Ruebennase
Lieutenant
Die ersten 3 Monate 1 Euro und dann 10 Euro da kann man echt nicht meckern und dann sofort die neusten Games dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lässt sich halt so nicht sagen da es bis Dato einfach keiner ausprobiert hat. Es wird sicherlich lukrativer sein eher weniger anspruchsvolle Titel zu erstellen und das fehlende Gameplay dann mit Glücksrädern, Reizüberflutung, Store usw. auszustatten für den maximalen Profit, anstatt teure Entwickler an Dinge zu setzen, die besonders viel Liebe zum Detail benötigen.aappleaday schrieb:Einen Markt gibt es da bestimmt, aber ist dieser wirklich lukrativ?
Also ich bin von ner GTX 1070 im August 2020 auf eine RX5700XT umgestiegen (für 100€ Aufpreis auf den Verkaufspreis der 1070), und habe heuer im Sommer die 5700XT für 750€ wieder verkauft, und holte mir dann die 6800XT von Sapphire um 1000€ geradeaus (gebraucht, neuwertig mit Rechnung). Also von der 1070 auf die RX6800XT um 350 Euros.Hirschschnaps schrieb:Wenn die Grafikkartenpreise doch bloß endlich ein Upgrade erlauben würden..
eax1990 schrieb:Lässt sich halt so nicht sagen da es bis Dato einfach keiner ausprobiert hat. Es wird sicherlich lukrativer sein eher weniger anspruchsvolle Titel zu erstellen und das fehlende Gameplay dann mit Glücksrädern, Reizüberflutung, Store usw. auszustatten für den maximalen Profit, anstatt teure Entwickler an Dinge zu setzen, die besonders viel Liebe zum Detail benötigen.
zonediver schrieb:Extrem-Preset, 4-faches MSAA, die restlichen Optionen auf Maximum...
Was is das für ein gest.... Setting? Wer spielt denn so bitte? Macht man das, damit man sagen kann: BOA ich brauch UNBEDINGT eine 3080? Alter Schwede...
Czk666 schrieb:Haha flimmern der Hölle. Das Spiel ich so ganz bestimmt nicht. Krieg ich noch einen epileptischen Anfall von.
Bloodie24 schrieb:Hab schon so einige Stunden am PC und Xbox One X gespielt, mir ist kein Flimmern aufgefallen.
Also bei mir bin ich in etwa 10-15sec im Spiel wenn ich auf Fortfahren drücke. Kann sein das es am Anfang länger dauert.Ruebennase schrieb:Wenn ich auf Start drücke dann lädt und lädt und lädt er trotz SSD dauert es lange bei mir und bei euch ?
Bei mir ist das Flimmer fast komplett verschwunden durch das Deaktivieren von Motion Blur.Czk666 schrieb:Haha flimmern der Hölle. Das Spiel ich so ganz bestimmt nicht. Krieg ich noch einen epileptischen Anfall von.
Das "Gewackel" kann ich nachvollziehen, ist aber "nur" in den Schaurennen bei bestimmten Effekten so. Die Punkte-Anzeige kann man abschalten.eax1990 schrieb:-Zitat-