• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

Ooh, nen Track Pack wär mir lieber gewesen :(
Naja, mal schauen ob ich es mir zulege.

Der S5S Raptors ist aber doch nicht dabei

Kann es sein, dass man in Forza von Audi überschüttet wird, vor allem von dem R8, so wie es bei Gran Turismo mit den Skylines ist/war :D

ich denke audi hat ordentlich in die tasche gegriffen dafür. aber ich mag audis, deswegen passt das. im zweifelsfall ist aber bei den restlichen 300 autos bestimmt was für die anderen dabei..

will das carpack auch, aber 5€ für 6 autos? teuer =(

6?
also ich zähl 10, wenn man den S5S Raptor weglässt...

Schön, endlich ein M6 Coupe.;)
Fehlt nur noch die neue Mercedes CLC-Klasse und ein VW Phaeton :D

jepp.. zählen will gelernt sein.. trotzdem noch ein stolzer preis.. hm..

mal schaun, erstmal lvl 50 machen, dann kann man immernoch autospacks kaufen =]

Wieviel kamen denn für Forza2 raus - bzw. wieviele werden wohl für Forza 3 noch kommen?
Das erste fand ich irgendwie interessanter ...

Ich finde das 2. um einiges interessanter :D

Ist eigentlich bekannt ob auch noch Tracks als Download Content kommen?
Würde mich auch reizen :)

kleinDENGO schrieb:
Ist eigentlich bekannt ob auch noch Tracks als Download Content kommen?
Würde mich auch reizen :)

Nicht nur dich, mich kotzen die eintönigen Strecken langsam an. Glaube aber nicht, dass da noch was kommt.

Bei Forza 2 gab es genau eine Strecke zum runterladen, das war Road America. Mehr leider nicht. Ich denke es wird sich da auch nicht viel bie Forza 3 ändern.

Ein paar Formel 1 Strecken (Spa, Monte Carlo, Hockenheimring, Nürburgring F1) oder DTM Strecken wie Zolder, Oschersleben o.ä. wären gut.

Das stimmt wohl, aber wie gesagt, ich glaub leider nicht so richtig dran. Wie lange gab es Forza 2? Auto Packs gab es da genug, aber die Strecken sind auf jeden Fall deutlich zu kurz gekommen.

Weiss jemand wo es vielleicht Infos dazu geben könnte? Forza Motorsport.net ist ja leider nicht so die klasse Website.

Twin Ring Motegi gabs auch noch als DLC für forza2 ;)
man sollte halt bedenken, dass strecken-vermessung und dann implementierung ins spiel auch zeit in anspruch nimmt und das nicht von jetzt auf gleich passiert...
außerdem kommt da wie immer wieder die rechtliche seite hinzu etcetcetc.

Neben der Road America kam ja auch noch der Motegi Twin Ring für Forza2.

Denke schon das noch Track Packs kommen für Forza3. Ist schließlich eine gute Einnahmequelle für den Entwickler. Ausserdem ist das Spiel ja noch gar nicht lange draußen. Man kann daher nicht darauf schließen dass der Hersteller das Spiel nicht mehr supportet.

Eine Strecke zu modellieren ist möglicherweise nur ungleich größer, als die Autos zu digitalisieren. Daher dauerts einfach ein wenig.

Da Forza3 ja mittlerweile die Millionenmarke geknackt hat wette ich sogar auf weitere Track Packs.

Naja, Forza 2 ist jetzt auch nicht unbedingt kurz auf dem Markt gewesen, trotzdem gab es in der ganzen Zeit schon nur 2 Strecken, und selbst wenn die auch wieder gespiegelt oder verdreht werden, dann ist es schon recht wenig was man im gesamten Paket an Strecken hatte.
Das haben die Zeitschriften ja auch vorher schon bemängelt.
Und für einen der jetzt gewechselt hat von F2 auf F3 dann ist es noch viel weniger. F3 ist für mich eigentlich nur ein Update, wenn gleich auch ein sehr gutes.
Ich bin ja trotzdem Fan davon.

Es sind ja nicht unbedingt wenige Strecken dabei, zumindestens mehr als beim zweiten Teil.
Das Problem ist imho einfach, dass die Strecken schnell langweilig werden oder
einem die Strecken nicht gefallen.

Mir persönlich gefallen Amalfi, Ralli di Positano, Fujimi Kaido, Iberian, Laderea und Montserrat nicht
und damit sind es dann schon einige Rennen im Karriere Modus auf die ich keine Lust habe.

Es fehlen in dem Spiel doch eher die bekannten Strecken, die man auch aus den bekannten Internationalen
Rennserien kennt (Strecken aus der F1, IRL, DTM, WTCC ...). Spa und Fuji Speedway
wären für mich ein Traum :>

Monsterrat gefällr dir nicht? Woha find ich endgeil. Zumindest die Normale, extrem mit dem Test track finde ich sie nicht so geil.
Aber du hast recht, ein paar realistische Strecken wären schon was feines.

Die Nordschleife, Circuit de la Sarthe ohne Schikane auf der Geraden und Camino Vijo Monsterrat sind meiner Meinung nach die besten Strecke im Spiel.

Diese Modifizierungen - also Rückwärts, gespiegelt, rückwärts gespiegelt und was weiß ich brauch ich nicht.

Hoffe wie schon im einen meiner vorangegangenen Postings auf neue Strecken. Das die Programmierung von Strecken mehr Zeit in Anspruch nimmt als die Digitalisierung kann ich mir nicht vorstellen.

Was mich an Forza 3 im übrigen noch nervt is die enge Nordschleife. Wenn man ein Rennen aus der Cockpitperspektive fährt, kommt man sich vor, als wenn man nen Panzer fährt. Dann sieht's nähmlich so aus, als würde links und rechts nichts mehr hinpassen.

Zurück
Oben