• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

machts auch net wirklich komplizierter :D

da das spiel erst an einem freitag rauskommt, bin ich seit jahren ma wieder am überlegen ob ich das we für ein game einplane::).
ich mein freunde sind ja gut aber forza is mein leben:D ne scherz

wir wissen beide, dass das kein scherz war :D

ich muss hier grad total lachen:)
Ergänzung ()

schön wäre auch wenn man nich solange am geld arbeiten muss, sprich das die autos die man gewinnt wieder für viel geld verkaufen kann und das immer wieder. seht ihr das genauso??

Zuletzt bearbeitet:

Ich finds okay wie es ist, da man bei GT so zu schnell massenweise Geld hatte. Forza 3 bietet sehr viele Möglichkeiten zum Geld verdienen, das wird schon gut sein. Werden wir ja sehen, wenn wir zocken.

@Liefertermin:
Die versenden normalerweise so, dass es am Relesasetag da ist. Manchmal auch 1-2 Tage vorher.

jain.
in letzter zeit bei mir nicht mehr

jo.
shift und fifa10 wurden bei mir erst am release-tag verschickt

Ich werde eine Kirche anzünden und eimerweise kleine Kätzchen in die Flammen werfen, wenn das Game nicht am Releasetag bei mir im Briefkasten steckt. o_O :D

//edit:
Realisiere es jetzt erste gerade:
Du hast Geld für Shift ausgegeben?

ich steig mit ein :lol:

edit:
es hat mich bei amazon.co.uk nur 25€ gekostet und darum hab ichs genommen :D

normal schickt die spielegrotte das ja schon früher los, hauptsache am 23ten isses da, dann wird das ganze WE durchgezockt :D Freundin muss auf schulung :D

Wintermute schrieb:
Ich werde eine Kirche anzünden und eimerweise kleine Kätzchen in die Flammen werfen, wenn das Game nicht am Releasetag bei mir im Briefkasten steckt. o_O :D

Den MUSS ich mir merken ^^

meinst du bei amazon werd ich es am freitag dann haben?
ich mein wenn die es erst am freitag verschicken, dann hab ich es vllt erst montag und das wär schlecht.

Also ich sage wenn Du es bei Amazon.de bestellst, hast Du es am Releasetag.

ich hoffe einfach mal das sie es am mittwoch verschicken und ich es dann schon donnerstag habe.

Ich habe erst letztens bei Amazon meine Aion Collectors Edition bestellt, war schon einen Tag vor Release da, habe da nie schlechte Erfahrungen gemacht ;) Aber ich freue mich immer mehr auf meine LE :D Von den VIP Autos wusste ich noch nichts :D

Mit dem Geld ist schon ok so, es besteht die Gefahr die Motivation zu verlieren, bzw. sich ein Auto zu verdienen. Da muss ein gesundes Mittelmaß gefunden werden.

Hoffe auch, dass ich das Game ein Tag vor Release oder am Release Tag in den Händen halte.
Wochenende ist eh schon für das Game gepachtet :>

Sollte ich das Game nicht haben, werde ich wohl traurig in den Thread hier schauen :D

Das hat ja bei Xboxfront alles abgeräumt :lol:

Zwar schon nen paar Tage alt, aber trotzdem mMn gut
Gametrailers Review

Wie es im Video ist, scheint es wohl insgesamt 220 Events geben,
dazu wurden die Community Features ganz schön erweiteret.

Verdammt, das Video Review macht mir den Mund nur noch wässriger :D

Man bin ich auf das Spiel gespannt... :D Freue mich immer mehr, bin momentan am Überlegen mir für 30€ das Drive FX von Logitech zu holen, das sollte reichen um ein bisschen Fahrfeeling aufkommen zu lassen. Das Wireless Racing Weel oder gar das Porsche Lenkrad sind etwas zu viel des guten^^

Zurück
Oben