• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

wenn es bei mir am mittwoch/donnerstag im briefkasten liegt, dann kann ich es aber schon bedenkenlos online spielen oder????
glaub zwar eh nich das amazone es eher verschickt aber vllt ja doch:).

Kabuto schrieb:
Das ehrliche Käufer ausgeschlossen werden bezweifle ich

Quelle

Hab zwar keine Ahnung, wie die das herausfinden, aber denke mal irgendwie schaffen die
das schon :)

du wirst gebannt und darfst dann ein foto von fm3 + rechnung einschicken :)

alffrommars schrieb:
um dateiinhalte nicht zu verlieren :confused_alt:
wolln die dann gleich per update die paltten löschen oder was?

Nein, aber um Daten auf offiziellen Weg zu kopieren, musst du den Datenträger an der Box angeschlossen haben und unautorisierte Danteträger werden dann nicht mehr lesbar sein.

versteh ich nich :confused_alt:
wenn ich von meiner hdd nen backup machen will häng ich die an den pc.

naja man wird sehn was passiert, oder auch nicht. am 16. november ...

@alffrommars
"Außerdem kündigte Major Nelson auf seinem Blog an, dass mit dem nächsten Systemupdate XBOX 360 Speichergeräte von Drittanbietern nicht mehr funktionieren werden. Zwar werden Benutzer dieser Hardware nicht von XBOX Live ausgeschlossen, man empfiehlt jedoch rechtzeitig auf original Microsoft Produkte auszuweichen um Dateninhalte nicht zu verlieren."

Ich denke mal da geht´s nicht um Festplatten (wüsste auch nicht das es Xbox-Festplatten von drittherstellern gibt... wenn doch berichtigt mich bitte), sondern um Speicherkarten die dann nicht mehr funktionieren werden ;)

cya
cr@zy

doch gibt es.
man kann durch nen mod normale hdds bis 120gb an die xbox klemmen ;)

Es geht sehr wohl um HDD´s, denn es lassen sich 2,5" HDD´s so flashen, dass die 360 sie erkennt.

gibt es noch einen deutschsprachigen test zu f3? kenne nur den von xboxfront.

@ ullen, da wüsste ich nur den von gamepro. aber ob der was taugt?

das is schon vor ewigkeiten von mir gepostet worden ^^

was ich mich frage. wo sind die neuen spielmodi :confused_alt:
sollte es nich drift und drag geben?
ich bin auf stufe 30 aber hab davon noch nichts gesehn außer das man in rennen driftpunkte sammelt aber nix damit anfangen kann :confused_alt:

freue mich wahnsinnig drauf. wird mein erster forza teil werden, wenn ich ehrlich bin, aber was ich bisher so gelesen und gesehen habe, ist es ja DAS rennspiel schlechthin.
was auch wahnsinnig spass macht ist die Chatwelt sMeet zum Flirten und Freunde finden in 3D.

Zuletzt bearbeitet:

Der Gamepro Test ist online, auf Gamepro.de nachzulesen, immerhin 93% bekommen aber ich warte immernoch auf 4Players.

Naja, das kann man so oder so sehen. MMn ist 4Player kompetent und macht nicht jeden Hype mit.

Zurück
Oben