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Forza 3 [Sammelthread]

Naja 97000 ist doch gut.
Fehlt ja nicht mehr viel, in paar Kurven paar Punkte mehr und du hast es :)
 
zonk1989 schrieb:
97.000 Driftpunkte - ich krieg nen Föhn. Scheiße.

Naja ist ja wie immer bei dir, kurz vorm Ende vergeigst du es wieder. :lol:

187000 ist doch kein Problem. KAuf dir den Mitsubishi HKS Evo irgendwas und ein drift Setup dabei.
 
Ihr immer mit euren Drift Setups.

Die meisten sind gar keine Setups, ehr lieblos zusammengeklickerte Setups, die bei den typischen Drift Autos von Noobs erstellt werden und so haufenweise über die virtuelle Ladentheke gehen.

Ich hab 5 gekauft, alle waren Fakes. Sieht man wenn man sich während des Spiels die Wagendaten mit dem Steuerkreuz anzeigen lässt.

Nachdem man gekaufte Setups ja nicht mehr einsehen kann (ging bei Forza2 noch) wird das zu 99% zum betrügen genutzt.
 
Naja, ich habe in meine Shop auch ein Setup für den Mitsubishi Evo mit dem ich die 100k geknackt habe, da habe ich glaube einiges verändert wie die Traktionsverteilung, Bremsverteilung, Sturz, Stoßdämpfer, Getriebeübersetzung und was weis ich^^
 
Habe mitlerweile mehreren Leute gesagt, sie sollen doch mal was aus meinem Shop kaufen, damit ich den Unternehmer-Erfolg bekomme.

Gekauft wurde was, das Geld wurde ebenfalls gutgeschrieben aber der Erfolg lässt nachwievor auf sich warten.

Woran liegts? :rolleyes:
 
Das Problem hatte ich auch gehabt.
Dachte auch, das das Geld gutgeschrieben wurden, war aber bei mir irgendwie
dann doch nicht der Fall.

Die Lösung bei mir war einfach, gefühlte 10k mal auf "Geld Erhalten" geklickt, bis endlich der
Erfolg auf ploppte :D

Das man im Shop viele Mumpitz Tunes gibt, kann durchaus sein.
Um halt sicher zu gehen, sollte man vllt. nach Tunes ausschau halten, welche
von den "Profi"-Tunern sind (halt diese ganzen Truppen wie "Gearbox", "Autoart", "Mojo!" und
wie sich nicht alle heissen).
Erfolg, dass das Tune einem passt ist natürlich nicht vorprogrammiert, aber denke mal
besser als irgendwelche "Fake Tunes"
 
Zuletzt bearbeitet:
Immoment wieder voll im Forza 3 Fieber, nachdem mein Spielstand mit Level 36 kaputt war und ich nun einen neuen erstellen musste bin ich wieder Level 15, immerhin.
Meistens schon nach der ersten Kurve vorne und dann heißt es schnelle Zeiten fahren und schauen dass in in Flist weit vorne bin, dabei fällt mir dann auf dass Kabuto immer echt gute Zeiten hat, das unheimlich motivierend.

Nur manchmal verstehe ich nicht warum ich dieses Dreieck Symbol in einer Runde bekomme obwohl ich auf der Strecke war, niemand gerammt habe und auch nicht zurückgespult habe.
 
Versteh ich teilweise auch nicht, taucht aber oft auf, wenn man aggressiv über die Curbs fährt.
 
aber das dreieck bedeuted doch sowas wie unsaubere runde oder? Wieso dann wenn ich nen Gegner überrunde oder im Windschatten fahre
 
Weil der Vordermann auch profitiert, wenn hinter dir jemand fährt. Das liegt am Luftwiederstand.

Ich nehm mal den Nascar Sport als Beispiel. An der Spitze des Feldes fahren meistens kleine Gruppen von 2 oder 3 Autos. Und jeder proftiert von dieser Kolonnenfahrt. Alleine könnte sich niemand an der Spitze des Feldes halten, weil der Luftwiederstand zu stark bremst.


