-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza 3 [Sammelthread]
- Ersteller Nico 77
- Erstellt am
Breakout_Basti
Lt. Commander
Mit dem HKS Evo 185000 Punkte, ist doch kein Problem mit dem Wagen.
waaaarek
Lieutenant
Breakout_Basti schrieb:Mit dem HKS Evo 185000 Punkte, ist doch kein Problem mit dem Wagen.
Du? In 4 Runden oder was?
der hks evo ist nen allrader... damit seh ich irgendwie kein land...
werd den erfolg schon noch holen... vor 2 wochen kam ich insgesamt mal auf 50k, jetzt schaff ich vorwärts bergauf immerhin "schon" 40k.
edit: ahhhhhhhhhhh 96.000
werd den erfolg schon noch holen... vor 2 wochen kam ich insgesamt mal auf 50k, jetzt schaff ich vorwärts bergauf immerhin "schon" 40k.
edit: ahhhhhhhhhhh 96.000
Zuletzt bearbeitet:
jaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich.......
wie oft ich jetzt die letzten kurven zurückgespult habe (kaido vorwärts -ab der brücke bis zum ziel) würde mic mal interessieren, hab mich allein daran bestimmt 15 minuten aufgehalten... immer kurz vor der ziellinie bei 97500-99500 Punkten bis ichs dann irgendwann mal gepackt habe
und:
wie oft ich jetzt die letzten kurven zurückgespult habe (kaido vorwärts -ab der brücke bis zum ziel) würde mic mal interessieren, hab mich allein daran bestimmt 15 minuten aufgehalten... immer kurz vor der ziellinie bei 97500-99500 Punkten bis ichs dann irgendwann mal gepackt habe
und:
waaaarek
Lieutenant
Hast du DLC Autos installiert gehabt, als du den "Connoisseur"-Erfolg gemacht hast? Ich hab jetzt knapp 8.000.000 aufm Konto und wollte mal loslegen die Karren zu kaufen. Dummerweise hab ich damals immer die geschenkten Autos weggehauen, sodass ich jetzt ALLES kaufen muss.
BTW: Ich hab übrigens defensiver agiert - ich hatte "nur" 100.055 Punkte
Ergänzung ()
BTW: Ich hab übrigens defensiver agiert - ich hatte "nur" 100.055 Punkte
zonk1989 schrieb:Merkwürdig. Ich hab auf gut Glück einfach mal alle Autos gekauft und den Erfolg trotz aller Carpacks bekommen. Musste aber auch von jedem Hersteller (also auch von den Exoten wie Gumpert, Wiesmann usw) einen haben.
wenn man die carpacks gekauft hat geht das! ich hab nur die gratis autos abgestaubt, dadurch waren aber auch die anderen autos die zu dem jeweiliegn pack gehörten in der übersicht (also auch mehr hersteller). und diese hersteller hätte ich dann nur kaufen können wenn ich das pack kaufe. da ich das nicht wollte (wieviel geld verlangen die halsabschneider für alle packs?), hab ich die packs gelöscht und so den erfolg dann erhalten.
Kabuto
Lt. Commander
Nein, gibt keine wirklichen Neuigkeiten bezüglich des DLCs.
Im FM3 Forum wird man immer auf den Blog Eintrag getröstet, indem es halt hies das
der monatliche Release von DLCs nicht mehr eingehalten wird.
Motto des Release is wohl "When its done"
Im FM3 Forum wird man immer auf den Blog Eintrag getröstet, indem es halt hies das
der monatliche Release von DLCs nicht mehr eingehalten wird.
Motto des Release is wohl "When its done"