• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

beim veyron weiß ich fix, dass er abgeklebt und gescannt wurde...da gabs n kleines making of dazu...

edit:
zwei neue autos des DLC veröffentlicht:

2009 #007 Aston Martin Racing Lola
2010 Porsche Panamera Turbo

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Diskussion wieder lustig.
Wenn es kostenpflichtigen DLC gibt, dann muss man den nicht kaufen.

Und diese "Umsonst"-Gesellschaft hat uns dahin gebracht wo wir sind.
Haufenweise Studios müssen schließen.

Wenn ihr den Kram nicht wollt, kauft ihn nicht.
Erfreut euch an den kostenlosen Autos, die es schon zu Hauf gab.

Ich fordere gar nix umsonst.
Ich würd mir das nicht mal laden wenn es umsonst wäre.
Ich sprach allgemein von DLCs.

Ich kriege nochmal das große Kotzen. Eben bei zwei Gruppen online mitgefahren. Jedesmal wird man von Anfängern ständig abgeschossen. Langsam habe ich kein Bock mehr auf das Spiel, offline macht kein Spaß und online wirds einem langsam auch vergrätzt. Gibt es denn keine Gruppen wo man gepflegt "Rennen" fahren kann und nicht nur "Destruction Derby"???

Wer einen fairen Mitfahrer sucht, ladet mich ein: wlange123
Das geht doch irgendwie oder?

Hab die gleiche Erfahrung gemacht. Seitdem ist public gaming für mich tot was Forza3 angeht.

Nur Noobs im Arcade Stil unterwegs.

Wenn man allerdings noch aus Forza2 Zeiten Racing Freunde hat, dann bekommt man so auch ne 8er Lobby voll, denn die Freunde haben wieder Freunde und so weiter...

Forza3 ist aus meiner Sicht auch nur noch für private racing zu gebrauchen.

Forza4 wird erst aus der Videothek eine Woche ausgeliehen und dann entschieden, obs gekauft wird.

Die Leute müßten irgendwie bestraft werden. Wer hinten drauf fährt, müßte für 5 Sek. ausgebremst werden und der Geschädigte dürfte aus der Kollision keinen Nachteil haben. Das hätte eventuell einen gewissen erzieherischen Effekt.
Nach dem Rennen abwählen, funktioniert ja auch nicht immer, weil die die es im Rennen nicht betroffen hat, herzlich wenig interessiert.
Außerdem ist es mir schon ein paar mal passiert, daß ich selber rausgeschmissen wurde, obwohl ich nicht eine einzige Feindberührung hatte. Anscheinend wurde ich verwechselt, kann ja schon mal passieren.
Was mir auch schon aufgefallen ist. Fährt man als vorne weg, wird man auch hin und wieder rausgeschmissen, weil anscheinend ein paar Leute um ihren Status Angst haben, daß sie wieder runtergestuft werden. Ist mir auch schon passiert.

Tja... schwierige Sache. Ich meine jemanden für 5 sek ausbremsen ist auch doof.

Mein Vorschlag, der ja hier bei vielen nicht gut ankam ist ja, die ganzen Arcade Features zu entfernen. Dann hauen die CrashKids auch wieder ab. Wird nur nie passieren, da sich der Hersteller so ja auch Einnahmen entgehen lassen würde.

Einzige Lösung: Forza2 spielen. Online das Referenz Autorennen.

@Don Tango:

würd die sache nur noch schlimmer machen, denn dann würde dich jeder auffahren lassen...

Forza2 habe ich schon verscherbelt und ehrlich gesagt nie online gespielt. Seinerzeit stand die xbox nur bei mir rum. Was ist an Forza2 online besser?

@schnapsnase: Stimmt auch wieder, war wohl nicht weit genug gedacht

Wenn man online eine Fahrergemeinde mit fairen Fahrern aufbauen könnte, u. nur unter sich fahren könnte, würde ich mir auch Gold-Status gönnen.

Hab am WE mal nachgeschaut. Der Online-Shop und die Auktionen funktionieren ohne Gold auch nicht.
Das ist bitter.

Aber wenn ich nur ein mal in der Woche xbox spiele lohnt es sich nicht wirklich.

Erst nimmst du morgen echtes Geld in die Hand und kaufst das DLC Car Pack und dann nimmste anschließend virtuelles Geld in die Hand und kaufst ingame die Wagen deiner Wahl.

So würd ichs machen :D

so. der DLC ist jetzt endgültig als win zu deklarieren :D

die letzten zwei autos wurden genannt:

2010 Nissan GT-R V-Spec R35
2010 Ferrari 599XX

Ich werd mir den DLC mal die Tage runterladen.
Die Autos scheinen alle zu fetzen.

Hab noch über 1000 Punkte auf meinem Konto! :D

der Ferrari 458 is wirklich n schönes teilchen. brachialer sound :D

der 599XX ist einfach nur böse ^^
dem GT-R merkt man an, dass er knapp 1.7t wiegt, aber fährt sich auch so noch sau gut

so hab mir jetzt mal den spaß gemacht und den GT-R auf RWD umgerüstet und alles mögliche reingeklatscht.

geht ganz gut ab das teil :D

Nicht schlecht :D

Habe bisher noch nicht viel mit den neuen Wagen rumexperimentiert, nur den
GT-R mal kurz angefahren und der geht doch schon schön geschmeidig um die Kurven
trotz großen gewicht.

Schön finde ich, dass der aktuelle Audi LE Mans Wagen auch vorhanden ist, ist
nämlich eine Konkurenz für den Peugeot.

Weiß jemand inwiefern im Karriere Modus die neuen Autos genutzt werden, also
vom PC her ?

normalerweise werden die von der KI gar nicht genutzt.
und der R15 is glaub ich net wirklich ne konkurrenz, ist vom LI her glaub ich gleich auf mit dem R10...

Hi
Ich habe mal ne frage. Wo findet man den die strecke(Benchmark High Speed Ring)? ich habe die Limited Edition mit code aber bis auf die 10 Autos habe ich nix neues bekommen.
Ich habe auch schon versucht die Map über Xbox live zu downloaden diese wir aber dort nicht angeboten.

MFG Martin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben