• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

Der nächste Patch ist da. Gott sei Dank ist der Money Glitch weg mit dem man sich unendlich Geld erschummeln konnte. Bin mal gespannt ob da noch Leute von Turn10 gebannt werden. War ja bei FM2 auch schon so. Habs selber nicht gemacht, kann daher entspannt bleiben.

Ebenso ist nun in der Cockpit Sicht die Animation beim Gangwechsel zu sehen. Feine Sache also.

außerdem gabs für die VIPs als Thanksgiving-geschenk nen Murcielago im HALO Waypoint-Design :D

Welche verbessrungen bringt der Patch? Kann jemand sagen wann der neue Ferrari zu kaufen ist?

Code ist weg.

Also wegen der Schaltanimation überleg ich mir dann doch mal ein LAN Kabel durchs Wohnzimmer zu ziehen.
Wollte die Box aber eigentlich nicht registrieren, da sie so beim Weiterverkauf die Garantie behält und ich mir bisher immer nicht so ganz sicher war ob ich überhaupt 2 Spielkonsolen brauchen würde.
Aber am Ende verkauf ich die Box eh nicht mehr.
ich meine Halo Reach ist ja auch wieder ein Pflichttitel für mich und sonst wird die Box schon auch mal wieder das ein oder andere Exklusivgame zu bieten haben.

Was ist denn die Schaltanimation ?
Ist es das, was ich mir vorstelle ? Also das die Schaltungen vom Fahrer animiert werden ?

Hab letzten Freitag Forza 3 für 49 € bei MM mitgenommen.
Aber: Ich habe es immer noch nicht ausgepackt, u. wollte es eigentlich morgen wieder zurück bringen.

Denn nach dem ich die Forza 3 Demo noch mal angespielt habe, und anschließend Forza 2 gespielt habe, einige Rezessionen auf Amazon gelesen habe, glaube ich, das es wirklich besser wäre Forza 3 zurück zu bringen.

Ein Kritikpunkt von mir an der sehr dichten Cockpitansicht, läßt sich ja glücklicherweise ändern.
Aber schön sind die Cockpits nicht. Shift bietet da viel mehr.

Ist die Frage, wenn man an der Konsole kein Lenkrad hat, nur mit Gamepad spielen kann, Konsolen-Gelegenheits-Spieler ist, schon Forza 2 hat, dann Forza 3 wirklich braucht ?

Die meisten Strecken u. Autos aus Forza 3 soll es ja in Forza 2 schon geben.
Dann diese trockenen und tristen Menü´s aus der Demo sollen im Hauptspiel ja auch so sein.
So eine lieblose, einfallslos, karge Gestaltung mag ich gar nicht.

Wer von Euch hatte vorher denn schon Forza 2 ?

Fahrt Ihr denn auch mit Gamepad, oder habt Ihr alle ein xbox-Lenkrad ?

Mein G25 kann ich ja leider auch nicht anschliessen.

Also ich hatte Forza 2 und bereue den Kauf von Forza 3 keineswegs!

Ich hab eine sehr lange Zeit nur mit Gamepad gespielt.

Ich würde es an deiner Stelle behalten und zocken ;) Wirst dann selber merken wieso ;)

Über Forza 2 kann ich nichts sagen, da ich das nie gezockt habe.
Allerdings gebe ich dir zu 100% recht dass die Cockpitsicht nicht gerade schön geworden ist.
Dennoch fahre ich eigentlich am meisten in dieser Sicht, da sie das beste be there Gefühl vermittelt und ich so auch die besten Rundenzeiten schaffe.

Und mit welchem Controller fährst Du Kerschi ?

@Kerschi:
die xbox wird afaik nicht registriert, wenn du dich bei XBL anmeldest.

Lev Arris schrieb:
Und mit welchem Controller fährst Du Kerschi ?
mit dem ganz normalen Gamepad.
Ich bin ein Sofalieger. Ich hätte keine Lust mich aufrecht zu setzen beim zocken.
Da verzichte ich dann auch auf die bessere Eingabemöglichkeit eines Lenkrades.
Ich meine mir wäre es schon zu viel Stress das Teil jedesmal auszupacken und aufzubauen wenn ich spielen möchte.

schnopsnosn schrieb:
@Kerschi:
die xbox wird afaik nicht registriert, wenn du dich bei XBL anmeldest.

Tatsächlich? Wie wird die Box denn dann registriert.
Wenn ich eine Silbermitgliedschaft beantrage muss doch eine registrierung erfolgen, oder nicht?

ne, die mitgliedschaft usw läuft ja alles über den email account
box wird nur registriert wenn du ms deine seriennummer mitteilst und sie gewollt registrierst (zB Garantieinanspruchnahme oder so)

nö die xbox wird dabei afaik nicht registriert, sonst hätte MS damals bescheid gewusst, als meine erste den RRoD gekriegt hat...musste die box dann noch extra registrieren

Frägt MS die nicht online ab wenn man sich anmeldet?
Aus welchen Gründen sollte man sich dann überhaupt registrieren?

Nein wird nicht abgefragt.
Wie geschrieben, wenn du Gebrauch von der Garanatie machen willst musst du die Box registrieren

afaik gabs auf der Gamescon auch nur 1 XBox-360 an den 3-Monitor-Lenkrädern, es muss also irgendwie gehen 3 Monitore an eine Xbox anzuschließen.. oder täusche ich mich?

Wie funktioniert es denn eigentlich mit den Patches ?
Werde die automatisch herunter geladen ? Geht das auch im Silber-Status ?

Hab vorhin mal geschaut, was es alles so zu downloaden gibt. Aber was Patches betrifft nichts gefunden.

Zurück
Oben