• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

Glaube nur für Fahrerlevel bekommt man neue Autos... ich bin ja aus den Socken gefallen als ich mit 20 Mio. Cr. den Preis von 250 GTO gesehen habe 0.o, dann war da noch ein Ferrari für 11 Mio. xD. Ich habe diese "Benchmark-Kurse" noch nicht gefunden, welche Strecke ist das ?

f3 heute morgen bekommen und bis jetzt ca 9 stunden gezockt.:)

is total geil das game:):)

besonders die online funktionen begeistern mich. versteigern und kaufen macht so spass:)

zocke weiter leute

Ich hab ne kleine Frage zum Sound.
Ich hab öfters Knacksen im Sound und das stört ungemein.
Das Problem hatte ich schon bei der Demo.

Ich frag mich ob das irgendwie "normal" ist, oder ob mein Sennheiser HD 555 ne Krätsche macht.
In anderen Spielen ist mir das Problem nicht aufgefallen.
Bin da momentan etwas radlos.

Aktuell tendiere ich ja dazu, die Kopfhörer mal einzuschicken.

MfG,
tec

Das mit dem knacksen im Sound ist mir auf meine 5.1 System ebenfalls aufgefallen. Mal weniger mal mehr, jetzt am Ende isses mir irgendwie garnicht mehr aufgefallen oder war weg.

ich hab's mir heute auch geholt und kann nur sagen: Geilomatiko!

Ich hätte da noch ne Frage: Ich bin erst lv. 9 aber ich eine neue Z06 und bin gerade fleissig am tunen...
kann man im Laufe im des Spieles noch mehr Tuning-Teile freischalten oder sind das alle?

Grund: Ich will zuerst "Sport" kaufen und ein paar Stunden später "Racer" (nur einmal Geld ausgeben)

Sind alle. Schau, was du brauchst, und bau es bei bedarf ein. Man braucht z.B. nicht jedes Auto mit kompletter Rennausstattung, da man sich Fahrzeuge für verschiedene Klassen zusammenbaut. Mein Z06 bekommt z.b. fast nix am Motor gemacht, damit er um 600 Punkte bleibt.

Ich weiss, dass bei der Z06 nichts bringt, weil er sonst schon zu viel Power hat. Aber zum Bsp. Lancer oder so?

hab immernoch keinen Audi R8.. Ihr? Wie habt ihr den bekommen?

code? mit M5 "gamestop"...

jo.. hatte den und da steht ja drauf, dass man beide bekommt..

Ich hatte 2 Karten mit insgesammt 3 Codes 2x R8 und einen M5. Wie wars bei dir?

Guten Morgen,

bei soviel Licht gibt es auch leider sehr viel Schatten.

Im Gegensatz zu FM2 fangen die Auto an zu "morphen", d.h die Konturen werden ruckartig nachgeladen.

Dasselbe gilt auch für den Hintergrund, dieser wird teilweise so ruckartig geladen - Suzuka Riesenrad / Mugello Tribünen - auch das war beim Vorgänger anders.

Letztlich sei noch zu erwähnen, das die Farbübergänge bei der Bremshilfe sich mit einer sehr großen Verzögerung ändert.

Ich hoffe inständig, das Turn10 hier mit einem Patch nachbessert.

Das kann i beim mir garnicht feststellen da läd nix nach. Hast du es auf der Festplatte oder spielst du von DVD

zur bremshilfe kann ich nix sagen, die is aus :)

Ich spiele von HDD aus, aber wenn du drauf achtest, ist es auch bei dir so.
Hab vorhin bei meinem Schwager dasselbe Phänomen gehabt.

Die Konturen - meist direkt am Start festzustellen - werden ruckartig geladen.:rolleyes:

Bin nun Fahrerlevel 10 glaub ich und bin immer mehr begeistert!

Hab jetzt auch Xbox Live Gold. Also addet mich ruhig Jungs - Dann heizen wir mal ne Runde ;)
CaptainKrokette

Das Auktionshaus is auch richtig genial - Man kann ja auch Designs etc kaufen. Keine Ahnung ob's das auch schon im 2ten Teil gab. Fjeden richtig nice so.

Hab auch noch für nen guten Monat Gold, hätte auch bock auf nen paar Runden :D
Gamertag: D Kabuto

btw: Wie issen das bei Amazon mit dem Pre-Order Code ?

Ich habe nämlich nur 2 Karten mit den 2 Codes und nicht so
Ich hatte 2 Karten mit insgesammt 3 Codes 2x R8 und einen M5

Hallo Leute,

hoffe das wurde noch nicht gefragt, hab zumindest nix finden können, aber kann mir jemand sagen, wie man diese 3 Startsequenzbilder vor jedem Rennstart abschalten kann ? Ich bekomme keinen einzigen richtigen Start hin, weil ich erst diese blöden Bilder mit dem Motorheulgeprolle vorgeworfen bekomme und dann erst ne halbe Sekunde vor Rennbeginn die Kontrolle über mein Auto bekomme. Stört euch das nicht ?

@Edge_KAT

aso, danke. Wusste ich nicht :)

@Gorny85

Klar nervt mich das auch, lässt sich aber glaube auch nicht abschalten.

Was mir aber auch noch aufgefallen ist, teilweise sind es irgendwie lange ladezeiten.
Zumindestens kommt es mir manchmal lange vor

Zurück
Oben