• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

War es nicht so, dass die XBOX schwer zu modden ist und man die ganzen Zeit halb unterm Banhammer hängt?

Besser hätte man es nicht formulieren können:
Selbstverständlich findet man so gut wie jedes Game mit Goldstatus schon einige Wochen vor offiziellem Release bei Tauschbörsen und sonstigen Raubkopiereranlaufstellen. In Fällen wie Forza Motorsport 3 kommt allerdings immer noch die rasende Wut hinzu, dass man als ehrlicher Käufer mit fast unerträglicher Vorfreude auf den potenziellen Überkracher wartet, während irgend so ein paar Verbrecher schon längst die gerippte Vollversion auf ihren gemoddeten Konsolen laufen haben. Dass den seit Kurzem auf dubiosen Websites illegal als Torrents zu findenden "Forza Motorsport 3"-Discs der Gratis-DLC-Code für einige Bonusfahrzeuge sowie zwei Extrastrecken fehlt, scheint virtuelle Schurken offenbar nicht vom unrechtmäßigen Spielen der Raubkopie abzuhalten. Selber Schuld, kann man da als wahrer Fan nur sagen, der Raubkopierer am besten nur mitleidig belächeln und die oben bereits angesprochene Vorfreude eher genießen sollte als sich über kriminelle Frühspieler zu ärgern, die nicht bereit dazu sind, für ein offensichtliches Qualitätsprodukt mit Riesenumfang den fairen Preis zu bezahlen.

@ Wintermute
Schwer zu modden?? nein !!
Bannhammer? ja!! immer wenigstens etwas ;)

Zuletzt bearbeitet:

"Kriminelle Raubkopierer" "rasende Wut" "Schurken"

omg ... es ist nur ein Spiel. o_O
Mir ist es wurscht, ob sich wer das Ding vorher saugt oder nicht. Der Text ist gut geschrieben, ich kann dennoch nicht nachvollziehen, wie man sich so da reinsteigern kann.

Naja, es ist halt immerhin so als würden die in laden gehen und das spiel einfach ohne zu bezahlen mitnehmen. Aber wenigstens warn die halt blöd und haben die 2te Disc nicht mitgenommen :D

Ja stimmt auch wieder...naja ich hab das Game noch nicht vorbestellt in der Hoffnung das MM/Saturn/Gamestop...irgendein Händler es schön früher hat ;)

Mir isses Jacke wie Hose, ob es das Spiel schon auf div. Tauschbörsen gibt.
Ich weiß das ich es vorbestellt habe und freue mich eigentlich deutlich mehr es
in den Händen zu halten, als wenn ich
so nen einfachen Rohling mit Edding Schrift "FM3" besitze :D

Gratis-DLC-Code für einige Bonusfahrzeuge sowie zwei Extrastrecken fehlt
Wobei mir bei dem Satz ein komisches Gefühl aufkommt, nicht das wir vllt. demnächst nur noch
FM4 mit 5 Strecken und 5 Autos haben und der rest per DLC kommt :lol:
Wobei selbst das die Raubkopiere bestimmt nicht abschreckt :D

ich hoffe nur der benchmark track hat so leichte kurven, dass man so wie in gt4 die höchstgeschwindigkeit erreichen kann.
klar sieht man bei forza 2 schon so was der wagen schafft aber ich wills selber erfahren.

Wurde eigentlich schon erwähnt ob die UK-Version auch auf deutsch mitkommt?

@ ullen
Es wird wahrscheinlich der Link...
Aber ich denke mal auf einer Drag Mile müsstest du auch den Top-Speed schaffen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Browny! schrieb:
Wurde eigentlich schon erwähnt ob die UK-Version auch auf deutsch mitkommt?

Mir ist noch nichts bekannt, denke aber schon, dass sie das Game europaweit einheitlich rausbringen, oder zumindest eine Version für FRA, GB, D, (ITA)

der track sieht aus wie der nissan highspeedway, außer das er viel länger ist.

könnte das sein, was ich in forza 2 vermisst habe.

Ich hab zum testen der VMax immer die Döttinger Höhe der Nordschleife genutzt, umgedreht und dann aus der Kurve raus mit vollgas, hat aber auch nicht immer gereicht :P

Ehj Leut, nur mal so ne Frage: bekommt man die Corvette ZR1 nur als LE Käufer oder habe ich etwas falsch verstanden?

@michael:
Ich freu mich auf meine CE, warte nur auf die Versandbestätigung. :) Man freut sich wirklich viel mehr über ein gekauftes, "echtes" Game, als über einen gerippten Rohling mit ein bissel Eddingbeschriftung, wie bereits gesagt. Außerdem freue ich mich auf die Extrawagen wie den Superleggera. Außerdem geht man nicht in die Gefahr, dass man erwischt wird und den Banhammer in die F***** bekommt. Ich finde so lebt es sich angehmer ... ;)

@Kabuto:
Irgendwer wird das probieren. Spiel mit kaum Content, dafür gestörte Massen an Zusatzpacks für je 4,99€. War ja Ursprünglich mal für GT geplant, wurde aber dann wieder verworfen. Wenn es sogar Sony blickt, die ja in jeden Fettnapf springen oder ihr eigenes Süpplein kochen, dann könnte man meinen, dass es alle raffen ... dummerweise nicht. ^^ Ich warte da auf das erste Game, welches es wirklich probiert. Eine aktuelle 1WK Flugsim fällt ja mit dem Nachkaufen von Flugzeugen gerade auch auf ähnliche Weise auf die Schnauze.

@ODST:
Scheint so:
http://www.gameswelt.de/news/40707-Forza_Motorsport_3_-_Komplette_Fahrzeugliste_enthuellt.html

Limited Collector’s Edition:

2005 Acura Forza Motorsport NSX
2005 Aston Martin Forza Motorsport DB9 Coupe
2010 Audi Forza Motorsport R8 5.2 FSI quattro
2008 Dodge Xbox 360 Charger Stock Car
2003 Nissan Forza Motorsport Fairlady Z

Forza Motorsport VIP Membership Car Pack:

2008 Aston Martin DBS
2009 Chevrolet Corvette ZR1
2007 Ferrari 430 Scuderia
2007 Lamborghini Gallardo Superleggera
2007 Porsche 911 GT3 RS (997)

Exclusive Preorder Cars:

2009 BMW Motorsport Walmart M5 E60
2009 BMW Motorsport GameStop M5 E60
2009 BMW Motorsport GAME M3 E92
2009 BMW Motorsport MicroMania M5 E60
2008 Mitsubishi GameStation Lancer Evolution X GSR
2010 Audi R8 5.2 Community Edition

na da freut man sich ja gleich noch mehr auf seine LE :D

auch ich hoffe das meine LE vllt schon ein oder 2 tage früher von der grotte kommt :D

hab sie mir bei amazon bestellt. hat wer erfahrungen wann amazon liefert? wahrscheinlich erst am 23. oder?

ich find das übrigens bisschen verwirrend mit den ganzen car-packs. autos auf 2ter dvd, dann preorder cars, dann LE exclusive cars und dann noch am 27. das classic car pack mit 9 karren und 2 neuen strecken.
hätte einfach besser gefunden wenn se auf die LE scheibe paar extra dinger gepackt hätten und gut oder halt einfach alles komplett als normale version ohne LE krams.

Zuletzt bearbeitet:

ich weiß nicht, was daran so verwirrend ist :D

als besitzer der LE kriegst du alles, mit der normalen nur das gratis-pack :D

die die aber nich vorbestellen, bekommen die designten karren nich.

Zurück
Oben