-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza 3 [Sammelthread]
- Ersteller Nico 77
- Erstellt am
Kerschi
Captain
AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.
Danke für die Tipps.
meine Box ist leider nicht online, da ich bisher vor den hohen Kosten des Wlan Adapters abgeschreckt bin.
Sollte das Ding mal für 30€ zu haben sein geh ich mit der Xbox auch wieder online.
@Mojo
![UT Enforcer :utenforcer: :utenforcer:](/forum/styles/smilies/utenforcer.gif)
![UT Ripper :utripper: :utripper:](/forum/styles/smilies/utripper.gif)
![UT Minigun :utminigun: :utminigun:](/forum/styles/smilies/utminigun.gif)
![UT Rocket Launcher :utrocket: :utrocket:](/forum/styles/smilies/utrocket.gif)
![Stock :stock: :stock:](/forum/styles/smilies/stock.gif)
Danke für die Tipps.
meine Box ist leider nicht online, da ich bisher vor den hohen Kosten des Wlan Adapters abgeschreckt bin.
Sollte das Ding mal für 30€ zu haben sein geh ich mit der Xbox auch wieder online.
@Mojo
![UT Enforcer :utenforcer: :utenforcer:](/forum/styles/smilies/utenforcer.gif)
![UT Ripper :utripper: :utripper:](/forum/styles/smilies/utripper.gif)
![UT Minigun :utminigun: :utminigun:](/forum/styles/smilies/utminigun.gif)
![UT Rocket Launcher :utrocket: :utrocket:](/forum/styles/smilies/utrocket.gif)
![Stock :stock: :stock:](/forum/styles/smilies/stock.gif)
michael54431
Commander
Soll ich mal schauen ob ich dir einen für 30 besorgen kann?
Unsere Videothek hat die ja bei meinen letzten Besuchen für 29,90 neu verkauft, das ist allerdings schon paar Wochen her seit ich das letzte mal geschaut hab.
Soll ich mal schauen ob ich dir einen für 30 besorgen kann?
Unsere Videothek hat die ja bei meinen letzten Besuchen für 29,90 neu verkauft, das ist allerdings schon paar Wochen her seit ich das letzte mal geschaut hab.
Kerschi
Captain
Hier ein Test von Demonews.
http://demonew.dd16004.kasserver.com/reviews/index.php?artikel=2361&bs=19&s=4
92%! Das beste Rennspiel der aktuellen Gen.
Technik und Gameplay alles Top.
Volles Schadensmodell auch bei Porsche und Ferrari.
Frag mich was uns die Jungs von GT da für einen Mist erzählen.
Ich sehe jedenfalls ekeinen Grund mehr auf GT5 zu warten.
Bei mir wird es Forza 3 werden und GT5 kann mich mal.
Allerdings werd ich zuerst Unchardet 2 und SAW zocken.
Bis dahin gibt es das SPiel vielleicht auch schon günstiger.
Hier ein Test von Demonews.
http://demonew.dd16004.kasserver.com/reviews/index.php?artikel=2361&bs=19&s=4
92%! Das beste Rennspiel der aktuellen Gen.
Technik und Gameplay alles Top.
Volles Schadensmodell auch bei Porsche und Ferrari.
Frag mich was uns die Jungs von GT da für einen Mist erzählen.
Ich sehe jedenfalls ekeinen Grund mehr auf GT5 zu warten.
Bei mir wird es Forza 3 werden und GT5 kann mich mal.
Allerdings werd ich zuerst Unchardet 2 und SAW zocken.
Bis dahin gibt es das SPiel vielleicht auch schon günstiger.
selloutkingz
Commander
Jop, ist korrekt. Wer keine Lizenzgebühren zahlt, wird nicht supportet. Es funktionieren nur das Logitech FX, das Microsoft Wirelesse Racing Wheel und das Fanatec Porsche Turbo S.
Steve81 schrieb:..., dass wohl das Logitech Momo Lenkrad nicht unterstützt wird. Kann dies jemand bestätigen/dementieren?
Jop, ist korrekt. Wer keine Lizenzgebühren zahlt, wird nicht supportet. Es funktionieren nur das Logitech FX, das Microsoft Wirelesse Racing Wheel und das Fanatec Porsche Turbo S.
