• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

Geschwindigkeit und Beschleunigung sind bei der Vette besser, der Lambo ist einfach zu "fett".

Es entscheidend halt nicht die reine PS-Zahl und die mögliche Höschstgeschwindigkeit über das Ranking, sondern wie die Fahrzeuge ihre Leistung auch tatsächlich umsetzen können.
Vom Leistungsgewicht ist die Vette wohl besser, der Allrad vom Lambo geht halt auf Kosten des Gewichtes.
Die Vette wiegt etwa 1500 kg, der Lambo jenseits der 1800 kg. 130 Ps mehr für über 300KG Gewichtsunterschied. Das reisst es wohl nicht raus.

Zuletzt bearbeitet:

Auserdem muss Auditechnik kein Plus sein :D
Fetter Lambo da :D

Verdammt, mein Urlaub endet am 23. Oktober :(

In der GT Review haben die gesagt, dass es auf 2 DVDs für XBOX 360 kommt. Richtig?

Was mache ich denn, wenn ich keine Festplatte habe?

@uremymate, entweder nicht installieren ( nich spielen) oder Festplatte kaufen...

Das ist Marketing.,.,

Die wichtigsten Autos auf die Memorycard ziehen und den Rest kann man dann halt nicht spielen.

Wenn die Festplatte einen guten Preis hätte würde ich die ja kaufen, aber nicht für Forza 2.5.

ich frage mich, wie man auf die bezeichnung forza 2.5 kommt... :rolleyes:

wusste ich garnich das der murcie 1,8 tonnen wiegt. dann erscheints mir auch wieder logisch;).

Forza 2.5?

Nur weil da keine 5 Jahre zwischen den Spielen liegen, kann es ein richtig gutes Game sein!

es wurde afaik irgendwo mal gesagt, dass sich der PI auf perfekt getunte(nicht upgrades!) wagen bezieht und da ist es durchaus möglich, dass die vette besser abschneidet

Was mich bei den LI wundert ist, dass der Enzo auf R3 steht, wenn ich mich recht entsinne war
der in F2 auf A oder S Klasse.

Freue mich besonders auf die Infiniti Wagen, endlich mal aktuelle SuperGT Autos der NSX ist ja noch von 05 :(

Weiß jemand, ob der Leistungsindex verändert wurde? Also mich hat immer gestört, dass bei 999 für U-Wägen Schluss war. Da konnte man dann schlecht sehen, ob nun der getunte Seat Leon oder der getunte Ferrari Enzo besser ist.

schau dir mal suzuka an, schagur ;)

Das interessiert mich persönlich garnicht.
Forza 3 hat einen geilen Karrieremodus, absolut ausreichende Grafik und ein perfektes (meine Meinung) Fahrgefühl.

Gekauft.

PS:
Ich habe vorhin die Shift Demo für XBOX360 gespielt und die Grafik und das Fahrgefühl sind absolut schrecklich.
Ich merke einfach das es 30fps und oft weniger sind.
Das Fahrgefühl ist im Vergleich zu Forza 3 absolut lächerlich (meine Meinung).

Und wenn Forza 3 ein verbessertes Forza 2 ist, kann ich damit absolut leben.
Sehe das nicht negativ, eher positiv.

MfG,
tec

@ds1: Das würde ich nicht sagen, GT5 muss nur aufpassen das Forza 3 nicht vorbeizieht. Mir ist es egal, ich freue mich auf beide Spiele :D Hab ich genug Zeit Forza zu spielen bevor GT kommt^^ Aber die Jungs von Turn10 haben wohl etwas richtig gemacht, denn sonst würden IGN/Gametrailers und Co nicht so hohe Wertungen vergeben, die ich allesamt für deutlich kompetenter halte als sämtlichen deutschen Magazine mit Ausnahme von 4players ;)

Zuletzt bearbeitet:

ODST schrieb:
Das ist Marketing.,.,

Nein, notwendigkeit.
Wie sollte man denn sonst so ein umfangreiches Spiel produzieren? Irgendwo müssen die Daten hin und die XBOX hat keine BluRay Discs. Also einfach drauf auf die Platte und fertig. Weiterhin hat das Game von Platte aus schon lange Ladezeiten ... wie das von DVD aussieht, will ich gar nicht wissen. Das würde nur zu allgemeinem Geheule über das böse Forza führen, dann lieber gleich ganz umgehen und die DVD-Spielerschaft kleiner halten durch partielle Installation auf Memorycards.

@Tecilein:
So sehe ich das auch. Alles verbessert, was es zu verbessern gab und einige neue Sachen draufgesetzt. Wer das Ding Forza 2.5 nennt, hat die Featurelist entweder völlig ignoriert oder nicht wirklich verglichen. Hinter den Kulissen hat sich viel getan, auch der Painting-Modus ist viel besser, sowie die Online- und Communityfunktionen. Von der Fahrphysik und Flüssigkeit mal ganz zu schweigen.

@edge_KAT:
Ja. ^^ Erstmal gediegen Forza 3 spielen und zuschauen, wie die GT-Jungs durchdrehen und alle Energie ins Game stecken, die noch da ist. Wenn Forza langweilig wird, haben wir dann GT5 und können das weiter zocken. Win- Win, würde ich sagen. ;)

so hatte jetzt mal zeit mir die wagen-liste anzusehen.
man wird quasi gezwungen sich ne HDD zu holen. sind einfach zu viele geniale autos auf der 2. dvd drauf :D

Zurück
Oben