• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

Hier gibt ein paar Drag Videos ala Splitscreen Youtube-Link
Boor ich freu mich schon riesig mit meinem Kumpels Drag-Rennen zu fahren und das Letzte aus dem wagen rausholen..vorallem aus den langsameren Wagen Gruppe E/F...Die Zeit vergeht irgendwie garnicht:freak:

das video macht sau laune auf´s game:).

ich guck mir jetzt nich mehr soviel an, sonst sind die 8 tage noch länger:freaky:.

Oh ja, sehr geil. Damit verdient sich das game noch ein paar Sim-Punkte mehr. Ist wichtig bei Eigenbau-Cockpits. :)

noch 7 Tage !

Geil geil geil!

Ich freu mich schon so. Passt alles super in meine Terminplanung :)

Kabuto: ja das ist auch einer der Strecken die ich eben nicht missen möchte. Grand VAlley und Deep Forest sind grandiose Strecken imo.

aber genug davon. ist ja forza hier. Aber schön dass es auch hier noch eigene (schon aus vorgängern bekannte?) Kreationen gibt!

hockenheim könnten sie trotzdem noch mit reinnehmen :( oder irgendwann mal als download content, wäre mir sogar paar cent werd :D

Mir wäre Hockenheim auch einiges wert. Allerdings wäre mir Hockenheim von vor 2002 noch mehr wert.

ne, wenn schon die aktuelle, will ja spielen was ich auch in real fahr :) oder halt beide :) und den kleinen kurs

was wollt ihr alle mit hockenheim? ich will spa ^^

ich hät gern ne strecke von 30km länge in nevada. mit schönen langen geraden und leichten kurven. da gibts zwar keine rehe oder so aber man könnte ja auch in waldstrecken mal wildunfälle mit einbauen.

lol, dann werden Rennspiele zu Killerspielen und kommen auch auf den Index..

die grüne hölle is 20km lang und schnell genug :)
man muss nur drauf fahren können damit man schnell ist!

ich find wüste schöner als wald, deswegen nevada zb.. nordschleife is ja auch meine lieblingsstrecke;).

ne strecke in vegas wie in gt3 wäre auch geil.

wenn du wüste willst dann spiel dirt 2^^
das is auch echt hammer. dafür lass ich sogar das shift links liegen. das is eh eher bescheiden ...

Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat, es ist möglich, wenn auch eingeschränkt, sich im Auto umzugucken. Bewegt einfach den rechten Stick nur am oberen Rand entlang nach links und recht und man kann immerhin aus den Fenstern schauen, ist mir vorhin bei der Demo aufgefallen. Füße usw. sind leider nicht sichtbar. Naja, immerhin etwas, noch knapp eine Woche :D

Die beste Strecke ist ja wohl mal F1 Silverstone :)
Da gibts richtig schön schnelle Kurven und man kennt die ganzen Kurven aus der F1 :D

silverstone is der hass!^^

@Edge_KAT
wenn man aber das mit dem cokpit macht dann geht das nicht mehr. und bei kleinen autos sitzt man absolut bescheiden von der perspektive her 2/3 auto und 1/3 nix) so das man kaum ordentlich fahren kann.

@alf: wie meinst du das ?^^ Wenn man was mit dem Copckpit macht geht was nicht mehr ?^^ In der Demo geht das im Cockpit problemlos, also das umschauen.

Zurück
Oben