-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza 3 [Sammelthread]
- Ersteller Nico 77
- Erstellt am
schnopsnosn
Rear Admiral
is jetzt R2 810 und hab knapp 250k reingesteckt
easy.2ci
Commodore
Der Benchmark High Speed Ring ist nicht auf den DVDs, sondern der ist im Legendary Car Pack enthalten. Wenn du den Code bereits eingelöst hast und schon die Autos siehst (z.B. bei BMW den M1) dann hast du auch die Strecke.
Geh mal nicht im Karrieremodus auf Testfahrt, sondern wähl im allerersten Auswahlbildschirm Freies Spiel aus. Dann steht dir alles zur Verfügung.
Geh mal nicht im Karrieremodus auf Testfahrt, sondern wähl im allerersten Auswahlbildschirm Freies Spiel aus. Dann steht dir alles zur Verfügung.
easy.2ci
Commodore
Werd doch mal ausführlicher.
hast du das Legendary Car Pack mittels Code runtergeladen?
Siehst du den M1?
Hast du das Car Pack auf der Konsole runtergeladen wo du grad dransitzt?
Auf Festplatte oder auf Speicherkarte?
Hast du beim Download den gleichen Gamertag genommen, wie den mit dem du das Spiel startest?
hast du das Legendary Car Pack mittels Code runtergeladen?
Siehst du den M1?
Hast du das Car Pack auf der Konsole runtergeladen wo du grad dransitzt?
Auf Festplatte oder auf Speicherkarte?
Hast du beim Download den gleichen Gamertag genommen, wie den mit dem du das Spiel startest?
Hi
Also so wie das ausschaut hat er das Legendary Car Pack nicht downgeloadet da der M1 nicht in der Garage steht. Doch habe ich den code schon benutzt da kam auch eine meldung das ich die Limited Edition gekauft habe, wenn ich den Code noch mal eingebe sagt er mir das der schon benutzt worden ist aber auf meiner Festplatte ist nix mit der bezeichnung Legendary Car Pack drauf. Was kann ich da machen?.
MFG
Also so wie das ausschaut hat er das Legendary Car Pack nicht downgeloadet da der M1 nicht in der Garage steht. Doch habe ich den code schon benutzt da kam auch eine meldung das ich die Limited Edition gekauft habe, wenn ich den Code noch mal eingebe sagt er mir das der schon benutzt worden ist aber auf meiner Festplatte ist nix mit der bezeichnung Legendary Car Pack drauf. Was kann ich da machen?.
MFG
schnopsnosn
Rear Admiral
in der download history nochmal runterladen
easy.2ci
Commodore
Der M1 steht auch nicht in deiner Garage, solange du ihn nicht gekauft hast.
Du sollst den Wagen nur als Indiz nehmen, das das Legendary Pack korrekt vom Spiel gefunden wurde.
Geh also zu dem Menüeintrag "Autos kaufen" und sieh dort nach, ob von BMW der M1 angeboten wird.
Sofern er dort nicht zu sehen ist, stimmt was nicht.
Am besten also wie schon gesagt wurde über die Download Historie den Download nochmal anstarten. Klappt nur auf der Konsole, wo der Code das erste mal eingegeben wurde.
Du sollst den Wagen nur als Indiz nehmen, das das Legendary Pack korrekt vom Spiel gefunden wurde.
Geh also zu dem Menüeintrag "Autos kaufen" und sieh dort nach, ob von BMW der M1 angeboten wird.
Sofern er dort nicht zu sehen ist, stimmt was nicht.
Am besten also wie schon gesagt wurde über die Download Historie den Download nochmal anstarten. Klappt nur auf der Konsole, wo der Code das erste mal eingegeben wurde.
schnopsnosn
Rear Admiral
dann fehlt dir wohl die karte fürs legendary car pack...
und warum du nen ATU-gutschein hast frag ich mich auch O.o
und warum du nen ATU-gutschein hast frag ich mich auch O.o
michael54431
Commander
Hast Du die neu oder gebraucht gekauft? ATU Gutschein hört sich nämlich recht seltsam an, ich kenn keinen der den bekommen hat