Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alles ne einstellungssache. mitm allrad solltest eigentlich mindestens genauso schnell um die kurve kommen wie mit heckantrieb, aufgrund der traktion kannst auch früher mit vollgas rausbeschleunigen usw. bei der leistung spielt das gewicht dann nichtmehr so ne große rolle.
Selbst mit Allrad dreht der GT-R im 3. Gang durch, wenn du zu schnell rausbeschleunigst. Natürlich bis auf ABS alles aus, die Pussy-Hilfen braucht man nicht
Ich hab alles aus außer ABS, aber ich bin auch noch nicht bei den R1 Rennen.
R2 is aber auch schon gut krass, je nach Tuning und Auto. Da flieg ich des öfteren mal aus der Kurve, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!
Ich weis garnicht wie ihr das schafft ohne TCS. Bin bis zu R1 ohne gefahren, aber dann gings echt nichtmehr und die ganze Hecktriebler kann ich sowieso nicht ohne fahren von daher lasse ich es immer an.
ABS dagegen ist finde ich ziemlich leicht ohne zu fahren^^
Hab mir heute das Carpack auch runtergeladen. Cool ...
Der 458 Italia ist echt ne Wucht!
Ergänzung ()
Gleich mal noch ne Frage hinterher:
Kann ich irgendwie die Bildqualität bzw. die Auflösung der Fotos beeinflussen?
Als Wallpaper für einen 1920*1200 Desktop taugen die ja leider nix ...
Hallo Leute,
habe mal eine Frage bezüglich MP in Forza 3:
Kann ich irgendwie ein öffentliches Spiel eröffnen (mit meinen Einstellungen)?
Ich habe es bisher nur geschafft, anderen Spielen beizutreten (die haben immer viel zu unrealistische Einstellungen) oder nur mit Freunden ein eigenes Game, in die aber kein anderer einsteigen kann.
Hey, hat jemand Tipps für mich, wie man die S-Klasse Weltmeisterschaft und S-Klasse Europa Tour
besteht. Gegen den Bugatti habe ich jetzt noch kein Auto von der Stange gefunden, welches
mithält. Der Bugatti ist zwar mies in den Kurven jedoch fährt der mir in Sebring in der ersten Runde
schon gut 3 sek. davon :/
Im extremfall muss ich wohl sonst den Schwierigkeistgrad auf Leicht stellen
Das tunen werde ich wohl zwangsläufig machen müssen.
Den Bugatti nehme ich nicht, weil ich mit dem gar nicht fahren kann, mag
den Wagen auch nicht wirklich.
Wird dann auf den HKS EVO 10 rauslaufen, der muss aber wohl noch nen bisschen in der
Geschwindigkeit getuned werden, denn so wird es schwer auf langen geraden vorne
mitzuhalten.
Sollte all das nicht funktionieren, vllt. den McLaren tunen.
Sollte auch da nichts fruchtbares bei rumkommen, Schwierigkeit auf Einfach stellen