zonk1989 schrieb:
Das hat Turn 10 auch super umgesetzt. Wenn ich höre, dass einige meinen, die Fahrphysik wäre bei NFS Shift um Längen
besser als bei Forza kann man nur mitm Kopf schütteln. Die einzigen Vorteile die sich bei NFS ergeben, is die detailgenauere Umsetzung der Cockpits. Und das man dort auf der F1 Strecke in Spa fahren kann.
Ansonsten kann man das Spiel getrost in die Tonne kloppen, das Fahrverhalten is meiner Meinung nach bei Gran Turismo 1 auf der Play-Station besser.
genau so sieht es doch mal aus =)
Das, genau das ist der springende Punkt wieso ich Forza jedem anderen Rennspiel vorziehe.
Es saugt dich in den Fernseher und du bist einfach mitten drin und alles ist ziemlich real.
Wenn ich da an andere Spiele denke, wo sich Fiestas genau so fahren wie Ferraris ....
Ne Turn 10 macht sich da echt mühe, alein die vermessung der Strecken hat ne halbe ewigkeit gedauert und soweit ich weiss haben sie auch Rennfahrer mit in die Entwicklung ein bezogen. Der Sound der Wagen ist 1a.....
Soweit ich weiss kamen an diesen Realissmus nur wenige Titel hin.
GTR und Colin McRea Dirt fallen mir da spontan ein.
Need for Speed und wie sie alle heissen lassen wir mal lieber den Kiddies zum "Papa gugg mal ich kann Auto fahren" ^^
Und zur Lenkrad Debatte:
Seit ihr schon mal 'n echtes Auto gefahren ?
Mag sein, dass man am Rücksitz alle Spiegel sehen kann, ich in meinem Wagen kann jedenfalls, wenn ich auf die Strasse blicke und fahre KEINEN meiner Spiegel sehen.
Für jeden Blick muss ich von der Strasse weg oder auch mal den Kopf drehen !
Da kann ich nicht ganzh nachvollziehen was es bei Forza zu meckern gibt...
So, ich würd mich jetz auch über Patches und neue Autos freuen, hab aber in der neuen Wohnung leider kein XBox Live mehr =(