• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

Für mich sind Achievements irgendwie mittlerweile ein wesentlicher Bestandteil der heutigen Konsolengeneration, bei Forza2 waren die Achivements die Hauptmotivation die Karriere und den Arcade Modus auf 100% durchzuspielen

Hab mich auch schon oft erwischt das ich Spiele NUR wegen der Achievements spiele :freak:

Deinem Profil nach, waren das nur Terminator und Phantasy Star Universe :D

Ich bin gestern mit einem R3 911er GT2 über die Nordschleife geflogen: Vielen Dank, Turn 10!

Ich fühle mich von "Glückwunsch! du bist einmal in jede Bande geklatscht!" oder "Achievement" Du hast 1500 mal deine Rüstungsfarbe geändert!" nicht belohnt. Jeder Scheiß wird "belohnt". Das kann doch nicht sein, dass sowas ankommt. Irgendwann bekommt man ein achievement fürs Konsole 500x anschalten und der jeweilige Hersteller eine 20% erhöhte RMA Rate, da die ganzen 12-Jährigen das haben wollen. :D

Wobei die Forza 2 achievementes auch gingen. Die waren ja noch irgendwo sinnvoll. Turn 10 macht das schon gut.

Mich interessieren Achievements übrhaupt nicht.
Hab gestern die Demo von NfS gespielt und bin wieder richtig in Rennlaune gekommen.
Ich denke der Forza 3 Kauf wird nicht lange auf sich warten lassen.
Allerdings wäre ein Lenkrad schon geil dazu.
Kann man so ein Lenkrad auch liegend auf dem Schoss vernünftig bedienen?

im liegen wird es schwer die pedale zu bedienen, außer du bastelst dir ne aufnahme.
das lenkrad selber kannst auch aufm bauch liegen lassen :D

Muss man zwingend mit Pedalen fahren.
kann man nicht Gas über einen Knopf am Lenkrad geben?

Das wird mit Sicherheit gehen, aber wenn man die Pedale hat, dann will man doch nicht mit Knöpfen fahren ;) Ich werde mir bei Gelegenheit auch ein MS Wheel besorgen, erstmal muss das Spiel pünktlich kommen.

man könnte die schaltwippen als pedale missbrauchen....

Das wird dann aber so kompliziert beim Lenken, dass man einen Orthopäden braucht, um wieder für normale Tätigkeiten tauglich zu werden. ^^
Im Liegen dann doch lieber den Controller.

außerdem hast damit keine kontrolle.
die wippen sind ja nur digital und nicht analog ;)

hat´s schon jemand der die LE bei amazon bestellt hat?

schnopsnosn: Soll auch leute geben die mit den Knöpfen (A,X) fahren können ;)
Ich bevorzuge auch lieber die Pedale+Lenkrad :D

Ps: Spielegrotte hat versendet und ist auf dem Weg. Dann sollte es morgen da sein *freu*

das ist eine lüge! :D

amazon.co.uk sagt bei mir folgendes:
We are preparing these items for dispatch and this part of your order cannot be cancelled or changed.

soll morgen rausgehen.

Sogar Amazon UK bekommt das auf die Reihe... -.- Naja, meine neue 60GB HDD ist bereits auf dem Weg, aber das Spiel noch nicht...

tja jetzt heißts nur noch hoffen, dass es in nem deutschen lager liegt, dann isses am montag schon da.
sonst krieg ichs erst übernächste woche :D

Bald geht es los, was freue ich mich schon. =)
Hab mich wirklich selten so dermaßen auf ein Game gefreut. Bin gespannt wie aufgezogen. *zappel* Gerade schaue ich mir zum 10ten man das Ferrari Video an. ^^ So, nun wieder arbeiten.

P.S.: 4players hat um 15:38 meine LE versendet. Betet, dass ihr sie auch bekommt, ab morgen laber ich euch den Mund wässrig. hahaha. Juhuuu!!! :lol:

Weiß jemand wieviel das Spiel beim Media Markt kosten wird?

MfG,
tec

bei mir amazon steht immer noch 29. bis 30 oktober:(:(:(
was soll das?????? als ich bestellt hatte stand da 23

Die letzten Seiten schrieb wer, dass es bei ihm im MM für 49,xx angekündigt sei.

@Ullen:
Kann gut sein, dass es da erst die nächste Lieferung gibt. Heißt aber nicht, dass du deines erst dann bekommst. Wann hast du bestellt?

hab am 4.10 bestellt und da stand der 23 auch bei der le, die ich ja auch bestellt habe

bin am überlegen da jetzt ma ne e-mail zu schreiben

Zurück
Oben