AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.
So, erste Eindrücke: HAMMER!
Das Spiel ist noch realistischer geworden, die Grafik super, das Fahrverhalten klasse und der Sound ein Traum! Bei meinem Evo6 (in den ich schon ca. 60.000 CR Tuning gesteckt hab
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
) faucht der HKS Turbolader und das HKS BOV tsischt ohne Ende, einfach nur Hammer. Ich könnte die ganze Zeit nur Gas geben und bremsen, nur um der Melodie des Turbos und des BOVs zuzuhören und zu geniesen.
Es ist erstaunlich wie real sich die Fahrzeuge fahren, man merkt auch richtig wie die Reifen arbeiten. Klasse find ich auch die Unebenheiten auf den Strecken, dass man auch mal etwas abhebt oder die Karosserie aufsetzt.
Forza ist allen meinen Ansprüchen gerecht geworden, ich bin sehr begeistert davon. Bisher ist mir noch nichts aufgefallen wo ich mir gedacht hätte "das hätte anderst oder besser sein können".
Wintermute: Das Tuning ist wie in Forza 2, es werden nur mehr Details angezeigt, wie was verändert wird, die Tuningteile werden Originalgetreu dargestellt und bei jedem Teil kann man ein kleinen Text mit einer kurzen Erklärung hinzuschalten. Felgengröße und Reifengröße können für jede Achse separat eingestellt werden. Alle Tuningteile sind von realen Herstellern.
Am Wochenende wird auf jeden Fall viel Zeit mit Forza verbracht
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)