• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

Zu Forza 3 wirds wohl auch nicht mehr soviel geben. Forza 4 ist mitten in der Entwicklung und soll doch schon 2011 erscheinen.

kommt das auch für die Xbox360? Nachfolger ist da ja noch nicht bekannt oder? Weil das fänd ich ziemlich edel dann hätt ich die Xbox doch für 2 Games gekauft :D

Ja das kommt noch definitiv für die XBOX360, da es diese Kinect-Unterstützung erhalten soll. Damit sollen sich die Wagen durch die Bewegung des Arms lenken lassen, ein Controller ist dann nicht mehr notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
Steve81 schrieb:
Ja das kommt noch definitiv für die XBOX360, da es diese Kinect-Unterstützung erhalten soll. Damit sollen sich die Wagen durch die Bewegung des Arms lenken lassen, ein Controller ist dann nicht mehr notwendig.

Allein der Glaube fehlt mir, dass das geschmeidig funktioniert, falls ja wäre es aber ein Kaufgrund für Kinect.

Da fährst du aber keine Langstreckenrennen mit xD Da gibts dann dicke Arme die immer im 90° Winkel vor der Brust halten...

Ich denke die Steuerung ist sicherlich nicht für alle Spiele von Vorteil.

Bei Golf oder sowas sicherlich, aber doch nicht bei einem Autorennspiel.

Ausserdem sieht das bei der Wii schon affig genug aus.

Brauchen würde ich es nicht.

Ich auch nicht. Viel zu unpräzise. Aber man wird ja nicht gezwungen es zu nutzen.

Kinect für Golf? Dann höchstens für ein Arcade Golfen, denn gerade bei echten Golfsimulationen ist Präzision das allerwichtigste. Mit Kinect wird das nicht gehen.

Die Kinect Unterstützung für Forza wird eh nur eine Art MiniSpiel werden.
Man muss ja nichtmal gas geben oder bremsen. Ansich ist es dann
wie bei Forza 3 wo man alle Fahrhilfen anhat :lol:

Hoffe zumindestens das Turn10 nicht zuviel in Kinect setzt und dafür den Kern des Spiel vernachlässigt.

Kann mich mal einer von euch adden, um mir zu helfen, den Unternehmererfolg freizuschalten?

Gamertag: zonk 1989

Ich habe zwei Sachen in meinem Shop hochgeladen. Einmal gibts für 1000 CR eine total verhunzte Tuning-Einstellung für den Ford Focus.

Name: ford fucus 33
Umgebung: Amalfi Coast
Umgebung: Amalfi R
Schlüsselwort 1: oval
Schlüsselwort 2: durchschnittlich

Desweiteren gibts für 1000 CR noch ein Design für den Ford Fiesta.

Name: shell
Kostet ebenfalls 1000 CR.

Wäre gut, wenn mich mal 2-3 Leute adden würden, um mir beide Sachen abzukaufen. Geld gibts auch in Form eines Autos zurück. ;)

Hatte damals schon versucht, den Erfolg freizuschalten. Das klappte nicht. Jetzt habe ich mal zwei Sachen hochgeladen, in der Hoffnung den letzten Erfolg auch noch zu bekommen.

Danke im Voraus.

Habe eben mal schnell geschaut und das Tuning Setup gekauft.
Design fand ich kein Fiesta mit den beschreibungen

Danke, ich guck mal nach ob es geklappt hat.
Ergänzung ()

Hat geklappt, Danke!

Danke. Aber immer langsam...
Jetzt kommen erstmal NHL 11, Formel 1 und FIFA 11.

Dann kann man sich Gedanken über Forza 4 machen ;)

Nur eine kleine Info,
am Mittwoch den 29. September gibt es wohl einige Infos zu FM4

As for Turn 10, things are moving at an incredibly quick pace. We’ve got some exciting news heading your way in the coming months and our next big announcement will be next week. I’m not going to give anything away but I can’t wait to let you guys in on what we’ve got planned. Check back at FM.net on Wednesday, September 29 for all the details.

Bin mal gespannt, was man da aus dem Hut zaubern wird ;)
Hoffe zumindestens, dass es FM4 sein wird und diesesmal das es nicht nach MS Standard
entwickelt wird (habe das nur mal gelesen, dass MS sagte was das Game kann/muss (ob es stimmt weiß ich nicht genau))

Ich schätze mal, die kündigen Forza Motorsports 4: Prologue für den 2. November an :evillol:

So, mit etwas Verspätung scheint die Katze wohl aus dem Sack zu sein.
Es ist (leider) nichts zu FM4, stattdessen wurde wie im Vorfeld wohl schon vermutet
eine Ulitmate Edition angekündigt.

In Zusammenarbeit mit der BBC Serie Top Gear.
The Stig wird auf dem Cover sein dazu gibt es ein Special Car Pack "Stigs Garage Car Pack" mit folgenden Autos
Code:
Lexus LFA
Koenigsegg CCX
Mercedes-Benz SLS AMG

Autos lassen sich nur mit dem Codekarte, welche dem Spiel beiliegt freischalten. Dazu kann man sich eine
90 Minuten Compilation von Top Gear anschauen und man bekommt ein Top Gear Premium Theme

Car Packs in der Edition:
Code:
Motorsports Legends Pack
October Track Pack (Benchmark and Sidewinder tracks)
Hot Holidays Pack
Autoweek Car Show Pack
Nürburgring Grand Prix Circuit Track pack
Jalopnik Car Pack
Road & Track Car Pack
Exotic Car Pack
Summer Velocity Pack
World Class Car Pack

Desweiteren bekommen die Benutzer der Ultimate Edition folgende Modelle
Code:
Lancia 037 Stradale
Jaguar D-Type
Plymouth Cuda
Audi R8 5.2 FSI Quattro
Audi TT RS Coupe
Audi R15 TDI 
Porsche 550A Spyder

Quelle

Naja, hoffentlich kann man sich das "Stig Car Pack" auch so holen, denn der LFA ist ganz interessant ;)

Ansonsten eher langweilig, nicht mal Top Gear Test Track, zumindestens nicht darüber gelesen :(
Dazu auch keine News über das Jalopnik Youngtimer Car-Pack.

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Edition für Leute die das Spiel nicht besitzen, aber für Leute die schon einiges in DLCs investiert haben, hätte man sowas auch mal schenken, oder wenigstens günstig anbieten können.

Also ist diese Ultimate Edition nur eine Zusammenfassung aller DLC?
Auf spielerische Neuerungen oder auf neue Strecken hofft man also vergebens?

Jap so sieht es aus.
Und dann gibt es halt 3 exklusive Autos + 90 Minütiges Video, sonst ganz normales Forza.

Ist dann nur billiger als alle DLCs einzeln zu kaufen, wenn man das Spiel nicht besitzt :p

der Porsche 550 würde mich reizen aber deswegen kauf ich mir net nochmal das Game... hab ja extra alle DLC letzt erworben und nun das....

sollen lieber mal das youngtimer pack bringen ;)

Desweiteren bekommen die Benutzer der Ultimate Edition folgende Modelle
Code:

Lancia 037 Stradale
Jaguar D-Type
Plymouth Cuda
Audi R8 5.2 FSI Quattro
Audi TT RS Coupe
Audi R15 TDI
Porsche 550A Spyder

da sind doch nur der 550er und D-Type sowie Lancia 037 neu, der Rest hat man doch schon mit dem Hauptgame oder?

Zurück
Oben