• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

Hi
Dachte ich auch ich bin im Karriere modus auf Testfahrt gegangen aber die map ist da nicht mit dabei. Bei Freies Spiel ist sie auch nicht dabei.

MFG Martin

Zuletzt bearbeitet:
Der Benchmark High Speed Ring ist nicht auf den DVDs, sondern der ist im Legendary Car Pack enthalten. Wenn du den Code bereits eingelöst hast und schon die Autos siehst (z.B. bei BMW den M1) dann hast du auch die Strecke.

Geh mal nicht im Karrieremodus auf Testfahrt, sondern wähl im allerersten Auswahlbildschirm Freies Spiel aus. Dann steht dir alles zur Verfügung.

Werd doch mal ausführlicher.

hast du das Legendary Car Pack mittels Code runtergeladen?
Siehst du den M1?
Hast du das Car Pack auf der Konsole runtergeladen wo du grad dransitzt?
Auf Festplatte oder auf Speicherkarte?
Hast du beim Download den gleichen Gamertag genommen, wie den mit dem du das Spiel startest?

Hi
Also so wie das ausschaut hat er das Legendary Car Pack nicht downgeloadet da der M1 nicht in der Garage steht. Doch habe ich den code schon benutzt da kam auch eine meldung das ich die Limited Edition gekauft habe, wenn ich den Code noch mal eingebe sagt er mir das der schon benutzt worden ist aber auf meiner Festplatte ist nix mit der bezeichnung Legendary Car Pack drauf. Was kann ich da machen?.

MFG

Der M1 steht auch nicht in deiner Garage, solange du ihn nicht gekauft hast.

Du sollst den Wagen nur als Indiz nehmen, das das Legendary Pack korrekt vom Spiel gefunden wurde.

Geh also zu dem Menüeintrag "Autos kaufen" und sieh dort nach, ob von BMW der M1 angeboten wird.

Sofern er dort nicht zu sehen ist, stimmt was nicht.

Am besten also wie schon gesagt wurde über die Download Historie den Download nochmal anstarten. Klappt nur auf der Konsole, wo der Code das erste mal eingegeben wurde.

Hi
Kann mir jemand sagen wo her ich das Legendary Pack herbekomme das was bei mir in der Verpackung drin war, sind die 5 ViP Cars mehr nicht.

MFG Martin

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe noch mal geschaut was in der Box alles drin war:

1.VIP zugangskarte (5 Autos)
2.Schlüsseljagd
3.Gutschein ATU (15€)
4.Anleitung
5.DVD1&DVD2
mehr ist nicht bei mir drin.

dann fehlt dir wohl die karte fürs legendary car pack...

und warum du nen ATU-gutschein hast frag ich mich auch O.o

tja, da hat wohl einer was vertauscht, ich hatte auch keinen ATU-Gutschein (gut, die werde ich auch nie an mein Auto lassen! Da kann ich ja direkt das Auto von ner Klippe werfen)

:D:D:D
Kein Car Pack, dafür nen ATU-Gutschein ... Echt lustig :)
Hast du dein Forza bei ATU gekauft?
Eventuell aus versehen die ATU Limited Edition gekauft? :D

Hi
Mit dem gutschein kann ich eh nix machen da der erst ab einem betrag von 100€ eingelöst werden kann und ich werde mir ja jetzt extra was bei atu kaufen lol. Kann mir aber jemand trotzdem sagen an wenn ich mich da wenden soll.

MFG Martin

Hast Du die neu oder gebraucht gekauft? ATU Gutschein hört sich nämlich recht seltsam an, ich kenn keinen der den bekommen hat :D

Zurück
Oben