• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

xbox mitm internet verbinden - spiel starten - dann kommt die meldung dass eine aktualisierung runtergeladen werden kann

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass es manchmal mit der LP-Beschränkung nicht so genau genommen wird? Mir ist es eben zum zweiten mal passiert, dass ich mit einem zu starken Auto an einer Rennveranstaltung teilnehmen konnte. Beschränkung waren 700 LP und meine Karre hatte 770 oder so ...

@michael
achso geht das. Danke !

Da ich mit meiner Box auch nicht online gehe stellt sich mir die Frage ob es möglich ist den aktuellen Forza Patch auch offline einzuspielen. Geht das?

Gruß
Chris

Hi Leute

Wie funktioniert denn nun der Money Glitch?
Geht der auch fürs Offline spielen?
Spiele nur offline und möchte mehr Kohle.

Lev Arris schrieb:
@kleinDENGO
Danke für den Link
Die Ansicht gefällt mir schon mal viel besser.
Zum Glück gibt es diese Option, sonst müßte man mit der einzigen Cockpitansicht ja leben.
Wollten sie damit über die geringere Qualität der Cockpits hinweg täuschen ?

Bei Shift sehen die Cockpits viel besser aus.

Gibt es eigentlich viele neue Strecken gegenüber Forza 2 ?

Was ich recht schade finde das die Qualität der Cockpits sehr stark schwankt.
Gibt Autos da sieht das Cockpit echt klasse aus und welche wo man denkt naja...

Ja, das stimmt.
Jedenfalls sehen die Cockpits etwas besser aus als bei GTR Evolution.
Hoffentlich sind sie in Teil 4 dann auch so schön wie in NFS Shift. Shift ist in der Cockpit-Ansicht die Referenz (finde ich). Man sieht ja sogar Spiegelungen vom Cockpit auf der Windschutzscheibe. Wow :-)

Die Cockpits sind jedenfalls ein großer Vorteil gegenüber Forza 2. Da gibt es ja keine.
In Forza 2 gibt es für die Motorhaubenansicht nicht mal einen Spiegel (in Forza 3 gibt es sie).
Nur für die ganz vordere Ansicht hat man im vorigen Teil einen Spiegel.
Sowas verstehe ich überhaupt nicht.
So ganz ohne etwas vom Auto zu sehen mag ich gar nicht fahren

Am allerliebsten fahre ich in der Cockpit-Ansicht. Von daher werde ich Forza 3 doch behalten u. heute auspacken :-)

Dieses Wochenende ist ja Xtrivial-Time. Da hat jeder Gold-Status. Werde das mal ausnutzen,
da ansonsten sich für mich kein Gold-Zugang lohnt. Spiele ja online sonst nur am PC.
Vielleicht sieht man sich auf der Strecke :-)

@chappy086:

was bringts dir denn?
durch den glitch wird dein savegame gebannt und du darfst von vorne beginnen...

Ich will ja nicht Online gehen mit der BOX.
Das hab ich gar nicht vor.
Will es für meinen Single Player.
Ich hab aber keinen Plan wie das gehen soll.
Hab nur gelesen dass es viel Geld bringt.

michael54431 schrieb:
Nein wird nicht abgefragt.
Wie geschrieben, wenn du Gebrauch von der Garanatie machen willst musst du die Box registrieren

habe meine noch nicht registriert, bedeuted das nun wenn die heute abend kaputt gehen würde das ich auf meine nigelnagelneue Konsole keine Garantie hätte nur wenn man sie vor dem Defekt registriert hat?

apropos nach 3 Tagen Forza mein Fazit: hammer... :lol:

hab bisher nur Rennspiele auf PC gespielt und da hat keines dieses Feeling vermittelt

Du musst, um die Konsole zu registrieren, die S/N auf der Rückseite online hinterlegen.
Das geht auch mit kaputter Konsole.

MfG,
tec

Mich würde auch intressieren ob der Money Glitch auch offline geht ...Da ich mit meiner Xbox nicht online gehen bzw nicht online spielen will

Nachdem ich jetzt die Karriere zu 25% durch hab muss ich sagen das ich im Endeffekt eigentlich "enttäuscht" bin, für mich ist es mittlerweile kein richtiges Forza3 mehr, sondern eher ein Forza2.5

Bei mir hat sich heute ein Patch installiert. Seitdem habe ich ein paar mal Freezes bei Onlinespielen gehabt. Das heisst beim runden Ladekringel bleibts dann irgendwann stehen und nix geht mehr. Hilft nur noch der Ausknopf an der Xbox. Vor dem Patch hatte ich das in den ganzen etlichen Std. die ich schon Online gezockt habe nicht ein einziges Mal gehabt.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht??

Kann denn einer mal erklären wie dieser money glitch funktioniert ?? Muss man dafür einen freund haben der neh lobby im game hat versteh das nicht so ganz

PabloEscobar was bringts dir denn?
du machst dir dadurch nur dein savegame kaputt...

Zurück
Oben