Sagen wir mal so, ich finde Online Anbindung ist bei Forza Pflicht.
Gerade das tauschen von Settings, Vinyls bzw das kaufen und verkaufen von komplett optisch und technisch überarbeiteten Autos macht Forza erst aus.
Auch besteht der wirkliche Reiz des Game meiner Meinung nach nur im Online Rennen, mann trifft bei jedem Rennen auf komplett unterschiedlich und top designte Autos die man im Single Player nie finden wird.
Zudem besteht durch das gute Fahrverhalten eine wirkliche Spannung wo man um jedes hundertstel anfängt zu kämpfen, anstatt das man mehr Angst haben muss wie bei NFS von der Strecke zu fliegen.
So Rennen gegen die blöden CPU Gegner macht doch nicht wirklich Fun bei einem Rennspiel.
Kerschi schrieb:Danke für die Tipps.
Sagen wir mal so, ich finde Online Anbindung ist bei Forza Pflicht.
Gerade das tauschen von Settings, Vinyls bzw das kaufen und verkaufen von komplett optisch und technisch überarbeiteten Autos macht Forza erst aus.
Auch besteht der wirkliche Reiz des Game meiner Meinung nach nur im Online Rennen, mann trifft bei jedem Rennen auf komplett unterschiedlich und top designte Autos die man im Single Player nie finden wird.
Zudem besteht durch das gute Fahrverhalten eine wirkliche Spannung wo man um jedes hundertstel anfängt zu kämpfen, anstatt das man mehr Angst haben muss wie bei NFS von der Strecke zu fliegen.
So Rennen gegen die blöden CPU Gegner macht doch nicht wirklich Fun bei einem Rennspiel.
A
alffrommars
Gast
rennen fahren? damit verdient man sich dir credits (cr).
due meisten autos bekommt man eh geschenkt bei events so das man sich nur autos kaufen muss bzw. kann die einem gefallen und man sie unbedingt haben will.
rennen fahren? damit verdient man sich dir credits (cr).
due meisten autos bekommt man eh geschenkt bei events so das man sich nur autos kaufen muss bzw. kann die einem gefallen und man sie unbedingt haben will.
XantoZ
Lt. Commander
Ich hab mal ne Frage bezüglich eines Lenkrads für die 360.
Ich hab mir jetzt mal das Microsoft Racing Wheel angeguckt und mit dem Logitech Racing Wheel verglichen.
Die sollen ja beide sehr gut sein, aber dennoch mal die Frage, ob der Aufpreis zum Microsoft-Wheel lohnt. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie zuvor ein Rennspiel mit Lenkrad gefahren bin. Auch im echten Leben bin ich noch nicht gefahren, aber ein Lenkrad reizt mich jetzt doch sehr, da ich auch grad meinen Führerschein mache.
Die 40€ Aufpreis schrecken mich jetzt nicht soo sehr ab, aber wenn man dafür echt nix bekommt, könnt ich ja auch das Logitech nehmen.
Ich will mich dennoch nicht im Nachhinein ärgern, das günstigere genommen zu haben (das ist mir schon zu oft passiert, deshalb will ich mir das Motto "Wer billig kauft, kauft zweimal." mehr zu Herzen nehmen)![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ein paar Worte dazu wären super![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich hab mal ne Frage bezüglich eines Lenkrads für die 360.
Ich hab mir jetzt mal das Microsoft Racing Wheel angeguckt und mit dem Logitech Racing Wheel verglichen.
Die sollen ja beide sehr gut sein, aber dennoch mal die Frage, ob der Aufpreis zum Microsoft-Wheel lohnt. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie zuvor ein Rennspiel mit Lenkrad gefahren bin. Auch im echten Leben bin ich noch nicht gefahren, aber ein Lenkrad reizt mich jetzt doch sehr, da ich auch grad meinen Führerschein mache.
Die 40€ Aufpreis schrecken mich jetzt nicht soo sehr ab, aber wenn man dafür echt nix bekommt, könnt ich ja auch das Logitech nehmen.
Ich will mich dennoch nicht im Nachhinein ärgern, das günstigere genommen zu haben (das ist mir schon zu oft passiert, deshalb will ich mir das Motto "Wer billig kauft, kauft zweimal." mehr zu Herzen nehmen)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ein paar Worte dazu wären super
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Von den Bildern her sieht das MS Wheel deutlich besser aus (qualitativ).
