-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza 3 [Sammelthread]
- Ersteller Nico 77
- Erstellt am
Freunde... es ist vollbracht.
Nach 18.475 km, 1082 podiumsplätzen, davon 1068 siege in 1085 rennen und einer zeit von 120 h 40 minuten und 17 sekunden hab ich ALLE Events mit Gold abgeschlossen und nun fehlt mir nur noch der 100k drift erfolg!
Nach 18.475 km, 1082 podiumsplätzen, davon 1068 siege in 1085 rennen und einer zeit von 120 h 40 minuten und 17 sekunden hab ich ALLE Events mit Gold abgeschlossen und nun fehlt mir nur noch der 100k drift erfolg!
Fanalord
Commander
Prozent der Karriere beendet: 75,8%
Zurückgelegte Strecke: 56.515km ^^
Anzahl Podiumsplätze: 1943
Anzahl Rennen: 1966
Zeit hinterm Steuer: 243h 22:18
Zeit in Menüs: 117: 11:09
mir fehlen also nochn paar Rennen die 249.- für die Xbox haben sich aber find ich schon mit diesem Game gerechnet
Zurückgelegte Strecke: 56.515km ^^
Anzahl Podiumsplätze: 1943
Anzahl Rennen: 1966
Zeit hinterm Steuer: 243h 22:18
Zeit in Menüs: 117: 11:09
mir fehlen also nochn paar Rennen die 249.- für die Xbox haben sich aber find ich schon mit diesem Game gerechnet
Euphoria
Admiral
Dachte ich auch, probiers einfach mit einem Wagen der dir am besten liegt.
Dann schalte Fahrhilfen wie Traktions und Stabilitätskontrolle ab und schon sollte es nach einigen Runden bei Fujimi Kaido klappen.
Es geht auch mit Automatikgetriebe hab wie früher geschrieben mit einem Lamborghini Superligera nach 3 Runden geschafft und dabei den Wagen gar nicht getunt.
Dann schalte Fahrhilfen wie Traktions und Stabilitätskontrolle ab und schon sollte es nach einigen Runden bei Fujimi Kaido klappen.
Es geht auch mit Automatikgetriebe hab wie früher geschrieben mit einem Lamborghini Superligera nach 3 Runden geschafft und dabei den Wagen gar nicht getunt.
Kabuto
Lt. Commander
Hmm, gerade etwas interessantes im Turn 10 FM3 Blog gefunden
Scheint wohl so, als ob man nicht mehr jeden Monat nen neuen DLC herausbringen will.
Dazu stand im Eintrag nichts vom Jalopnik Car Pack, was nun bedeuten könnte,
dass es nicht den kommenden Dienstag kommt (Wenn es denn übehaupt noch kommt).
Bin auch noch gespannt, ob wir vllt. doch noch nen DLC Track Pack kriegen, ansonsten
würde der Thread mit den Wünschen welche Strecken man haben möchte keinen Sinn
ergeben bzw. wohl dann eher als Anregungen für FM4
With July’s release of the World Class Car Pack, monthly DLC releases have come to a close, as Turn 10 shift its development efforts to our Next Big Thing. While the monthly schedule might be ending, we haven’t forgotten DLC entirely and you can expect more DLC later this year.
Scheint wohl so, als ob man nicht mehr jeden Monat nen neuen DLC herausbringen will.
Dazu stand im Eintrag nichts vom Jalopnik Car Pack, was nun bedeuten könnte,
dass es nicht den kommenden Dienstag kommt (Wenn es denn übehaupt noch kommt).
Bin auch noch gespannt, ob wir vllt. doch noch nen DLC Track Pack kriegen, ansonsten
würde der Thread mit den Wünschen welche Strecken man haben möchte keinen Sinn
ergeben bzw. wohl dann eher als Anregungen für FM4
LaserDiscDude
Captain
Spielt Ihr mit Controller oder mit dem Lenkrad? Ich finde es extrem schwer lange immer sehr Präzise und kleine Lenkungen mit dem Controller zu machen.
Euphoria
Admiral
@norbert-norb
Controller, da G25 mit XBOX nicht geht und ein zweites Lenkrad brauch ich nicht.
@DLC
Denke ist ok, die werden villeicht alle 2-3 Monate eins bringen, was auch in Ordnung wäre.
Ist auch verständlich, dass man sich auf FM4 konzentriert.
Controller, da G25 mit XBOX nicht geht und ein zweites Lenkrad brauch ich nicht.
@DLC
Denke ist ok, die werden villeicht alle 2-3 Monate eins bringen, was auch in Ordnung wäre.
Ist auch verständlich, dass man sich auf FM4 konzentriert.
Kabuto
Lt. Commander
Pack ist wohl verschoben worden, ausser den Infos aus dem Blog Eintrag, weiß man im Moment auch
nicht viel mehr.
Controller, da kein wirklich gutes Lenkrad für einen Humanen Preis gibt (mal abgesehen vom
MS Wheel, soll aber auch nicht so gut sein).
Habe auch das Problem mit langen Kurven z.B. Steilkurve - Sunset Track, da werden dann immer
diese kleinen "Zuck-bewegungen" am Controller gemacht
nicht viel mehr.
Spielt Ihr mit Controller oder mit dem Lenkrad? Ich finde es extrem schwer lange immer sehr Präzise und kleine Lenkungen mit dem Controller zu machen.
Controller, da kein wirklich gutes Lenkrad für einen Humanen Preis gibt (mal abgesehen vom
MS Wheel, soll aber auch nicht so gut sein).
Habe auch das Problem mit langen Kurven z.B. Steilkurve - Sunset Track, da werden dann immer
diese kleinen "Zuck-bewegungen" am Controller gemacht