-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza 3 [Sammelthread]
- Ersteller Nico 77
- Erstellt am
D
Don Tango
Gast
Macht auch Sinn, danke!
;-)
;-)
Bourn_out91
Lt. Commander
Kennt jemand eine Seite mit guten Tuningkonfigurationen. Bin seit kurzem dran an dem Audi S5 zu basteln, aber irgendwie bekomme ich den nicht so recht hin.
Bin heute mit dem online gefahren und habe gerade so eine 2:10:XX hinbekommen während der erste ganze 7 Sekunden schneller war und ich habe keine großen Fehler gemacht.
Von den Werten her ist komischerweise sogar mein 2010er S4 besser, ausser Handling und Bremse, aber sonst deutlich besser, aber trotzdem fahre ich mit dem S5 im Schnitt 2-4 Sekunden schneller.
Ich verstehe das irgendwie nicht
Bin heute mit dem online gefahren und habe gerade so eine 2:10:XX hinbekommen während der erste ganze 7 Sekunden schneller war und ich habe keine großen Fehler gemacht.
Von den Werten her ist komischerweise sogar mein 2010er S4 besser, ausser Handling und Bremse, aber sonst deutlich besser, aber trotzdem fahre ich mit dem S5 im Schnitt 2-4 Sekunden schneller.
Ich verstehe das irgendwie nicht
D
Don Tango
Gast
Weiß einer wie das mit dem DLC grundsätzlich ist bei der Xbox360? Also wenn ich zB. eine neue Xbox habe, weil die alte kaputt ist, kann ich dann bereits heruntergeladenes nochmal runterladen?
schnopsnosn
Rear Admiral
jain.
es ist an den account UND an die box gebunden...
D
Don Tango
Gast
Also kann ich es dann nicht auf eine neue Box laden? Schade, ich dachte das wäre wie in Apples Appstore einfach nur mit dem Account verbunden.
schnopsnosn schrieb:jain.
Sicher?
Ich habe meine erste XBOX umgetauscht und konnte alles auf die Neue laden.
War damals halt nicht viel.
Wieso sollte es an die Box gebunden sein?
Ansonsten: Lässt sich vom Support garantiert umschalten.
MfG,
tec
Zuletzt bearbeitet:
schnopsnosn
Rear Admiral
doch kann man.
man kann die lizenz auf die neue konsole transferieren.
das ganze hat übrigens nen sehr einfachen grund:
ansonsten könnte ich jetzt einfach hergehen und das profil meines kumpels bei mir abspeichern und mit seinem account und seinen DLCs zocken ohne selbst zu zahlen...
man kann die lizenz auf die neue konsole transferieren.
das ganze hat übrigens nen sehr einfachen grund:
ansonsten könnte ich jetzt einfach hergehen und das profil meines kumpels bei mir abspeichern und mit seinem account und seinen DLCs zocken ohne selbst zu zahlen...
tecilein schrieb:Wieso sollte es an die Box gebunden sein?
Ihr habt beide recht
DLC wird an den Account und an die Box gebunden.
Wenn man mit seinem Account online ist, kann man den DLC jederzeit erneut runterladen und auch auf anderen Konsolen nutzen (solange man online ist).
Hat man keine Internetverbindung, funktioniert der DLC nur auf der Konsole, auf der man ihn erworben und zuerst runtergeladen hat.
Hat man sich eine neue Box gekauft, kann man die Lizenzen aber vollständig migrieren, damit sie auch wieder offline funktionieren (Licence transfer tool)
schnopsnosn
Rear Admiral
hier mal n paar infos zum nächsten patch:
* Adds the new custom Time Trials feature to scoreboards, allowing Turn 10 to set up unique hotlap challenges and leaderboards as we wish. In fact, look for a custom Time Trial featuring the R35 GT-R after the update is live. More info to follow below.
* Fixed slow load times for saved liveries, tuning files and layer groups in the design catalog. For those of you who were experiencing laggy performance and long waits accessing your saved content, the problem should be resolved now.
* Fixed achievements not showing up correctly when playing the game any controller port other than 1.
* Patched Time Trials leaderboard holes that allowed players to load tuning files for an advantage.
* Improved AI car shadows and fixed shadow flickering.
* Fixed audio in replay videos with manual shifting.
schnopsnosn
Rear Admiral
für die VIPs gabs auch noch nen 911 GT1 Straßenversion
schnopsnosn
Rear Admiral
ich hoffe für dich, du hast auf heckantrieb umgerüstet
michael54431
Commander
wieso sollte man den guten allrad auf heck umrüsten ?
schnopsnosn
Rear Admiral
weil man sich dadurch gut 100kg spart
michael54431
Commander
hm, da nehm ich lieber die traktion
schnopsnosn
Rear Admiral
und ich lieber 415km/h spitze und besseres handling