Außerdem hat das Logitech-Wheel keine Force-Feedback.
Ich würde also auf jeden Fall zum MS Racing Wheel greifen.
Das werde ich mir demnächst auch kaufen.
MfG,
tec
Von den Bildern her sieht das MS Wheel deutlich besser aus (qualitativ).
Außerdem hat das Logitech-Wheel keine Force-Feedback.
Ich würde also auf jeden Fall zum MS Racing Wheel greifen.
Das werde ich mir demnächst auch kaufen.
MfG,
tec
Wintermute
Fleet Admiral
Jep. Ich werde es mir wohl auch holen. Fürs Fanatec fehlt die Kohle gerade. Force Feedback ist Pflicht, sonst bringt einem das Lenkrad nur die Hälfte.
Jep. Ich werde es mir wohl auch holen. Fürs Fanatec fehlt die Kohle gerade. Force Feedback ist Pflicht, sonst bringt einem das Lenkrad nur die Hälfte.
-SouL ReaveR-
Commodore
Wenn die 40€ Unterschied dich nicht stören, dann greif zum MS.
Dieses punktet mit FF und Wireless Unterstützung, hingegen das Logitech mit Kabel angebunden werden muss und nur Achsen-Feedback unterstützt.
Auch musst du das MS nicht wie das Logitech zwingend auf einen Tisch klemmen, da das MS auch auf dem Schoß bedient werden kann.
Falls die 40€ dich doch stören, dann machst du auch mit dem Logitech nichts falsch.
Ich habs und bin zufrieden damit.
Wenn die 40€ Unterschied dich nicht stören, dann greif zum MS.
Dieses punktet mit FF und Wireless Unterstützung, hingegen das Logitech mit Kabel angebunden werden muss und nur Achsen-Feedback unterstützt.
Auch musst du das MS nicht wie das Logitech zwingend auf einen Tisch klemmen, da das MS auch auf dem Schoß bedient werden kann.
Falls die 40€ dich doch stören, dann machst du auch mit dem Logitech nichts falsch.
Ich habs und bin zufrieden damit.
michael54431
Commander
kann das MS Wheel empfehlen, macht viel mehr Spass und das Force Feedback ist der Hammer![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
kann das MS Wheel empfehlen, macht viel mehr Spass und das Force Feedback ist der Hammer
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
selloutkingz
Commander
Das Logitech habe ich mir mal aus Jux für einen Zwanni bei eBay gekauft und nach 10min wieder zurück geschickt. Es ist ein Lenkrad, es ist rund und dreht sich - da hört der Spaß schon auf. Für das Geld kann man eben nix erwarten, ich werde mir heute auch das MS Wheel kaufen.
Das Logitech habe ich mir mal aus Jux für einen Zwanni bei eBay gekauft und nach 10min wieder zurück geschickt. Es ist ein Lenkrad, es ist rund und dreht sich - da hört der Spaß schon auf. Für das Geld kann man eben nix erwarten, ich werde mir heute auch das MS Wheel kaufen.
Genoo
Commander
Habt ihr euch schon die Achievements angeschaut? Fast gar keine Online-Achievments, bis auf die Auktionshaussachen da, generell scheinen es relativ einfache 1000GS zu werden, man braucht nur viel Zeit und Geduld![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
http://www.360sync.com/2009/09/21/exclusive-forza-motorsport-3-achievements
Ich freue mich schon extrem auf diesen Freitag![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Habt ihr euch schon die Achievements angeschaut? Fast gar keine Online-Achievments, bis auf die Auktionshaussachen da, generell scheinen es relativ einfache 1000GS zu werden, man braucht nur viel Zeit und Geduld
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
http://www.360sync.com/2009/09/21/exclusive-forza-motorsport-3-achievements
Ich freue mich schon extrem auf diesen Freitag
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wintermute
Fleet Admiral
Wenigstens haben sie es mit den Achievements nicht übertrieben. Ich kann diese meist total sinnlosen Teile überhaupt nicht ab ... sie werden zu oft mit content verwechselt.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wenigstens haben sie es mit den Achievements nicht übertrieben. Ich kann diese meist total sinnlosen Teile überhaupt nicht ab ... sie werden zu oft mit content verwechselt.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)