-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza 3 [Sammelthread]
- Ersteller Nico 77
- Erstellt am
Hallo zusammen bin neu hier darum sorry wenn ich evtl etwas das zweite mal frage. werde forza3 kaufen gehen und habe das Logitech Drive FX wollte euch fragen wie ihr das mit dem kuppeln macht ob man da was aufrüsten kann oder so... Danke im Voraus
Kabuto
Lt. Commander
Da es hier ja doch noch den ein oder anderen gibt, der sich auf das Jalopnik Car Pack #2 freut
gibt es dazu folgende Neuigkeiten.
Laut Community Manager sieht man vor, das Pack im Dezember zu releasen, ein genaues Datum wurde
dabei nicht genannt, da man erst noch einige Inhalte erstellt werden müssen bzw. noch "Zertifiziert" werden müssen.
Die Verschiebung des Packs lag wohl auch damit zusammen, dass man die Autos für die UE bzw. Stigs Pack
fertigstellen wollte/musste
FM.net Forum: Update on Jalopnick Pack #2
gibt es dazu folgende Neuigkeiten.
Laut Community Manager sieht man vor, das Pack im Dezember zu releasen, ein genaues Datum wurde
dabei nicht genannt, da man erst noch einige Inhalte erstellt werden müssen bzw. noch "Zertifiziert" werden müssen.
Die Verschiebung des Packs lag wohl auch damit zusammen, dass man die Autos für die UE bzw. Stigs Pack
fertigstellen wollte/musste
FM.net Forum: Update on Jalopnick Pack #2
China
Fleet Admiral
Mein GT Driving Force funktioniert nicht mit der XBox.
Kann auch nicht, das es ein ganz anders Layout hat.
Die Knöpfe werden nicht erkannt und das Lenkverhalten ist auch für die Kiste.
Plus das die Xbox wohl auch ein ganz andere Treiber dafür halt braucht.
Kann auch nicht, das es ein ganz anders Layout hat.
Die Knöpfe werden nicht erkannt und das Lenkverhalten ist auch für die Kiste.
Plus das die Xbox wohl auch ein ganz andere Treiber dafür halt braucht.
redrider_78
Lt. Junior Grade
Steve81 schrieb:Forza funktioniert nur mit dem Microsoft Wireless Lenkrad und dem Fanatec Porsche 911 Turbo S
wenn du es schon extra dick schreibst um es jedem in den schädel zu hämmern, dann sag bitte wenigstens die wahrheit.
Tyga
Commander
@redrider78
Wenn Du hier schon rumflamest, dann gibt doch bitte wenigstens etwas konstruktive Kritik.
Beispiel: Logitech Drive FX funktioniert zwar auf XBOX360 und Forza, ist allerdings wegen Produktionseinstellung nur noch schwer (als Neuware) erhältlich.
Wenn Du hier schon rumflamest, dann gibt doch bitte wenigstens etwas konstruktive Kritik.
Beispiel: Logitech Drive FX funktioniert zwar auf XBOX360 und Forza, ist allerdings wegen Produktionseinstellung nur noch schwer (als Neuware) erhältlich.
Tyga
Commander
Fanalord
Commander
das is halt extrem teuer
apropos sehr schade das dieses youngtimer pack nicht kam bisher, ab 25. November läuft mein Xbox live ab und ich seh nicht ein das nochmal zu verlängern daher werd ich dann mehr GT5 zocken wenn das endlich mal kommt und auf Forza 4 warten dann zock ich wahrscheinlich auch wieder xbox
wünschenswert wäre wenn sie nächstes mal den wirklichen "freies spiel modus" nicht über den xbox live pflichtigen Multiplayer anbieten sondern als Menü im Single Player
apropos sehr schade das dieses youngtimer pack nicht kam bisher, ab 25. November läuft mein Xbox live ab und ich seh nicht ein das nochmal zu verlängern daher werd ich dann mehr GT5 zocken wenn das endlich mal kommt und auf Forza 4 warten dann zock ich wahrscheinlich auch wieder xbox
wünschenswert wäre wenn sie nächstes mal den wirklichen "freies spiel modus" nicht über den xbox live pflichtigen Multiplayer anbieten sondern als Menü im Single Player
PaladinX
Captain
Steve81 schrieb:
Wenn ich da in den Shop gehe und mir Details zu dem Wheel anschaue, sehe ich nur folgendes:
Kompatibilität:
* PC: Alle Rennspiele, die Force Feedback Rennlenkräder unterstützen.
