• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

Ich bin da mit dem TVR gefahren, ordentlich abgestimmt bist du nach zwei drei Kurven problemlos dran vorbei. Aber ja, der Bugatti geht brutal nach vorne, aber auch in den Kurven xD

Kabuto, ich habe den Mine´s Skyline R34 genommen und auf S700 gebracht. Das Ding geht so brachial nach vorne, geilomat :) Später auf R2 818 fährste den anderen auch noch davon, weil die Beschleunigung so pervers geil ist.

Ansonsten nimmste nen neuen GT-R, der geht ähnlich geil nach vorne.

Bei dem Skyline dürfte man aber das selbe Problem wie beim Bugatti haben.

Ich bin den Standart mal gefahren und der ging auch recht schlecht um die Kurven.

Naja, ob das soviel Zeit im vergleich rausbringt weis ich nicht.
Bin mit einem Freund mal gefahren er mit einem total übertunten S5 (R3)und ich meinem normal getunten S4(A) und habe ihn ohne Probleme abgezogen.

Wenn man die Kurven richtig fahren kann, dann kannste wirklich verdammt schnelle Zeiten fahren.

Hat zu meiner Frage:
Kann ich irgendwie die Bildqualität bzw. die Auflösung der Fotos beeinflussen?
Als Wallpaper für einen 1920*1200 Desktop taugen die ja leider nix ...

niemand eine Antwort?

schnopsnosn schrieb:
nein die auflösung kannst du nicht ändern ;)
Das ist aber doof. Da machen die sich so eine Mühe mit dem Foto-Modus und man kann da so schön rumspielen, und dann kommen solch lausige Ergebnisse raus :(

Jop, Patch kam die Tage.

Habe nun nen bisschen Geld springen lassen und nen McLaren geholt,
den noch was reingepackt bis der nen LI von 700 hatte.
Funktionierte doch ganz gut je nach Strecke hatte man den Bugatti dann
nach rund einer Runde. In Le Mans musste aber am Anfang stark geblockt werden :D

Ist eigentlich schon etwas bekannt ob nen Track Pack kommt ?
Die jetzigen Strecken langweilen mich doch schon stark :(

Geht mir genauso, fahre nur noch ab und an mal online eine Runde mit Freunden. BIn inzwischen auf Oblivion@Pc umgestiegen:D

Jop, die Motivation geht doch schnell flöten aufgrund der sich andauernd wiederholenden Strecken
Vorallem für die Langstreckenrennen wird es schwer motivation zufinden.
Bei Gran Turismo bekam man ja immer Wagen (die immerhin ein wenig Motivation brachten:D),
bei Forza ist nach Fahrerstufe 50 Schluss :(

Ich finde die Streckenlänge (bei mehreren Runden) irgendwann zu lang.

Ich spiele aktuell nur gelegentlich und dann mit dem neuen Ferrari auf der Demostrecke. (ist immer noch meine Lieblingsstrecke)

bis einschließlich saison 4 hab ich das game stundenlang gezockt! wenn ich mir jetzt vornehme zu spielen fahre ich maximal 2 strecken (was bei 7-8 runden pro strecke auch mal 30-40min sind) und dann hab ich keine Lust mehr...

Mir geht langsam auch die lust aus...

Jedesmal die gleichen Strecken - und dann auch noch heute die krönung 14 Runden auf dem NewYork cup... da vergeht einem richtig die lust :(

Für solche Ekel-Strecken stelle ich dann gerne mal einen Fahrer ein.

Also ich wäre auch bereit, nochmal 20 Euro zu investieren für einen Haufen neue Strecken.
Das mit max. Level 50 könnten sie wirklich ruhig abschaffen, genauso wie die Extrem-Bremsen wenn man mal von der Strecke abkommt. Da wollen sie auf realistisch machen und bauen so eine Sheice ein.

Zuletzt bearbeitet:
das ganze hat den einfachen grund, dass sonst überall bis zum erbrechen abgekürzt wird und der MP und die leaderboards im arsch wären ;)

und new york is nun wirklich keine ekel-strecke :D
bis auf die unangenehmen licht/schatten-wechsel mag ich new york ziemlich gerne

Zurück
Oben