-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza 3 [Sammelthread]
- Ersteller Nico 77
- Erstellt am
Den ATU Gutschein hatte ich auch dabei, habs vorbestellt gehabt bei 4players (Limited Edition).
Drin war (afair): ATU Gutschein, Legendary Carpack, VIP Mitgliedschaft, Handbuch, Schlüsselsuche, 2DVDs, USB Stick, Schlüsselanhänger.
Drin war (afair): ATU Gutschein, Legendary Carpack, VIP Mitgliedschaft, Handbuch, Schlüsselsuche, 2DVDs, USB Stick, Schlüsselanhänger.
Zuletzt bearbeitet:
michael54431
Commander
kein USB Stick?
HeLLsEEkeR
Ensign
ich hatte auch einen atu gutschein dabei. nur anfangen kann ich nix damit ^^ aber bei mir wurde der code für das legendary car pack nicht vergessen.
schau mal in deine anleitung. auf der letzten seite steht die telefonnummer für den support. einfach mal versuchen da anzurufen.
schau mal in deine anleitung. auf der letzten seite steht die telefonnummer für den support. einfach mal versuchen da anzurufen.
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe Forza 3 für den DLC ausgepackt und wollte fröhlich mit dem Italia ein paar Runden drehen.
Dabei ist mir folgendes äußerst negativ aufgefallen:
Fahre ich mit dem Italia in der Cockpit-Perspektive habe ich massive Slowdowns.
Auf der Catalunya - National Circuit Strecke z.B. am Ende der Zielgeraden, vor der Kurve, gehen die Frames deutlich runter.
Außerdem habe ich unregelmäßig ein Knacken im Sound was die Atmosphäre stört.
Das Knacken hatte ich vorher auch öfters, aber im Italia und auf der Mazda-Strecke ist das Ganze verdammt oft.
Entweder hat Forza da Probleme, oder meine XBOX hat nen Knacks weg.
Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen gemacht?
Ansonsten habe ich keinem Spiel Soundprobleme (am TV wirds also nicht liegen, habe auch verschiedene Boxen + Headset probiert) oder Slowdowns.
Nur in Forza 3 läuft es aktuell nicht rund, ganz im Gegenteil.
Beim Italia mit Cockpit-Perspektive schon mal gar nicht.
Im offiziellen Forum finde ich dazu keinerlei Informationen
EDIT:
Das Framerate-Problem wird nur angeschnitten, aber in keinerlei Hinsicht beantwortet oder ausgeführt:
http://media.ebaumsworld.com/picture/danieladam/1188558489101.jpg
EDIT2:
Hatte mich bei der Strecke vertan. Gemeint ist Catalunya - National Circuit.
MfG,
tec
Dabei ist mir folgendes äußerst negativ aufgefallen:
Fahre ich mit dem Italia in der Cockpit-Perspektive habe ich massive Slowdowns.
Auf der Catalunya - National Circuit Strecke z.B. am Ende der Zielgeraden, vor der Kurve, gehen die Frames deutlich runter.
Außerdem habe ich unregelmäßig ein Knacken im Sound was die Atmosphäre stört.
Das Knacken hatte ich vorher auch öfters, aber im Italia und auf der Mazda-Strecke ist das Ganze verdammt oft.
Entweder hat Forza da Probleme, oder meine XBOX hat nen Knacks weg.
Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen gemacht?
Ansonsten habe ich keinem Spiel Soundprobleme (am TV wirds also nicht liegen, habe auch verschiedene Boxen + Headset probiert) oder Slowdowns.
Nur in Forza 3 läuft es aktuell nicht rund, ganz im Gegenteil.
Beim Italia mit Cockpit-Perspektive schon mal gar nicht.
Im offiziellen Forum finde ich dazu keinerlei Informationen
EDIT:
Das Framerate-Problem wird nur angeschnitten, aber in keinerlei Hinsicht beantwortet oder ausgeführt:
http://media.ebaumsworld.com/picture/danieladam/1188558489101.jpg
EDIT2:
Hatte mich bei der Strecke vertan. Gemeint ist Catalunya - National Circuit.
MfG,
tec
Zuletzt bearbeitet:
Bourn_out91
Lt. Commander
Also, ich fahre sehr oft Laguna Seca, dass ist wohl die Mazdastrecke die du meinst und habe noch keine Probleme gehabt.
