• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

da steht doch aber was von speichern oder täusch ich mich nu ^^
 
Ich vermute ehr das zu dem Zeitpunkt die Festplatte nach Downloads abgesucht wird und die Daten in Datenbanken abgelegt werden, damit du später schneller als in Forza2 durch die Autolisten scrollen kannst.
 
Habt ihr den Safety-Car-M5 eigentlich auch doppelt bekommen? :D
 
Ne, habe den nur einmal bekommen.

Gab aber gestern nen Ferrari #62 Risi Competizone F430GT
wobei man den auch bei einer Fahrerstufe bekommt :-/

Sollten lieber nen paar Autos mit coolen Designs verschenken :D
 
sollten lieber gar nicht viel verschenken, mir ging das schon beim Stufenaufstieg aufn Geist dieses ständige Car schenken da...

lieber mal unerwartet nen neues Auto schenken also z.bsp ein Audi A3 oder sowas in der Art aber kaufen muss man den dann ingame trotzdem. Dieses ewige Kostenlos reibuttern versaut mir etwas den Spaß die Autos zu erspielen :/
 
Ich bin wieder motiviert... Statt Saison fahre ich jetzt die ganzen Veranstaltungen, bei denen man maximal 4 runden fahren muss und das macht mehr Spaß als auf einer Strecke 8-10 runden fahren zu müssen
 
Jo hab den M5 auch, ging gleich in die Börse. Genauso wie der Risi Ferarri.
 
Hallo erstmal.
Ich bin hier neu im Forum und wollte mal fragen, womit man sich bei Forza Motorsport 3 im Auktionshaus Geld verdienen kann (Autos verkaufen?, Designs verkaufen? etc...) ?

Und wer mal Lust hat mit mir n kleines Rennen zu fahren, der kann mich adden |-> riotraider1995


MFG Timo
 
ich kaufe ein beliebtes NICHT über die fahrerstufen zu bekommendes auto, f 258 italia zb und bemale es dann nach meinem geschmack. das design wird gespeichert und das so bemalte auto dann im falle vom italia für nen paar credits mehr zum bieten und für noch ne ecke mehr zum sofort-kauf angeboten.

das ganze für rund 1 dutzend autos und man hat immer ne gute einkommensquelle ohne rennen fahren zu "müssen". hab damit schon einige millionen credits gemacht.

für die beliebtesten designs hab ich zum teil nur gute 15 minuten designen gebraucht. wenn man erstmal drin ist im designen und sich am geschmack orientiert dann geht das echt gut und zügig und man hat in ein paar tagen ständig auktionieren, geld um sich fast alle autos kaufen zu können;).

graue designs stehen wie in echt hoch im kurs zurzeit.
 
hey, danke ullen ;-) bloß ich verstehe das "nicht über die fahrerstufen zu bekommendes auto" nicht ^^

ich habe heute mal n design für den Audi R8 und für den M3 E46 erstellt. soll ich dir die mal schicken und du bewertest die mal, ob sie mir gut gelungen sind oder eher schlecht?
 
audi r8 und bmw m3 e46 sind nich das idealste um se zu verticken. nochmal zu fahrerstufen: nach jedem rennen bekommt man EP_erfahrungspunkte. da siehste dann am ende eines rennens wieviel du noch brauchst für die nächste fahrerstufe.

geht von stufe 1bis 50. die ersten gehen sehr schnell und werden halt immer länger dauern bis man stufe 50 hat. so . bei jeder stufe bekommst du ein auto geschenkt. bei 30zb den bugatti. audi r8 gibst schon irgendwo davor und es gibt auch recht früh den m3 gtr e46. da halt jeder diesen r8 bekommt is der wert des autos an sich schonmal total unter dem was er im spiel kostet.

beim m3 e46 isses da es ja den m3 gtr e46 auch schnell gibt ähnlich. bei mir lief der neue m3 e92 auch nie gut. obwohl es den nicht als belohnung gibt. bmw m3 is halt einfach total gesättigt durch den m3 gtr;). gut laufen immer die bulligen karren von den us-herstellern. da einfach mal agressives styling ausprobieren. spielen halt viele dort. da wohnen auch 320 millionen hier in d nur gute 80.

und deine designs kannst du soweit ich weiß nur im shop zum nulltarif für jeden zum download anbieten.

es geht auch garnich darum das ich oder ein anderer deine designs jetzt bewertet. auf lange sicht ist es dir wohl am einfachsten dich selbst damit zu beschäftigen was, warum, gut geht.

einfach rumgucken was so versteigert wird und dann die designs entwerfen. wenn de dich paar stunden damit beschäftigst und am ball bleibst geht es ruck zuck mit dem geld. es ist und bleibt eben nur virtuelles geld, da kaufen die leutz auch eher was, was garnich den preis "wert" wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh, okay dann werde ich mich mal an die arbeit machen ;-)

und dann noch ne frage: du erstellst keine designs auf'm computer, du nimmst nur die aufkleber, die du bei forza zur verfügung hast?

also bei forza 2 war ich multimilliardär, das hat schon spaß gemacht, für leute n design zu entwerfen, die gingen auch immer am anfang für 2mio weg, später, als ich mich dann intensiver damit beschäftigt habe gingen die für ca. 10mio weg.. und dann gabs noch dieses "glitch-car" was man für 999.999.999$ verticken konnte..



hast du jetzt noch lust mit mir n bisschen bei xbox live zu labern und du zeigst mir von dir mal n paar designs oder so.. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mache das nur an der box. ich mach das auch nich wissenschaftlich sondern einfahc so zum spaß. ka wie teuer ein auto in forza 2 war aber in 3 wird es sicherlich schwer nen design für selbst 1.000.000 zu verticken. mitem pc kann man natürlich schön nen doctor house oder sowas draufmachen.

was ist den dein ziel? wieveil credits pro design?
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm ziel, naja ich habe eigl kein richtiges ziel..^^ hauptsache erstmal "n bisschen" kohle..

ich finde das auch n bisschen scheiße, ich habe von turn 10 bis jetzt 2 autos geschenkt bekommen, die ich nicht benutzen kann.. dann sollen sie mir autosschenken, die nicht in dem jalopnik-pack drin sind..^^
 
also davon mal abgesehen das es toll ist das sie zu einem "fairen" preis von 400 pts jeden monat mal etwas releasen, hätte ich der nicht-sportlichkeit dieser autos zum trotz gerne mal ein "luxury" car-pack. bmw 7er, s600, audi A8, phaeton, jaguar xj, maserati quattroporte und vllt nem lexus ls 600.

is kacke wenn ich meinen 760il nur in echt fahren kann:D. jaja, schön wär´s.

in gran turismo 3 gabs zb den damals aktuellen cl600, auch gut zu tunen.
 
ah granturismo 3+4, das waren schon geile spiele.. ich weiß noch, als wir die ps gekauft haben, da ist die erst frisch aufm markt gekommen und das erste spiel war bei mir gt 3 ..
 
Zurück
Oben