• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

allerdings macht die ki nachvollziehbare fehler und fährt teilweise ganz schön aggresiv :)
macht schon spaß das fahren in fm3

Na haben da welche das geleakte Spiel ? xD Ich hab in der Demo keinen Saisonmodus...^^ Bei mir steht bei Amazon immernoch Versanddatum 27er 0.o

Zuletzt bearbeitet:

Diese Schlüsse kann er auch aus der Demo ziehen...

selloutkingz schrieb:
Habe vorhin die zweite Saison abgeschlossen, der neue Saisonmodus
ist nicht so steril wie in Forza 3 <---(net 2 ?)

muss anscheinend eine etwas umfangreichere demo bei ihm sein :freaky:

Zuletzt bearbeitet:

man kann es auch bei netten einzelhändlern früher bekommen sofer sie es schon auf "lager" haben.
ob sie es nun am 23. oder früher verkaufen kann den auch egal sein. oder?

Nein, kann es nicht, das kann sehr teuer werden^^ Vor allem haben die Händler es noch keine Woche vor Release, 2-3 Tage ok das kann sein. Aber ist ja auch egal, das ist alles OT.

außerdem wurden die, die ODST auch früher hatten gebannt wenn ich mich nicht irre ^^

alffrommars schrieb:
allerdings macht die ki nachvollziehbare fehler und fährt teilweise ganz schön aggresiv :)
macht schon spaß das fahren in fm3

Schon, aber die KI fährt immer in Paketen, nur gegen die ersten drei Wagen ist es anspruchsvoll. Auf mittel habe ich mehrere Sekunden Vorsprung, auf schwer beiße ich mir die Zähne am ersten aus.

HeLLsEEkeR schrieb:
muss anscheinend eine etwas umfangreichere demo bei ihm sein :freaky:

sn85097596ro.jpg

Mit dem ganzen illegalen Kram habe ich nichts zu tun, habe das Spiel seit gestern in der Vollversion hier.

Wieso und woher hast du das SPiel jetzt schon? *neidisch bin*^^

EDIT: Bitte mal kurzes Feedback schreiben.

Ich habe noch nicht wirklich viel gesehen vom ganzen Spiel, fahre seit gestern den Saisonmodus, der weitaus besser ist als die sterile Karriere von Forza 2. Auf jeden Fall ist das Teil in jeder Hinsicht durchdacht und vollgepackt mit Features, noch nie konnte man ein Spiel so genau an die eigenen Bedürfnisse anpassen, egal in welchem Modus. Die Communityfeatures lassen in Zeiten von Web2.0 keine Wünsche offen, allerdings suche ich noch eine Möglichkeit die Medien aus meinem Shop ins Netz zu bekommen. Technisch ist es auch sehr gut, ich habe aber immer mal flimmernde Schatten und dabei auch Fehlberechnungen. Die Wagen sind wunderschön und detailliert modelliert und der Sound ist glasklar. Die KI ist, wie gesagt, ein Knackpunkt, man hat aber endlich mal wieder geniale Positionskämpfe und wenn man selbst sauber fährt, ist es wirklich anspruchsvoll.

Grafik AAA
Sound AAA
Physik AAA
KI AA
Umfang AAA
Präsentation AAA

nur mal so *offtopic*, win7 kann man auch erst ab 22. kaufen, aber man kann es auch jetzt schon kaufen :confused_alt: und damit mein ich nich per msdnaa account downloaden!

den herstellern kann egal sein on das ne woche früher vertickt wird oder nicht.
man könnte eventeull nur gebannt werden falls ne datumsabfrage vorhanden ist.
aber da keiner weis wie ms banned ...

bin 5000EP vor stufe 25^^
und es sind echt schöne lange bergstrecken dabei die total kurfenreich sind. erst den berg rauf und dann wieder runter und das in ca. 10 minuten fahrzeit.
und der r8 5.2 hält sich dabei gut auf der strecke :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

die SB-version is ganz ein anderes ding als die retail-version ;)

@ alf, also die OEM version könnte ich mir schon holen. Wie es bei Retailversion weiss ich net.

@HeLLsEEkeR, hab den Text übersprungen :D

Wenn man Driften muss, dann wird das nicht mein Lieblingsspiel;)

man muss in dem game gar nichts ;)

zum thema bann wegen zu zocken vor release:

Die ersten Forza 3 Spieler wurden gebannt. Aber nur die NTSC User....... PAL-User wurden bisher verschont. Turn 10 hat bestätigt, dass es erst die "1st wave of banhammer" ist. Und MS bannt hat nicht nur die Konsolen gebannt, sondern jetzt die GTs. Sprich alle DLC, MS Points, Gold, GS alles weg.....

Microsoft räumt XBOX LIVE auf

Saturday, 17. October 2009 um 06:56 von Torrod
Lizenzlose Hardware und Raubkopierer nicht mehr Teil des Systems

Neben ersten Ankündigungen von Entwicklern in verschiedenen Foren ist es nun offensichtlich soweit. Wie einige Benutzer von XBOX LIVE bemerkten, konnten sie nach dem Spielen von Raubkopien vor dem offiziellen Release nicht mehr auf den Service zugreifen. Microsoft zieht damit die Konsequenz aus den jüngsten Vorfällen rund um das Auftauchen von Spielen wie Borderlands, Forza 3 oder Halo 3 ODST in Tauschbörsen vor der eigentlichen Veröffentlichung.

Außerdem kündigte Major Nelson auf seinem Blog an, dass mit dem nächsten Systemupdate XBOX 360 Speichergeräte von Drittanbietern nicht mehr funktionieren werden. Zwar werden Benutzer dieser Hardware nicht von XBOX Live ausgeschlossen, man empfiehlt jedoch rechtzeitig auf original Microsoft Produkte auszuweichen um Dateninhalte nicht zu verlieren.

nmc8sp.jpg

richtig so, reicht schon wenn man im PC Sektor als ehrlicher Käufter der gearschte ist, muss auch nicht noch bei den Konsolen sein

um dateiinhalte nicht zu verlieren :confused_alt:
wolln die dann gleich per update die paltten löschen oder was?

vorallem wie wollen die das erkennen? die platte gibt sich ja als "original" platte aus!

und die die sich die games (früher als release) gekauft haben werden dann auch gebannt^^ :freak:
das freut den ehrlichen käufer :)

Das ehrliche Käufer ausgeschlossen werden bezweifle ich

Don’t worry folks, anyone who bought a copy early is ok. In general, if you got a receipt, play away. These are illegit copies we’re hitting.

Quelle

Hab zwar keine Ahnung, wie die das herausfinden, aber denke mal irgendwie schaffen die
das schon :)

Zurück
Oben