• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

Mit dem HKS Evo 185000 Punkte, ist doch kein Problem mit dem Wagen.

Breakout_Basti schrieb:
Mit dem HKS Evo 185000 Punkte, ist doch kein Problem mit dem Wagen.

Du? In 4 Runden oder was?

Probier einen allradler ist etwas einfacher :)
12k ist nun wirklich nicht die Welt. Es gibt paar gute Kurven wo man 4-5k schaffen kann probier einfach mit Spulen soviele Punkte wie möglich zu machen :p

der hks evo ist nen allrader... damit seh ich irgendwie kein land...

werd den erfolg schon noch holen... vor 2 wochen kam ich insgesamt mal auf 50k, jetzt schaff ich vorwärts bergauf immerhin "schon" 40k.

edit: ahhhhhhhhhhh 96.000

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt EVO ist ja Allradler :p
Naja 4k kann man ausquetschen :p
Das sind nichtmal 50 Punkte mehr pro Kurve xD

jaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich.......

wie oft ich jetzt die letzten kurven zurückgespult habe (kaido vorwärts -ab der brücke bis zum ziel) würde mic mal interessieren, hab mich allein daran bestimmt 15 minuten aufgehalten... immer kurz vor der ziellinie bei 97500-99500 Punkten bis ichs dann irgendwann mal gepackt habe

img0324h.jpg

und:
img0326fv.jpg

Hast du DLC Autos installiert gehabt, als du den "Connoisseur"-Erfolg gemacht hast? Ich hab jetzt knapp 8.000.000 aufm Konto und wollte mal loslegen die Karren zu kaufen. Dummerweise hab ich damals immer die geschenkten Autos weggehauen, sodass ich jetzt ALLES kaufen muss.
Ergänzung ()

BTW: Ich hab übrigens defensiver agiert - ich hatte "nur" 100.055 Punkte ;)

der Erfolg fehlt mir auch noch, aber ich fahr grad das allerletzte Rennen mitm Murcielago LP 640 und hab dann bei allen Rennen Gold :) wird nach 71k km auch Zeit :D

Merkwürdig. Ich hab auf gut Glück einfach mal alle Autos gekauft und den Erfolg trotz aller Carpacks bekommen. Musste aber auch von jedem Hersteller (also auch von den Exoten wie Gumpert, Wiesmann usw) einen haben.

Naja ich hab mich in den Shops umgeschaut und ohne Probleme mit 2 Millionen alle Autos gekriegt. Die geschenkten Autos kriegt man bei Auktionen sehr sehr billig.

@mod666
Glückwunsch :p

Was ich nicht verstehe, wieso sich der "Unternehmer-Erfolg" bei mir nicht freischalten will. easy2ci hat bei mir was aus dem Shop gekauft, Geld abgerufen, aber freigeschaltet wurde nichts.

Hatte das Problem auch, aber irgendwie hat sich dann nach paar Tagen von selbst gelöst.
Ich konnte die Credits nicht bekommen. (passierte nichts)
Nach paar Tagen gings.

zonk1989 schrieb:
Merkwürdig. Ich hab auf gut Glück einfach mal alle Autos gekauft und den Erfolg trotz aller Carpacks bekommen. Musste aber auch von jedem Hersteller (also auch von den Exoten wie Gumpert, Wiesmann usw) einen haben.

wenn man die carpacks gekauft hat geht das! ich hab nur die gratis autos abgestaubt, dadurch waren aber auch die anderen autos die zu dem jeweiliegn pack gehörten in der übersicht (also auch mehr hersteller). und diese hersteller hätte ich dann nur kaufen können wenn ich das pack kaufe. da ich das nicht wollte (wieviel geld verlangen die halsabschneider für alle packs?), hab ich die packs gelöscht und so den erfolg dann erhalten.

huhu zusammen :)

Ist ruhig geworden hier ^^ ist inzwischen was zum nächsten DLC bekannt? Also den mit den diversen Yountimern? Find irgendwie keine gescheiten Infos über Gugel

Nein, gibt keine wirklichen Neuigkeiten bezüglich des DLCs.

Im FM3 Forum wird man immer auf den Blog Eintrag getröstet, indem es halt hies das
der monatliche Release von DLCs nicht mehr eingehalten wird.

Motto des Release is wohl "When its done" :)

danke hatte ich schon befürchtet :/ aber naja is ja net so schlimm hab ja noch nen paar andere Autos die mir fehlen in der Sammlung aber hatte mich auf Youngtimer rennen gefreut, also sowas wie M3 gegen Mercedes E190 ^^

Zurück
Oben