Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre mit Pad, bin bei R2. Habe auch nicht vor mir ein Lenkrad zu holen. Habe schon am PC festgestellt, daß es eh nur die meisste Zeit rumliegt. Bin auch mehr so der Kurzzeitspieler.
Was mich an Forza aber stört, ist die Empfindlichkeit der Lenkung. Da läßt sich ja nix entsprechendes einstellen.
Linken Stick nach ganz links ist linker Volleinschlag, Stick nur halb links entspricht halbem Einschlag.
Was will man da konfigurieren? Es ist ja kein Shooter wo du die Geschwindigkeit vom Fadenkreuz deinem Geschmack anpassen kannst.
Du kannst im Optionsmenü lediglich die Grenzen einstellen. Beispielsweise das schon ab Halbgasstellung 100% Gas gegeben wird. Jegliche Änderungen an diesen Optionen nimmt dir aber Flexibilität beim Gamepad und sind nur bei Lenkrädern sinnvoll, wenn man eben weniger kurbeln möchte, um Volleinschlag zu erreichen.
Ich halte die Default-Einstellung für den linken Stick auch für zu empfindlich, gerade in den R-Klassen. Wenn man den Stick 2 mm bewegt, kann das bei entsprechender Geschwindigkeit schon zu viel sein.
Aber wie bereits geschrieben, kann man das im Optionsmenü entsprechend anpassen. Man muss ein bisschen mit dem inneren und äußeren Punkt experimentieren, was das Spielen aber angenehmer macht.
Es gibt Rennsims da kann man noch Expo einstellen. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, läßt sich so viel gefühlvoller lenken. Macht natürlich nur bei Pads Sinn, da die Hebelwege doch recht kurz sind.
Hallo, weiss jemand vielleicht warum ich bei den Ferraris den 430 Scuderia nicht kaufen kann? Ich hab Forza3 als Limited Edition und auch noch Live Points. Wenn ich den Wagen kaufen will dann zeigt er mir kurz an das es den nur als VIP Paket gibt und dann einen Fehlercode.
Hat diesen Wagen jemand, oder vielleicht das gleiche Problem?
Habe in meiner Hülle eine Pre Order Karte für die Comunity Karre (die gabs beim Gamestop als man das Spiel abgeholt hat) und eine Karte, die den Benchmark-Speedway, Sidewinder Proving Grounds-Streckenpaket und das Motorsport Legendenpaket enthält.