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Die Benchmarkszene wird doch in jedem Artikel angegeben inkl YT-VideoZeroStrat schrieb:@Wolfgang nimmt bestimmt nicht den ollen Built-in Benchmark.
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Die Benchmarkszene wird doch in jedem Artikel angegeben inkl YT-VideoZeroStrat schrieb:@Wolfgang nimmt bestimmt nicht den ollen Built-in Benchmark.
Schon interessant zu beobachten, wie sich die Maxime im Laufe der Zeit immer weiter hochschrauben.Mit den Ultra-Einstellungen nimmt die Reflexionsqualität dann deutlich ab, zugleich wirkt die Welt insgesamt etwas flacher, da vermutlich der Tessellation-Grad zurückgefahren wird. Die Schatten wirken noch einmal härter und aufgrund der reduzierten Texturqualität zeigen manche Oberflächen generell weniger Details.
Ja, schon gesehen.Taxxor schrieb:Die Benchmarkszene wird doch in jedem Artikel angegeben inkl YT-Video
jackii schrieb:Ich hab nur ganz kurz in den Test reingeschaut, aber nur 50FPS in FullHD mit einer RTX3060(>720€) ist schon extrem anspruchsvoll. Viele haben WQHD Monitore und wollen eigentlich auch etwas von 144hz haben. Klar Settings runterdrehen geht immer und ich bin nicht so im Thema, aber kommt mir trotzdem komisch vor, selbst bei der kleinsten Auflösung kaum über Ruckeln zu liegen. 3050 und 3050TI kann man dann ja quasi wegwerfen.
Forza Horizon sollte auch nie eine simulation werden, sondern ein Arcade Racer.t3chn0 schrieb:
Sorry, aber die Bewertungen aus dem MS Store konnte man noch NIE ernstnehmen.Haldi schrieb:
Geht mir gleich. Wenn man sich die aktuelle Lage ansieht war das Geld gut "angelegt".RobKeith schrieb:Ich bereue es keine Sekunden vor ca. einem Jahr die richtige Grafikkarte gekauft zu haben.![]()
Nein, einfach nur daran, dass eine Konsole nicht mit so hohen Texturdetails arbeitet und auch bei den sonstigen Settings nicht vergleichbar ist mit dem was hier getestet wurde.Floppy5885 schrieb:Ich check es nicht.
Wie kann da eine Konsole mit 10 bzw. 16GB Vram only auskommen?
Oder andersrum wie kann ein PC der deutlich mehr Ram in Summe hat, da zu wenig haben.
Es liegt wohl eher an einer absichtlich schlechten Optimierung.
Seby007 schrieb:Die Grafik sieht schon auf den Screenshots immer noch auf den ersten Blick sofort künstlich aus.
Das erste Spiel, was WIRKLICH gut/echt aussieht, ist z.B. Ride 4 . Auf den ersten Blick sieht es echt aus. Spätestens in 240p + Ausblendung des Motorrads nicht mehr von echt zu unterscheiden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ähm neinFloppy5885 schrieb:Ich check es nicht.
Wie kann da eine Konsole mit 10 bzw. 16GB Vram only auskommen?
Oder andersrum wie kann ein PC der deutlich mehr Ram in Summe hat, da zu wenig haben.
Es liegt wohl eher an einer absichtlich schlechten Optimierung.
B3nutzer schrieb:Die Grafik wirkt nur im Replay auf der einen Strecke realistisch, weil da eben die Farbgebung sehr gut getroffen wurde und man mit extrem viel Motion Blur arbeitet.
Auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen, aber Motion Blur ist gerade in Rennspielen extrem wichtig, wenn es realistisch aussehen soll.
Schau dir mal den Microsoft Flight Simulator an, der ist für mich am dichtesten an der Realität was die Grafik betrifft.Seby007 schrieb:Das erste Spiel, was WIRKLICH gut/echt aussieht, ist z.B. Ride 4 . Auf den ersten Blick sieht es echt aus. Spätestens in 240p + Ausblendung des Motorrads nicht mehr von echt zu unterscheiden.