde ich die Strecke gut.

Was wieder einmal ärgerlich ist, dass wenn man an bestimmten Punkten auf der Strecke minimal vom Asphalt abkommt, man sofort von 220 km/h auf 40 km/h abgebremst wird.

Ansonsten ist eigentlich alles recht gelungen - der Übersicht wäre es wahrscheinlich besser gewesen, wenn im Streckenmenü der bereits bestehende Punkt "Nordschleife" in "Nürburgring" umbenannt wird - und in diesem Untermenü dann die 5 verschiedenen "Nordschleifen" und die beiden Grand-Prix-Strecken eingeordnet wären - das aber nur am Rande.

400 Points finde ich für eine! Strecke (wenn auch gleich 2 Versionen) ein wenig überzogen.
Ich habe 2100 Points für 20 € gekauft - macht für die Strecke 3,80 €.

So kinners, nachdem ich heut morgen dann auch mal ein, zwei spannende Rennen auf der neuen Strecke gefahren bin, muss ich doch sagen, der Kurs macht spass.

Die kosten für die Strecke lassen wir mal dahin gestellt, eine Strecke ist besser wie keine und ich hoffe einfach mal das neben etlichen Car Packs vielleicht auch noch die ein oder andere Strecke dabei rumkommt.

Das Stecken Layout kennt man ja von anderen Spielen bereits, PGR z.B. In der Onboard Cam sieht die Strecke sehr schmal aus, aber das täuscht. Nette Details sind ja schon erwähnt worden. Zeitweise finde ich Strecke ist als ziemlicher "knüppeldamm" aufgebaut. Man merkt doch deutlich das ein zu harter Wagen in den Kurven am ende keine Traktion aufbauen kann.

Zeit die Wagen neu abzustimmen....

@ zonk 1989

Nachher mach ich dich platt....:-)

easy.2ci schrieb:
Einstieg über die Bestenlisten - runterscrollen bis Zeitprüfungen - Nürburg Ring Grand Prix auswählen - Gas geben ;-)

Hast du die Limited Edition? Ich hab nämlich nichts geschenkt bekommen.

Ich hab NICHT die LE, der Event ist auch noch nicht zu Ende. Den M5 gibts erst am Ende.

Wenn du Top100 bist gibts auch noch Credits.

was sind denn diese time trial rennen? Wär top wenn das jemand kurz erklären könnte, komm ich da nur über die bestenlisten hin?

Ja das sind wohl Zeitprüfungen und nur fürn Multiplayer, sonst nichts. Gibt halt redits wenne gewinnst und ne Karre ab und an. Wobei Top 100 schon echt schwer wird, je nachdem was du an fahrhilfen an hast.

Zurück
Oben