Das LED Display am Lenkrad braucht spezielle Plug-Ins, die im Supportbereich heruntergeladen werden können.
* PlayStation 3: alle Spiele welche Force Feedback Lenkräder unterstützen.
GT5, F1 2010, TDU2, WRC und viele andere Spiele sind kompatibel.
Nix von Xbox 360.
Im Shop gibt's des aber gar nicht mehr: http://www.fanatec.de/webshop/new_eu/index.php?language=de
Da kommen nur andere, und die sind nicht mal verfügbar. Die Wheels waren ja auch limitiert auf ein paar Tausend.
Da kommen nur andere, und die sind nicht mal verfügbar. Die Wheels waren ja auch limitiert auf ein paar Tausend.
Tyga
Commander
Porsche 911 Turbo S Wheel
LIMITED EDITION
The Porsche 911 Turbo S wheel is strictly limited to 10.000 units in total.
All owners can register in the Porsche 911 Turbo S public registry which will be available in the "911 Wheel Club" (www.911wheel.com )
This product is available in our webshop.
Key benefits
* Multiplatform: Xbox 360 – PC – PlayStation® 3
* Backwards compatible to existing games on the Xbox 360 – compatible to all racing games which support the Microsoft Wireless Wheel
* Wireless connection to Xbox360 and wireless connection through RF dongle to PC and PlayStation® 3 (new and improved technology)
* Compatible with standard pedals (with clutch), Clubsport pedals (metal) and even the pedals of the Microsoft® wireless racing wheel and the Logitech® G25
* 3 Force Feedback motors and smooth belt drive deliver sensational realism
* Two gear sticks included: 6+1 Speed and sequential
* Available in 3 different editions
LIMITED EDITION
All owners can register in the Porsche 911 Turbo S public registry which will be available in the "911 Wheel Club" (www.911wheel.com )
Key benefits
* Backwards compatible to existing games on the Xbox 360 – compatible to all racing games which support the Microsoft Wireless Wheel
* Wireless connection to Xbox360 and wireless connection through RF dongle to PC and PlayStation® 3 (new and improved technology)
* Compatible with standard pedals (with clutch), Clubsport pedals (metal) and even the pedals of the Microsoft® wireless racing wheel and the Logitech® G25
* 3 Force Feedback motors and smooth belt drive deliver sensational realism
* Two gear sticks included: 6+1 Speed and sequential
* Available in 3 different editions
PaladinX
Captain
Steve81 schrieb:Porsche 911 Turbo S Wheel
LIMITED EDITION
Key benefits
Jopp, soweit waren wir alle schon.
Dann geh mal in den genannten Webshop, und versuche das Lenkrad für die Xbox zu kaufen. Da steht dann nur für PS3 und PC verfügbar.
PaladinX
Captain
Irgendwie kapier ich nicht, worauf ihr hinauswollt.
Das Wheel, das auch für Xbox funzte, ist doch garnicht mehr verfügbar? Genau wie das offizielle MS Wheel.
Ergo, schlussfolgert mein Logikzentrum im Gehirn, gibts keine aktuellen Wheels für die Box.
Und alle anderen Fanatecs funktionieren nur mit PC und PS3.
Ist das jetzt richtig zusammengefasst?
Das Wheel, das auch für Xbox funzte, ist doch garnicht mehr verfügbar? Genau wie das offizielle MS Wheel.
Ergo, schlussfolgert mein Logikzentrum im Gehirn, gibts keine aktuellen Wheels für die Box.
Und alle anderen Fanatecs funktionieren nur mit PC und PS3.
Ist das jetzt richtig zusammengefasst?