Konkret liegts am Strömungsverlauf. Wenn 2 Autos hintereinander fahren, dann drückt der Wind beim ersten Auto auf den Frontspoiler, wird dann über das Auto abgeleitet und drückt beim Hintermann auf den Heckspoiler. Die Luft presst den ersten Wagen somit nicht mehr über den Heckspoiler auf den Boden. Man teilt sich also den Vorteil des Windschattens.
 
das hört sich aber für mich nicht logisch an, kann schon sein das es wirklich so ist, aber es gibt ja viele Autos die sind so konstruiert das die Luft den Heckspoiler anstöhmt. Wieso sollte sich das ändern wenn ein Auto hinter einem herfährt? dann müsste er schon sehr nah dran sein damit die Strömungen um seine Front den luftstrom abreisen lässt
 
danke wieder was gelernt ^^

wo bleibt das carpack.... :p find keine infos zu warum das nu verschoben wurde oder wann es nachgereicht wird
 
Weil man sich auf Forza 4 konzentrieren will.
Die werden seltener kommen, als sonst.
 
zonk1989 schrieb:
Habe mitlerweile mehreren Leute gesagt, sie sollen doch mal was aus meinem Shop kaufen, damit ich den Unternehmer-Erfolg bekomme.

Gekauft wurde was, das Geld wurde ebenfalls gutgeschrieben aber der Erfolg lässt nachwievor auf sich warten.

Woran liegts? :rolleyes:

biste noch goldmember? wenn man goldmember war als das ding verkauft wurde, und man dann nur noc hsilber hat wird das geld nicht gut geschrieben!
 
Jou, habe noch Gold. Läuft glaube ich noch bis 03/2011.
 
Ab heute sind die "Production Hopper" verfügbar :)
Rennen sollen rund 8 - 10 Minuten dauern.
Zum Start wird es 30 Autos + Strecken Kombinationen geben.

Bin bisher ein Rennen gefahren und man fährt nur mit einem Auto, also man
kann sich nicht aus 3 Autos, welche ungefähr gleich sind, eines aussuchen.

Rotieren sollen die Autos+Strecken monatlich, dazu kommt das vllt. eine zweite Lobby
zu den Produktionswagen geben wird, wenn es gut ankommt.
wo bleibt das carpack

Wie Arhey schon sagte, kommen die DLCs nun seltener, da man sich auf "The Next Big Thing" konzentrieren will, was Forza 4 sein wird.

Dazu gab es im letzten Podcast interessantes zu hören.
Die DLCs wurden an sich schon seit beginn von FM3 geplant, da ein DLC einige
Monate in anspruch nimmt.
Die Community hatte also wenig Einfluss auf Autos, die man haben wollte (Abgesehen von dem 2ten Jalopnik Car Pack). Dazu kommt, dass alle "Request" Threads im offiziellem Forum gar nichts mit
FM3 zu tun hat, es ging eher darum Infos für FM4 zu sammel (Welche Tracks/Autos möchte die Community).

Dazu wurde gesagt, weswegen es so wenig Track Packs gibt.

Bei FM2 bot man zwei DLC Tracks an (teuer(500MS Points ?) /billi(100MS Points), man sah dann das das
günstigere öfters gekaut wurde als das teure, man kam also wohl zum Entschluss das die Community
keine teuren Track Packs kaufen wird (Dazu ist die Arbeit aufwendiger als bei Car Packs).
Der zweite Grund ist, dass die DLC Tracks in den Online Rennen nicht genutzt werden können, da man nicht davon ausgehen kann, dass jeder den DLC besitzt.

Wer will, kann sich den Podcast ja selber anhören. Ist aufjedenfall sehr interessant zumindestens der Schluss
Forza Pitpass Podcast
 
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