Bei mir sackt die Framerate nur permanet weg wenn ich mit dem Rennen fertig bin und der Geist und Bestzeit gespeichert werden.
Bei mir sackt die Framerate nur permanet weg wenn ich mit dem Rennen fertig bin und der Geist und Bestzeit gespeichert werden.
schnopsnosn
Rear Admiral
@Bourn_out91:
jo, das kam bei mir auch erst nachn paar tagen.
empfinde ich aber nicht als schlimm ^^
jo, das kam bei mir auch erst nachn paar tagen.
empfinde ich aber nicht als schlimm ^^
Kabuto
Lt. Commander
Dachte schon, es wäre nur bei mir das das Game am Rennende immer so langsam wird.
Schiebe da immer Panik, dass die Box mir verreckt :-/
btw: Gibt es eine Möglichkeit nach der 6 Saison Rennen zu überspringen o.ä
Habe nämlich keine Lust nochmal die R1 World Championship zu fahren :/
Und die KI fahren lassen, macht auch keine Lust sind immer ~20 min. die ich selber
fahren könnte
Schiebe da immer Panik, dass die Box mir verreckt :-/
btw: Gibt es eine Möglichkeit nach der 6 Saison Rennen zu überspringen o.ä
Habe nämlich keine Lust nochmal die R1 World Championship zu fahren :/
Und die KI fahren lassen, macht auch keine Lust sind immer ~20 min. die ich selber
fahren könnte
schnopsnosn
Rear Admiral
du kannst dir die rennen auch in der event list raussuchen
michael54431
Commander
mich hält der modern warfare 2 und fifa10 multiplayer auch davon ab... und die god of war collection wollt ich eigentlch auch noch durchspielen... assasins creed 2 kommt hoffentlich auch noch diese woche an...
was lernen wir daraus - ich brauch mehr urlaub...
was lernen wir daraus - ich brauch mehr urlaub...
Moin
Ich hab bei Forza3 mit dem PWTS massive Schaltprobleme wenn ich mit Kupplung fahre...z.b. haut er mir während der Fahrt mal fix en tieferen Gang bzw Rückwärtsgang rein obwohl ich nur aufm Gas steh und die Schaltung noch nicht mal anfasse....hat das Problem noch jemand oder isses en Bug von Forza?Bei den anderen Games wie Shift,rfactor und Race bleiben die Gänge so wie sie sein sollen
Ich hab bei Forza3 mit dem PWTS massive Schaltprobleme wenn ich mit Kupplung fahre...z.b. haut er mir während der Fahrt mal fix en tieferen Gang bzw Rückwärtsgang rein obwohl ich nur aufm Gas steh und die Schaltung noch nicht mal anfasse....hat das Problem noch jemand oder isses en Bug von Forza?Bei den anderen Games wie Shift,rfactor und Race bleiben die Gänge so wie sie sein sollen
Kabuto
Lt. Commander
"du kannst dir die rennen auch in der event list raussuchen"
Klingt zwar komisch, aber die Event List wirkt so öde, die "überraschung" fehlt
Dazu will ich in den Events bei jedem Rennen erster werden :-/
Aber habe mich langsam damit abgefunden mit der Event Liste
Nebnbei, ist das bei euch auch so. Wenn meine Box keine Internet Verbingung hat,
stürzt das Spiel ab sobald ich mir nen Wagen vom DLC nehme und nen freies Rennen machen will.
Klingt zwar komisch, aber die Event List wirkt so öde, die "überraschung" fehlt
Dazu will ich in den Events bei jedem Rennen erster werden :-/
Aber habe mich langsam damit abgefunden mit der Event Liste
Nebnbei, ist das bei euch auch so. Wenn meine Box keine Internet Verbingung hat,
stürzt das Spiel ab sobald ich mir nen Wagen vom DLC nehme und nen freies Rennen machen will.
D
Don Tango
Gast
Was ist ein ITH-Auto (oder so ähnlich)? Sind so hässliche schwarze Kisten, die ich neuerdings öfters beim Multiplayer sehe. Wo bekommt man die ?
D
Don Tango
Gast
Okay, macht Sinn. Was ist DLC?