Krautmaster
Fleet Admiral
true.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oldman65 schrieb:Das vorerst erste spiel wo vega mal gut abschneidet
Marcel55 schrieb:Zum aktuellen Stand hat Vega doch keinerlei relevanz, die Karten sind für ihre Leistung viel zu teuer.
Wenn vega 56 für 300-350€ mit einer guten Custom-Kühlung verkauft wird, dann kann sich das ändern, bis dahin besitzt doch eh kaum jemand eine Vega-Karte.
tek9 schrieb:Warum ist Vega 56 zu teuer? Die Karte ist schneller als eine 1070
Dieses hier ?Galatian schrieb:Ein Forenmitglied hatte damals im Vega Launch Thread ein sehr aufschlussreiches YouTube Video gepostet, wo jemand aus denn AnandTech Forum gezeigt hat, wieso NVIDIA unter DX11 soviel stärker (geworden) ist.
Wenn ich alles richtig verstanden hatte, sah NVIDIA z.B. bei dem guten abschneiden von Civilization 5 (was die Threading Funktion gut unterstützte) und hat ihren Treiber so angepasst, dass er die Threading Aufgabe selbst übernahm - selbst bei Spielen die eigentlich nicht das Threading Modell von DX11 unterstützt. Damit konnte natürlich ein sehr großer Teil von Spielen im Vergleich zu AMD beschleunigt werden, bei minimalen Overhead.
SKu schrieb:Out of the box liegt die 56 eher auf 1070 Niveau und nicht drüber.
Iscaran schrieb:In DX12 ist es genau andersrum. Games die nativ auf maximale parallelisierung viele Threads ausgelegt sind laufen nativ auf AMD GPUs schneller (ca. 10-20%) als auf nVidia pendants
Ich probiere seit ein paar Tagen den Xbox 360 Wireless Controller in Forza7 zum laufen zu bekommen erfolglos. Werd' mir morgen wohl extra einen one Controller zulegen.Isen schrieb:@MKdennis
Dem Spiel ist es egal, ob 360 oder one Controller. Ich zock es z.B. auch mit dem 360 am PC - mal davon ab, dass der 360 quasi das gleiche darstellt wie der one, Oberflächlich betrachtet.
Das Problem ist, dass eine Vega 56 so viel kostet wie eine GTX 1080.tek9 schrieb:Anyway, selbst bei parität ist es Quatsch zu behaupten Vega 56 wäre zu teuer.
tek9 schrieb:Warum ist Vega 56 zu teuer? Die Karte ist schneller als eine 1070
SKu schrieb:Out of the box liegt die 56 eher auf 1070 Niveau und nicht drüber.