• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

weils n glitch is, der 1. sowieso im letzten update gefixt wurde und 2. turn10 das savegame der leute, die den glitch benutzt haben, unbrauchbar macht...

Versteht das denn keiner?
PabloEscobar und ich wollen wissen wie der Glitch funktioniert.
Wir spielen beide NUR OFFLINE.

Scheint aber keiner eine Ahnung zu haben, sonst hätte es ja wohl eine Antwort gegeben.
Außerdem ist das doch voll der Quark, wenn man nur Offline spielt und schön regelmäßig seine Rennen gewinnt, dann hat man auch genug Kohle. Es sei denn natürlich man will jetzt sofort alle Autos haben.

Das ist es ja ich habe keine lust immer 50 rennen zu fahren damit ich mir mal wieder ein neues auto kaufen kann...ich will einfach viele verschiede auto konfis ausprobieren heißt zb nen camaro mit dem motor aus der ZR1 usw und dafür jedes mal 100te rennen zu fahren ist einfach nur lästig ich will meinen spaß haben und nicht "arbeiten"

Hmm nö bei Midnight Club LA hast du wenn du es durchgespielt hast alle tuningteile kosten los bekommen so hätte ich mir das bei forza 3 auch gewünscht

Aber um es "durchzuspielen" musst du Rennen fahren und dann hast du auch genug Kohle. Ich weiß garnicht wo das Problem ist, es gibt die ersten Rennen vllt. nicht so viel Kohle, aber später wird man förmlich damit überschüttet. Dazu bekommt man ständig Autos geschenkt, da reicht das Geld locker zum tunen.

Außerdem ist MC: LA ein Arcade Racer und keine Rennsimulation wie Forza 3.

ich frag mich grade warum ihr so ein problem habt rauszufinden wie der glitch funktioniert. 1 sekunde google und man hat ihn.. =/ und ich denke nicht, dass er offline funktioniert (wer ihn kennt weiß warum)..

und nein, ich hab ihn nicht benutzt - ich hab auch kein gold =)

Ich bin in der 5.Saison und so viel geld bekommt man da nun auch nicht Oo und ich spiele nur mit fahrhilfe bremsline ..und die autos die man immer geschnekt bekommen intressieren mich nicht mal ich find es intressanter die normalen straßenautos zu tunen aber das kostet pro auto ungefähr 250-400k und da ist das auto noch nicht mit drin

Als ich weis ja nicht, ich habe absolut keine Geldprobleme. BIn jetzt Ende der 4. Saison und habe knapp 3 Millionen Credits.

Man kann auch eine Menge Kohle sparen wenn man bei den Versteigerungen schaut. Ich ahbe da z.B einen R3 Porsche oder BMW für 120k CR bekommen statt glaube normal 380k.

Am Wochenende habe ich nun auch meine ersten Runden in Forza 3 gedreht.
Bzw. gleich eine Saison am Stück durch gespielt :-)

Macht wirklich Spaß.

Die Steuerung gefällt mir sogar viel besser als die von Forza 2.

Und kaum zu glauben, das ich mit nem Gamepad im Multiplayer ne Chance gegen Lenkrad-Fahrer hatte.
Samstag Nacht war der Multiplayer recht gut. Die anderen Fahrer haben nicht wilde Sau gespielt.
Sonntag morgen waren wohl viele Crash-Kiddies unterwegs. Da wurde ich ständig aus dem Weg gekegelt.

Die Cockpitansicht ist auch ein großer Vorteil gegenüber Forza 2.
Zum Glück gibt es die Mehrbildschirmoption, sonst müßte man wie so manch kurzsichtige Oma am Lenkrad sitzen. Mit 85 % habe ich alle Spiegel im Blick.
Die Cockpits sind zwar nicht so hübsch wie in NFS Shift und nicht auf der Höhe der Zeit, aber zum fahren ist es optimal. Teilweise sind sie ja ganz hübsch, teilweise grottig.

Das mit dem Versteigerungshaus, funktioniert das auch mit Live Silber ?
Da kann man wirklich Schnäppchen machen.
Das hat was, mit An- u. Verkauf Kohle zu machen :-)

Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt auch schon eine saison gefahren und bin echt positiv überrascht wieviel laune das spiel macht, grafik + steuerung gefallen mir sehr gut.

und im moment ist der FOCUS RS mein absolutes lieblingsauto!!! :)

Ein direkten Vorteil hast du nicht, außer du Gamerpoints für die Saisons bekommst. Saison zu fahren macht imho auch mehr Spaß als einzeln die Veranstaltungen abzuklappern. Das war ja ein Punkt der mich bei Forza 2 so gestört hat.

Also ich weiß auch nicht wohin mit der Kohle. Man bekommt ja ständig Autos geschenkt und Tuning ist billig. 2 Mille habe ich schon, wäre schön wenn es im wahren Leben so einfach wäre...

Hätte mal eine Frage zum Schwierigkeitsgrad:

Also ich bin jetzt am Ende der 2. Saison und habe eigentlich immer das selbe Problem. Vorweg: Ich spiele mit Schadensmodell + 15%, ohne Bremsshilfe, oder Ideallinie - nur ABS, Traktionskontrolle etc.

Stell ich die Gegner auf 'Mittel' gewinne ich immer ohne Probleme und fahre eigentlich das ganze Rennen vorne weg. Stell ich es auf 'Schwer', werde ich im Regelfall jedes mal 2. Der 1. Platz ist einfach nicht erreichbar und immer im fast selben Abstand vor mir. >:

Ist halt irgendwie demotivierend, wenn ich entweder immer spielend gewinne oder eigentlich gar keine Chance auf den 1. Platz habe. Mir ist zwar durchaus klar dass es an mir liegt und der 1. auf 'Schwer' schaffbar ist, aber kann man da noch irgendwas an den Optionen drehen, dass 'Mittel' schwerer wird oder 'Schwer' leichter?

Das es bei den KI-Gegnern "nicht mit rechten Dingen" zugeht ist mir auch schon aufgefallen - ein gewisser Gummibandeffekt ist nicht zu übersehen.

ach quatsch, bei forza gibts mmn keine gummiband-ki...
das passt schon alles so ;)

Zurück
Oben